• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

immer lusttropfen am schwanz (auch in der schule)

W
Benutzer100085  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo
mir ist es bissel peinlich also bei mir ist es so egall wo ich bin auch in der schule ist meins chwanz nass an der eichel also kein steifen oder so halt nur nass und das ist bissel eckelig immer ich würde es verstehen wen ich bei meiner freundin bind an ist es auch ab und zu so beim kuscheln oder knutschen aber einfach so in der schule oder soo woran liegt das bitte schnell antworten brauche hilfe :cry:
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Entweder es ist normal oder Tripper.
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Das kann durchaus sein, dass es Lusttropfen (Präejakulat) sind. Das ist bei jedem Mann verschieden, schon allein durch erregende Gedanken können sie hervortreten.

Solltest du dir nicht sicher sein, was es ist (vielleicht ist die Blase nicht ganz dicht?), solltest du einen Arzt aufsuchen.
Dem solltest du dein Anliegen dann aber bitte in mehreren Sätzen vortragen - ein halber Roman mit einem Satz, da versteht er dich vielleicht nicht richtig. :zwinker:

Off-Topic:
das ist bissel eckelig

Schon das 2. Mal innerhalb von 2 Tagen, dass man das hier liest. Wenn, dann sind es Tropfen und es ist eklig (Ekel ist die Bezeichnung für die Empfindung einer starken Abneigung in Verbindung mit Widerwillen) und die Tropfen haben eine runde Form und keine eckige.
 
W
Benutzer100085  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja das nervt voll in der schule dan ist meine boxershorts immer nass und soo da kan ich auch jede halbe stunde schwanz abputzen und hilft trozdem nicht



was ist tripper . . ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Was es genau ist, kann dir nur ein Arzt sagen.
Es klingt für mich auf jeden Fall nicht ganz normal, dass da eben ständig was raus läuft. Es schadet ganz sicher nicht, wenn du mal zu deinem Hausarzt gehst und ihm das ganze schilderst.

Tripper ist eine Geschlechtskrankheit. Inwiefern du die haben kannst, hängt in erster Linie davon ab, ob du ungeschützten Sex hattest.
 
D
Benutzer99860  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:
das ist bissel eckelig

Schon das 2. Mal innerhalb von 2 Tagen, dass man das hier liest. Wenn, dann sind es Tropfen und es ist eklig (Ekel ist die Bezeichnung für die Empfindung einer starken Abneigung in Verbindung mit Widerwillen) und die Tropfen haben eine runde Form und keine eckige.
:totlach: Hätte ich jetzt glatt drüber gelesen

@whythis
Schon mal was von Interpunktion gehört :rolleyes:


@Topic
Bei mir ist es schon auch so, dass so was bei "erregende Gedanken" auftritt. Ist zwar nervig, aber nicht ganz so extrem wie du es beschreibst.
 
S
Benutzer95166  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Tripper = Gonorrhoe
Hat man eig schon in der 8. Klasse im Biounterricht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Tripper = Gonorrhoe
Hat man eig schon in der 8. Klasse im Biounterricht

Also ich hab das in der Schule nie gehört und wenn der TS nicht weiß, was Tripper ist, dann sicher auch nicht was Gonorrhoe ist.
 
You And Me
Benutzer98634  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Tripper = Gonorrhoe
Hat man eig schon in der 8. Klasse im Biounterricht
Das ist mir nicht schlüssig. Habe zwar nicht voll die Ahnung von Tripper, aber Whythis hat eigentlich zu wenig Konkretes geschrieben, um zu dieser Schlußfolgerung zu gelangen
 
W
Benutzer100085  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
also ich hatte 2 mall erst sex und das 2 mal nacheinander2 tage 2 mal und das immer geschützt


meine freundin hat mir früher immer ien gerubelt und machmall übertriben vll ist dabei was passier wo die zu doll gemacht hat


zum doc das ist mir igw voll peinlich hört sich blöd an ist aber irgenwie soo
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Peinlich?! Du bist 17 und kein Baby mehr. Viele Mädchen gehen schon mit 14 zum Frauenarzt und Jungs gehen bei Problemen eben zum Urologen. Das ist doch alltäglich für die Ärzte, gibt keinen Grund sich zu schämen ...

Lies Dir bitte mal meinen Link in meiner Antwort oben durch - Zitat: Wird eine mögliche Harnröhrenentzündung bzw. die zugrunde liegende Erkrankung nicht behandelt, kann sich die Infektion weiter ausbreiten und schwerwiegende Folgen haben, unter anderem Unfruchtbarkeit, chronische Entzündungen, Harnröhrenverengungen und Gelenkerkrankungen.



Es ist NICHT normal, dass so oft ohne Grund Flüssigkeit aus dem Penis kommt.
 
Nessayia
Benutzer96635  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hab selten soviele Rechtschreibfehler auf einmal gesehen ^^ Nichts für Ungut, aber wenn Du vernünftige Antworten haben willst, solltest Du Dir etwas mehr Mühe geben.
 
W
Benutzer100085  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
sorry musste mich beeilen . . .


was soll ich den jetzt tuhen. . . ?
ich warte 1-2 tage und dan gehe ich zum arzt oder ?
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #15
1-2 tage, da ist dann wochenende.
du bist 17, willst am we bestimmt um die häuse mit freunden ziehen..warum gehst du nicht einfach morgen zum arzt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #26
Off-Topic:
Boah, Kumpel, arbeite an deiner Rechtschreibung, das ist ja übel... Du bist 17, keine 3
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #27

Und ich habe angst das wen der arzt an meinem schwanz rumguckt und anfasst das ich einen steifen beckomme :-(

Soviel Angst wie du hast dorthin zu gehen, wird der sich wohl eher einziehen anstatt aufstellen :grin:
 
W
Benutzer100085  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
ich hatte meine erstes mall vor ca. 1 woche und ein tag nach dem 1 mall mein 2 mall und seit dem ist das , vll weil ich wieder sex haben will oder soo . . . . Nach dem Duschen ist das ja nicht so wen ich dan zur schule gehe und meine freundin sehe und küsse beckomme ich einen steifen und dan ist es den ganzen tag soo auch wen ich nur an sie denke oder wen ich auch nicht an sie denke wird mein eichel feucht und es kommt immer flüssigkeit raus ? . . .
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #29
Off-Topic:
sag mir bitte, dass du noch nicht lange deutsch lernst... kein gebürtiger Deutscher kann mit 17 so gruselig schlecht schreiben... das kann man ja quasi gar nicht lesen, da ist ja kaum mal ein Wort richtig geschrieben....


zum Problem: geh zum Arzt und gut. Wo ist das Problem? Unverständlich dass Männer sich da immer so anstellen, wenn es darum geht, dass ein Arzt ihren Penis sieht...
er wird ihn dir schon dranlassen, keine Sorge... :zwinker:
 
W
Benutzer100085  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
ist mir kla das er ihn nicht abreist. . .

nur halt vll ist es ja nur weil ich einfach das gefühl nach sex habe oder soo . .

ich weis garnix mähr ich bin voll durcheinander und habe einfach angst zum arzt zu gehen ich weis ich bin 17 aber trozdem habe ich angst ich weis nicht wiso vll vor der antwort oder soo
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Himmel.. Kerl..
Also du wirst zum Arzt gehen. Er wird da ggf. was von dr Flüssigkeit wegnehmen und ins Labor schicken, damit die das untersuchen. Dann bekommste ein Medikament und dann hat es sich innerhalb von einer Woche erledigt.

Oder aber es ist gar nichts "unnormales", das wird er dir sagen und dann kannste wieder nach Hause gehen.

Off-Topic:
mehr, weiß, wieso
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #34
Junge, geh zum Arzt.

In der Situation wirst du garantiert genauso wenig nen Steifen kriegen, wie ne Frau feucht wird wenn der Frauenarzt sie abstastet. Absolut unerotische Situation!

Und es kommt sicher nicht davon, dass du Sex willst. Sonst hätten hier schon viele User geschrieben, dass es normal wäre.

Off-Topic:
Wenn er ne Rechtschreibschwäche haben sollte, sind eure Sprüche alles andere als angebracht.
 
X
Benutzer100113  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
das muss dir nicht peinlich sein
geh lieber sofort zum artzt
also ich hör das zum ersten mal

nur Frauen werden nass
18.gif
 
W
Benutzer100085  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
ja montag gehe ich wen es nicht weg ist
da muss ich meine angst wohl oder übel überwinden müssen :-(
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Wenn dir das lieber ist, kannst du ja auch deine Freundin mitnehmen. Der Arzt tut dir nichts böses, es ist sein Job, er sieht jeden Tag halbnackte Menschen und macht das ganz professionell. Du wirst sicherlich keine Errektion bekommen und selbst wenn doch. Es wäre nicht schlimm. Der Arzt kommentiert sowas nicht und es interessiert ihn nicht die Bohne. Er macht seinen Job - dein Problem ansehen und behandeln.
Also keine falsche Scheu, direkt morgen früh anrufen und einen Termin ausmachen :smile:

Off-Topic:
SchafForPeace: Selbst wenn er eine hätte, was ich bzgl des letzten Posts nicht glaube, so ist er dennoch lernfähig und kann sich etwas Mühe geben. Ich kenne mehrere Menschen mit Rechtschreibschwäche und die haben sich die Verbesserungen zu Herzen genommen. Am gestrigen Post sieht man ja, dass er zumindest die bösen Fehler nicht macht. Da gäbe es nur noch das doppelte Hilsverb, die fehlende Interpunktion und die konsequente Kleinschreibung zu beanstanden aber da kann man drüber hinweg sehen denn ohne Rechtschreibfehler ist das vergleichsweise sehr gut lesbar :smile:
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #38
@ ts
und warst du nun mittlereweile mal beim arzt oder hat sich dein problem von alleine gelöst?
 
B
Benutzer54966  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Könnte Schwäche vom Schließmuskel sein

In Deinem Alter kommt so etwas öfters vor. Oft ist es eine vorübergehende Schwäche vom Blasenschließmuskel.
Wegen einem Steifen brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen,
dass wird nicht passieren beim Arzt und wenn interessiert den das
überhaupt nicht. Eine Schwester ist da ganz selten einmal dabei, nur
wenn es nicht anders geht.:rolleyes:
 
Lady_1985_NRW
Benutzer100929  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Der Arme hatte erst vor kurzem sein Erstes Mal:grin:...

Ihm hats gefallen und jetzt denkt er die ganze Zeit dran:grin:...

Geh einfach hin, wenn noch nicht dort warst...
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "immer lusttropfen am schwanz (auch in der schule)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren