immer läuft der Fernseher und immer die gleiche Stellung

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Ausmachen - fertig.

Wenn´s nicht hilft, Fernseher packen und aus dem Fenster werfen (solang es nicht dein eigener ist).

Na gut, ist vielleicht nicht jeder so impulsiv wie ich.

Rede mit ihm. Wenn er es nicht verstehen will, dann mußt du dir überlegen, ob er dir wichtig genug ist, um weiter vor dem Fernseher zu vögeln.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
:schuechte ausgemacht habe ich ihn auch schon, aber beim nächsten mal die Kiste wieder an:geknickt: das scheint er nicht begriffen zu haben naja meistens läuft da musikseneder aber trotzdem

na, sorry, aber dann mach dein mäulchen auf...mach den fernseher aus UND sag ihm, dass dich der fernseher beim sex stört, weil du dich dabei eben ganz auf ihn und den sex konzentrieren willst... ?! wieso redest du mit ihm nicht darüber?

Tja und was Stellungen betrifft ich bin noch nicht solange dabei und reiten finde ich nicht so angenehm wegen Schmerzen,also muss ich was neues finden

ähm, WEISS er denn nu überhaupt, dass du gern was anderes willst?

probierts von hinten, also du kniend/auf dem bauch, probiert "missionar"...gibt doch genug anderes als nur "löffelchen". reiter mach ich so ziemlich nie.

RED mit ihm.

sowohl über das mit dem fernseher als auch über deine wünsche, was stellungen angeht. da müsst IHR was finden, was euch beiden gefällt.
 

Benutzer51324 

Verbringt hier viel Zeit
Warum macht Ihr den Fernseher überhaupt an? Läuft der den lieben
langen Tag? Geht doch mal raus, unterhaltet Euch oder trefft Euch mit
Freunden... Was habt Ihr denn sonst für Hobbys?

Schön das Du auch dabei bist! :zwinker:
Wie ist es denn bis jetzt für Dich? Wie lange ist Dein Freund dabei?
Selbstverständlich hat man gerade am Anfang noch Hemmungen,
manche Dinge sind einem peinlich (da lacht man später dan drüber :zwinker:)
und es ist schwierig darüber frei zu reden, gerade wenn man das Gefühl
hat, dass es dem Partner auch unangenehm ist.

Aber ihr müßt einfach viel mehr über alles reden in Eurer Beziehung.
Denn wenn Ihr zu wenig kommuniziert, wird daran Eure Beziehung
zerbrechen. Oder wie macht ihr das bisher?

Und zu den Theman, über die ihr redet gehört auch SEX! Probiert
es einfach, es ist nicht schwer!
Tut gut, befreit und bringt Euch einfach viel weiter!

Viel Spaß :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren