• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

immer feucht

L
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ich habe ein Problem.
Ich bin fast immer feucht an der Pussy.
Ich brauche nur an Sex zu denken oder einen hübschen Kerl auf der Straße sehen, da werde ich schon feucht. Und das nicht wenig.
Ich werde nicht nur feucht, nein ich werde richtig nass. Ohne Slipeinlage kann ich nirgendwo mehr hingehen.
Und beim Sex laufe ich regelrecht aus.

Das ist doch nicht normal, oder?
Hat jemand von Euch auch so ein Problem?
Wie kann ich das ändern?:geknickt:
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja wenns juckt könnte es nen Pilz sein, aber sonst ist es normal.
Also ich bin auch oft feucht, aber so krass wie du es beschrieben hast ist es bei mir nur morgens direkt nachem aufstehn *G.

So long -
MFG Katja
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich würd ja sagen *geil*

Aber kann mir gut vorstellen, das das echt unangenehm is...und wennd´s ma zum Arzt gehst...???
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Vielleicht bist du sexuell nicht ausgelastet? Falls du die Möglichkeit hast versuch es doch mit mehr Sex :smile:

Ich würde aber auch mal zum Frauenarzt gehen... nur so vorsichtshalber.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich habe schon viel Sex. Mindestens täglich einmal.
Oft mache ich es mir auch selbst. Aber dann werde ich noch feuchter.
Meinem Freund gefällt es ja.
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Würde mir auch gefallen.....:drool:
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
*grrr* :tongue:
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wir sind Kerle...wir findens geil...aber Lippe ned...das sollten wir bei unseren Äußerungen hier beachten...sie hat a echtes Problem damit...
 
S
Benutzer54319  (47) Benutzer gesperrt
  • #9
klar ist es geil. und wenn das Problem mit einer Slipeinlage gegessen ist, ist es doch ok.
Ich wäre froh wenn meine Freundin so eine feuchte pussy hätte.
 
P
Benutzer57302  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also meine freundin ist auch so extrem feucht wie du, aber solange das mit slipeinlage geht bei dir, würd ich mir keine sorgen machen.

wenn ich es ihr häufig mache, geht das bei ihr auch wieder zurück, weiß nicht wie das bei dir ist?

ich finds schön, dann flutscht es noch besser :drool:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
ich würd das jetzt nicht als problem sehen wenn es nicht juckt oder unangenehm riecht oder sonst irgendwie auffällig is.

manche frauen sind eben leichter feucht, andre weniger... sei froh das du zu denjenigen gehörst die keine probleme damit haben.
klar is es unangenehm ständig einen feuchten slip zu haben, aber daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen.
wahrscheinlich wirst du von haus aus schon mehr ausfluss haben... das is ja auch bei jeder frau unterschiedlich.

jedenfalls is es nichts das dich beunruhigen muss.
wenn es nicht nur immer daran liegt das du erregt bist, sondern du auch so "ausrinnst" dann hol dir mal aus der apotheke doederlein med. das sind vaginalkapseln mit doederlein-bakterien, die auch im scheidenmilieu vorkommen und dafür sorgen das es stabil bleibt. und unter andrem kann man die nehmen wenn man stärkeren ausfluss hat.

ich hab eigentlich immer welche im kühlschrank und wenn ich das gefühl hab das ich mal stärkeren ausfluss hab, dann nehm ich sie mal 2 tage und dann isses besser.

ich hatte vor bissl mehr als 1 jahr über einen längeren zeitraum immer wieder pilz- bzw. mischinfektionen und mein frauenarzt hat mir doederlein verschrieben um das scheidenmilieu wieder aufzubauen und auch aufrecht zu erhalten. es is kein antibiotikum und in österreich auch nicht rezeptpflichtig - wie das bei euch in deutschland is weiß ich natürlich nicht.

das wär so der einzige tipp den ich auf lager habe... vielleicht hilft es dir weiter.
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Rennt mal den ganzen Tag mit ner Slipeinlage rum....ich bin zwar a Kerl...aber das stell ich mir nich schön vor...
 
B
Benutzer52497  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja paar jungs sind auch dauergeil und bei manchen sieht mans :zwinker: bei manchen eben nicht geh in die apoteheke und hol die des kommisch medikament und wenn nicht bleiben dir die slip ein lagen und dein freund übrig:zwinker:
 
N
Benutzer51178  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
So grüße euch,

Also ich weis von einer alten Arbeitskollegin das sie das gleiche Problem hatte... muste oft aufs Klo gehen um sich unten Abzuwischen bzw eben Einlagen tragen.... Sie war auch dauerfeucht sozusagen.

Nur hat sie sich jetzt so einer Laseroperation unterzogen (sorry weis leider nicht genau wie man diese Prozedur nennt) bei dem man das beliebig(?) begrenzen kann... auf jedenfall hat sie gesagt das sie nachder "OperatioN" immer noch Feucht genug beim Sex ist aber nun keine einlage mehr braucht und nurnoch sehr Selten aufs nen Klo muss um sich abzuputzen (Meist wenn nen richtig heißer typ in der nähe is:drool: )
Geh doch mal zu deinem Frauenarzt und erkund dich über diese Methode... is zwar nen großer schritt wenn man gleich ne art "Operation" durchführen will aber wenns so belastend ist....

Viel Glück

mfg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren