• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Immer feucht beim Kuscheln

B
Benutzer100648  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Feucht sein heißt, dass der Kerl dich erregt. Was man daggen tun kann? Nicht mehr kuscheln. Ihm ein richtig ekliges Parfum aufsprühen. Musik anmachen, die dir schlechte Laune macht.

Ansonsten einfach genießen :zwinker:. Diese Feuchtigkeit braucht man für den Geschlechtsverkehr, deswegen produziert dein Körper sie immer, wenn du einen Mann begehrst.
 
B
Benutzer100648  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
x
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #4
Danke für deine Antwort. Wozu das Sekret da ist, weiß ich. :zwinker:

Mir gehts nur darum, dass ich schon finde, dass es außergewöhnlich stark ist, und es ist schon unangenehm wenn man es sogar schon durch die Hose spürt. :hmm:

Naja, was willst du dagegen machen? Shiny Flame hat ja schon ein paar Tips "dagegen" gegeben, und die wirst du wohl nicht so gerne umsetzen wollen, oder? :zwinker:
Sei froh, besser als wenn du ganz trocken bleibst wenns dann vl. mal "zur Sache" geht...ändern kannst du es ja eh nicht.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #5
Du kannst ja eine dünne Binde benutzen, wenn du weißt, dass ihr euch seht.

Ansonsten ist doch nichts dabei :zwinker:
 
I
Benutzer Gast
  • #6
-------------------------
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Naja, kuschelnde Jungs haben auch recht häufig mit der verräterischen und unangenehme Feuchtigkeit absondernden Latte zu kämpfen. Ich persönlich würde ja raten, dem Problem durch ein Befolgen der offensichtlichen Wünsche des Körpers zu begegnen :zwinker: aber klar, der Anstand und so.

Nein, ehrlich: wenn du diesen Jungen so erregend findest, warum nicht mal etwas intimer werden? Muss ja nicht gleich Sex sein.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ist wohl ähnlich wie Dein Freund bei bestimmten Berührungen einen Steifen bekommt... ist alles normal, vielleicht wird sich das mit der Zeit auch legen.
Auf jeden Fall viel Spaß :smile:
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich kenne das Problem gut-

Früher fand ich es manchmal unpassend, unangenehm. Aber seit ich ein positiveres Verhältnis zu meinem Körper habe kann ich "gut" damit leben. Ich habe auch noch nie einen Mann getroffen, dem es unangenhem war wenn er es bemerkt hat :zwinker:.

Wenn ich schon angezogen bin und gleich auf Arbeit muss vermeide ich dann Berührungen auch mal, weil ich keine Lust hab den halben Tag mit nasser Unterhose rum zu laufen :grin:. Aber in der Situation die du beschrieben hast passt das doch :zwinker:
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #10
das problem kenn ich "leider" auch, ich hatte das bisher erst bei einem einzigen mann. es ist egal wo er mich berührt es durchfährt mich sofort ein kribbeln durch den ganzen körper. egal ob das an den beinen is, den armen, am rücken oder intimer..
er kriegt das ja nicht immer mit, aber provoziert das ganze schon mal zwischendurch was mich auch hin und wieder mal ärgert :grin:
ihn stört das allerdings überhaupt nicht, immerhin ist das js auch ein beweis dafür wie anziehend ich ihn finde und ich möchte behaupten das es keinen mann gibt der das doof findet wenn eine frau ihn begehrt...
wenn du gerne binden trägst kannst du das natürlich, für mich käme das nicht in frage weil ich mich mit diesen teilen wesentlich unwohler fühlen würde als mit ner nassen hose zumal der mann mit dem ich kuscheln mir dann auch schonmal in die hose greift und er das gefühl einer binde sicherlich komisch finden würde :smile:
hast du schonmal in erwägung gezogen vllt ein wenig intimer mit ihm zu werden, oder möchest du das im mom noch gar nicht?
 
B
Benutzer100648  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
hast du schonmal in erwägung gezogen vllt ein wenig intimer mit ihm zu werden, oder möchest du das im mom noch gar nicht?

Dran gedacht habe ich sicher schon mal, nur ergeben hat es sich bisher noch nicht. Wir treffen uns zwar schon ein paar Wochen, jedoch immer nur am Wochenende, weshalb es auch noch nicht allzu oft war.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer Gast
  • #12
Ich denke, dass viele Frauen dieses Problem kennen. Die Männer, die ich bisher kennen gelernt habe, fanden dieses scheinbare Problem sehr erregend und keinesfalls störend oder eklig. Freu dich darüber, dass du so super feucht wirst, andere haben das Problem nicht feucht genug zu werden! :zwinker:

Wenn du beim nächsten Treffen mit ihm schlafen möchtest, dann mach doch einfach den Anfang - vielleicht wird er dir dafür sogar dankbar sein! :zwinker: Ich selbst war auch lange Jungfrau und wollte meinen ersten Sex auf jedenfall in einer Beziehung haben - doch es kommt oft anders als man denkt und ich bereue dies auf gar keinen fall, denn mein erste Sex war der beste Sex, den ich bis jetzt hatte! :smile:

Also tu einfach, was du für den Moment als richtig empfindest, dann kann gar nichts schief gehen!
 
A
Benutzer98191  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich denke, dass viele Frauen dieses Problem kennen. Die Männer, die ich bisher kennen gelernt habe, fanden dieses scheinbare Problem sehr erregend und keinesfalls störend oder eklig. Freu dich darüber, dass du so super feucht wirst, andere haben das Problem nicht feucht genug zu werden!
Das will ich doch mal meinen, Ich war da auch mal über die intensität überrascht hatte mich dann aber darüber gefreut :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren