IMMER Eingewachsene Haare

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich denke mal, wenn man einen Haarwuchs hat, der zum Einwachsen neigt (insbesondere wenn Haare eher parallel als vertikal zur Hautoberfläche wachsen), kann man da relativ wenig machen.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke mal, wenn man einen Haarwuchs hat, der zum Einwachsen neigt (insbesondere wenn Haare eher parallel als vertikal zur Hautoberfläche wachsen), kann man da relativ wenig machen.
Das stimmt.

Ich habe auch öfter das Problem mit eingewachsenen Haaren auf meinem Venushügel. Ich habe so ein Peeling-Duschgel und rubbel dann vor und nach der Rasur wirklich kräftig die Stellen ab. Seitdem ist es viel, viel besser.
Ansonsten einfach regelmäßig kontrollieren. Direkt am nächsten Tag sozusagen "absuchen" und direkt öffnen. So kann es sich nicht wirklich entzünden.

Benutzt du das Peeling regelmäßig?

H

Benutzer

Gast
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe herausgefunden, dass es vor der Rasur nicht so ratsam ist ein Peeling zu machen, weil dadurch entstehen ja kleine Wunden - wenn man dann die Haare in so einer Wunde abschneidet, wächsen sie noch stärker ein, weil sich die haut darüber schließt.
Oh, das wusste ich auch nicht. :grin:

Ich habe dann leider keinen weiteren Rat. :frown:

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Lass das rasieren sein wenn es ja eh nur zi eingewachsenen Haaren führt.
Du musst deswegen ja nicht wild wuchern lassen, aber ich denke mal jeder Frau sind sauber gestutzte, getrimmte Svhamhaare am Mann lieber als ein Pivkel- und Eiterfeld.