• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Immer diese kleinen Probleme in der Beziehung!

D
Benutzer65928  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich hab ein kleines Problem und möchte euch um ein paar Ratschläge bitten!

Und zwar geht es um meinen Freund und mich, wir sehen uns leider sehr selten, meist nur 1x in der Woche, da ich ja in die Schule gehe und er arbeiten muss.
Es ist nun so, dass es immer den selben Ablauf hat.
Ich bin bei ihm, dann kuschelt er auch mit mir und küsst mich usw. wir haben dann auch immer Sex, nur danach kümmert er sich gar nicht mehr um mich, entweder schaut er sich dann irgendwelche Seiten im Internet an und wenn ich dann was frage antwortet er nicht.
Ich habe ihm auch schon gesagt, dass es mich langweilt, wenn ich dann ganz alleine rumsitze, er meinte darauf das er nicht weiß, was er machen soll.
Ich mein, wenn ich mal bei ihm bin dann sollte er die Gelegenjheit auch ausnutzen und mit mir was machen und nicht erst ein bisschen Spaß mit mir haben und mich dann alleine sitzen lassen!

Habt ihr vlt. ein paar Tipps für mich?

LG:zwinker:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich hätte da mal ein paar Anmerkungen....

1.)Wieso kann man sich nur 1x pro Woche sehen, wenn man arbeiten und zur Schule gehen muss? Soweit ich weiss machen das die meisten Menschen, und die sehen sich trotzdem öfter. Kann man da nicht irgendwas arrangieren?

2.) So`n Ablauf geht ja mal gar nicht. :ratlos: Bist du sicher, dass er auch der Meinung ist, ihr seid ein richtiges Paar? Wie alt seid ihr beide?

3.) Ganz schöne Tröte, dein Liebster. Außer ficken fällt ihm nichtzs ein, was er mit seinem Schätzelein machen könnte? Schlag doch mal was vor: puzzeln, spazieren gehen, ausgehen, essen gehen, kochen, vorlesen, DVD gucken, Karten spielen, Freunde besuchen, den Hund ausführen, "Beschwerdebriefe" an ne Schokoladenfirma schreiben, aus Spaß auf ulkige Kontaktanzeigen antworten, ein beknacktes you tube video aufnehmen, einen Psychotest ausfüllen, im Wald ein Lagerfeuer machen und Stockbrot und Würstchen grillen, ein lokales Basketballspiel besuchen, Federball spielen, einen Skatabend veranstalten, sich betrinken....
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
das klingt als wenn er sich nur für dich interessiert um sex mit dir zu haben!!!
hmm wie wäre es mal wenn du bevor es überhaupt zum sex kommt zb kino vorschlägst oder wenn ihr euch am wochenende trefft nen ausflug unternimmt?
vielleicht solltest du ihm auch mal kräftig die meinung sagen das du dich ausgnenutzt fühlst und dir wünschen würdest das der pc wenn du da bist einfach ganz ausbleibt?
und auch wenn man arbeitet und zur schule geht kann man sich öfter sehen.. halt abends oder das ganze wochenende
 
D
Benutzer65928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
1.)Wieso kann man sich nur 1x pro Woche sehen, wenn man arbeiten und zur Schule gehen muss? Soweit ich weiss machen das die meisten Menschen, und die sehen sich trotzdem öfter. Kann man da nicht irgendwas arrangieren?

2.) So`n Ablauf geht ja mal gar nicht. :ratlos: Bist du sicher, dass er auch der Meinung ist, ihr seid ein richtiges Paar? Wie alt seid ihr beide?

3.) Ganz schöne Tröte, dein Liebster. Außer ficken fällt ihm nichtzs ein, was er mit seinem Schätzelein machen könnte? Schlag doch mal was vor: puzzeln, spazieren gehen, ausgehen, essen gehen, kochen, vorlesen, DVD gucken, Karten spielen, Freunde besuchen, den Hund ausführen, "Beschwerdebriefe" an ne Schokoladenfirma schreiben, aus Spaß auf ulkige Kontaktanzeigen antworten, ein beknacktes you tube video aufnehmen, einen Psychotest ausfüllen, im Wald ein Lagerfeuer machen und Stockbrot und Würstchen grillen, ein lokales Basketballspiel besuchen, Federball spielen, einen Skatabend veranstalten, sich betrinken....


Zu 1.) Wir wohnen etwas weiter entfernt von einander ca. 30 min!
Ich muss mich auf die Schule vorbereiten, habe ja auch immer lange Unterricht!

Zu 2.) Das Problem ist nicht der Sex, der Ablauf ist schon soweit ok, denn ich habe gerne Sex mit ihm und auch gerne oft, es ist nur so das ich auch möchte, dass er danach nicht bei mir ist und sich um sich selbst kümmert!
Ich bin 17 und er ist 23!

Zu 3.) Er wohnt noch bei seinen Eltern, Karten bzw. Brettspiele mag er nicht, das langweilt ihn, weil ich immer gewinne.
Er ist sehr vernünftig erzogen und raucht und trinkt nicht, so wie ich auch!
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #5
Also ich würde mir ja völlig blöd vorkommen, wenn mein Freund nichts außer Sex mit mir anzufangen wüsste.
War das schon immer so?
Habt ihr gemeinsame Hobbys oder so?
 
F
Benutzer81475  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Zu 2.) Das Problem ist nicht der Sex, der Ablauf ist schon soweit ok, denn ich habe gerne Sex mit ihm und auch gerne oft, es ist nur so das ich auch möchte, dass er danach nicht bei mir ist und sich um sich selbst kümmert!
Ich bin 17 und er ist 23!

Vor dem Sex hast du seine Aufmerksamkeit, danach hat er was er will und den Rest kennst du ja schon...

Zu 3.) Er wohnt noch bei seinen Eltern, Karten bzw. Brettspiele mag er nicht, das langweilt ihn, weil ich immer gewinne.
Er ist sehr vernünftig erzogen und raucht und trinkt nicht, so wie ich auch!

Sag mal, hast du die Vorposter gelesen?

Piratin schrieb:
puzzeln, spazieren gehen, ausgehen, essen gehen, kochen, vorlesen, DVD gucken, Karten spielen, Freunde besuchen, den Hund ausführen, "Beschwerdebriefe" an ne Schokoladenfirma schreiben, aus Spaß auf ulkige Kontaktanzeigen antworten, ein beknacktes you tube video aufnehmen, einen Psychotest ausfüllen, im Wald ein Lagerfeuer machen und Stockbrot und Würstchen grillen, ein lokales Basketballspiel besuchen, Federball spielen, einen Skatabend veranstalten, sich betrinken....

Genau 3 von 19 aufgezählten Dingen haben mit etwas zu tun, was dein Freund nicht mag. Weiters gibt es genug andere Alternativen (wie die 3 Punkte schon andeuten).
z.B. reden, weiterkuscheln, schwimmen gehen, was basteln, im Winter Scheeballschlachten machen oder rodeln gehen, musik hören, miteinander was im Internet schauen (und sich darüber unterhalten), fernsehen, sich ev auch mal mit den Eltern unterhalten, auf einen Kaffee gehen, eine Kissenschlacht machen, Kino gehen, Theater besuchen...

Aber so wie du schreibst, frage ich mich ob du richtig(!) daran interessiert bist etwas zu ändern, denn ich hätte ihm an deiner Stelle schon längst mal den Marsch geblasen. So geht das in einer Partnerschaft nicht. Du machst jedoch nicht den Eindruck, als würdest du das machen (wollen) :ratlos:

LG
 
D
Benutzer65928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also ich würde mir ja völlig blöd vorkommen, wenn mein Freund nichts außer Sex mit mir anzufangen wüsste.
War das schon immer so?
Habt ihr gemeinsame Hobbys oder so?

Nein, im letzten Jahr waren wir häufig am Strand oder auch in der Schwimmhalle!
Klar möchte ich was daran ändern, dass er sich danach vlt. auch noch für mich interessiert, aber er macht meist immer das was er möchte!:geknickt:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Er ist sehr vernünftig erzogen und raucht und trinkt nicht, so wie ich auch!

:ratlos:

Ein wohlerzogener junger Mann macht aber auch noch was anderes mit seiner Freundin, als sie bloß zu bumsen und danach links liegen zu lassen, meine ich. Sag ihm das doch mal, schöner Gruß von mir. :tongue:

Ich glaube allerdings nicht, dass dein Freund diese "Beziehung" auch nur annähernd ernst nimmt. Sorry. Vielleicht ist der Altersunterschied zu groß.

Zu 1.) Wir wohnen etwas weiter entfernt von einander ca. 30 min!

Wir wohnen 7 Stunden auseinander und sehen uns hochgerechnet wesentlich häufiger als ihr.


Ich muss mich auf die Schule vorbereiten, habe ja auch immer lange Unterricht!

Ich auch. :-P

Aber wer wirklich will, kann alles. Aber man muss schon Zeit mit dem anderen verbringen WOLLEN.
 
Q
Benutzer21988  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo deziana,

da möchte ich mich als Mann mal zu Wort melden. Mit Verlaub, Dein Freund hat einen Knall oder nichts im Kopf (außer Sex meine ich). Es ist doch wurscht, was man zusammen macht (auch wieder außer Sex), Hauptsache man macht es gemeinsam und hat Freude dran. Auch zusammen im Internet gucken geht prima zu zweit.

Off-Topic:
Im übrigen, mal ein großes Lob an "Piratin" und "*Fleur*", ich bin manchmal schon verrückt bei den Dingen, die man zusammen machen kann, aber Eure Vorschläge toppen alles, was ich bis jetzt kenne, Respekt! :grin:


Nun zurück zum Thema. Liebe deziana, leider muss ich sagen, dass Du hier schlechte Karten hast, der Typ will Dich nur für das Eine, denn anders kann man so ein Verhalten nicht erklären. Vor allen Dingen, weil er das ja wohl regelmäßig so macht. Du kannst es ja mal ganz einfach testen. Keinen Sex mehr und Ihr trefft auch mal schön in einem Kaffee oder Restaurant und geht danach romantisch spazieren. Ein anderes Mal geht's ins Kino. Und das auch mal in einer größeren Folge. Also z. b. drei Wochen hintereinander etwas anderes. Falls er dann fragt, warum Du keinen Sex mehr haben willst oder nicht mehr zu ihm kommst, dann gib im zu Antwort, dass Du einen Lebensmittel indizierten Pilz hast und dafür Medikamente holen musst und der Arzt Dir Sex verboten hat. Thema erledigt :zwinker:!. Wenn er dann sauer wird, weißt Du woran Du bist.

Mädchen, Du solltest Dir doch mehr wert sein und so toll kann kein Kerl sein!
 
D
Benutzer65928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hallo deziana,

da möchte ich mich als Mann mal zu Wort melden. Mit Verlaub, Dein Freund hat einen Knall oder nichts im Kopf (außer Sex meine ich). Es ist doch wurscht, was man zusammen macht (auch wieder außer Sex), Hauptsache man macht es gemeinsam und hat Freude dran. Auch zusammen im Internet gucken geht prima zu zweit.

Es ist ja nicht so, dass wir nix anderes machen.
Die sache ist nur die ich will mehr Sex als er mir geben kann und nach 6-stündiger Bettarbeit kümmert er sich um sich selbst und lässt mich das tun was ich möchte und dann nat. alleine, meist bedeutet das für mich rumsitzen!:angryfire
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
6 Stunden im Bett? :eek: Das kann man(n) vielleicht mal machen, aber doch nicht ständig, dass würde mich auch zu Tode langweilen. Wie wäre es, wenn ihr mal einen Quickie einschiebt und die verbleibenden Stunden sinnvoll nutzt? Wie wäre es, wenn ihr erst etwas unternehmt und dann meinetwegen Sex habt? Oder Sex an anderen Orten? :ratlos: Damit nicht immer alles gleich abläuft ...
 
D
Benutzer65928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
6 Stunden im Bett? :eek: Das kann man(n) vielleicht mal machen, aber doch nicht ständig, dass würde mich auch zu Tode langweilen. Wie wäre es, wenn ihr mal einen Quickie einschiebt und die verbleibenden Stunden sinnvoll nutzt? Wie wäre es, wenn ihr erst etwas unternehmt und dann meinetwegen Sex habt? Oder Sex an anderen Orten? :ratlos: Damit nicht immer alles gleich abläuft ...

Sexuell gesehen ist die Beziehung sehr abwechslungsreich, wir haben auch an vers. Orten Sex.
Nachdem Sex möchte er meist nur im Bett liegen mit mir und das nennt er dann kuscheln!:ratlos:
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sorry aber für mich klingt das mehr an Fick Beziehung als eine Normale Beziehung..
Irgendwie nimmst du sein Verhalten auch noch in Schutz denn erst willst du Ratschläge und Hilfe und dann findest du doch sachen um alles schön zu reden..
Nach meiner Meinung nach nutzt er dich nur aus denn wenn er dann Sex hatte hat er das was er wollte und kann seinen "Hobbys" wieder nach gehen.. und so wie ich das in einem anderem thema von dir gelesen habe das er dich zb auch öfters auslacht und dir meistens auch gar nicht antwortet sondern dich ignoriert scheint bei deinem freund fehlendes Interesse an dir zu sein was noch mehr bedeutet das er dich im Grunde nur für das Bett gebrauchen kann

Eine Beziehung besteht aus mehr als nur Sex. Und Sorry aber nur weil man 30 Min voneinander weg wohnt kann man sich doch öfters als nur einmal die Woche treffen auch wenn man viel zu tun hat..
Sieht man sich halt alle 2 Tage für 2 Stunden und in den Ferien hat man ja auch genügend Zeit. Trifft man sich halt Abends mal zum Kino oder geht essen oder sowas..
Und 6 Stunden im Bett zu verbringen wäre selbst mir zuviel. Klar kann man das mal machen aber andauernt neee


Es gibt so viele Sachen die man machen kann: Essen gehen, Kino, schwimmen, Ausflüge, Eisessen, in die Stadt fahren, Dvd´s schauen etc...
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Ich wohne 600 km vom meinem Freund entfernt, weil er Soldat ist. Dazu kommt noch, dass ich aus beruflichen Gründen oft auf Dienstreise bin. Meistens kommen also weitere 280 km dazu. Trotzdem sehen wir uns jedes Wochenende und verbringen es abwechslungsreich.

In deinem Fall bin ich ehrlich gesagt auch der Meinung, dass eure Beziehung eher sowas wie eine Fick-Beziehung ist. Und wenn du ihn etwas fragst und er dir nicht antwortet... naja.. warum sprichst du ihn (vor dem Sex) nicht einfach darauf an?
Ich würde mir so etwas nicht gefallen lassen.
 
Q
Benutzer21988  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hmmm, das hört sich für mich so an, als würdest Du ihn schaffen:zwinker:. Also wenn ich mit der süßesten Maus der Welt 6 Stunden Sex hätte und das auch noch 1x die Woche, dann würde ich danach auch immer 6 tage Urlaub brauchen. Ich finde es auch danach schön, nur einfach im Bett zu liegen und aus zu ruhen, dann schlafe ich aber meist ein und sie ist beleidigt. Naja, Dein Problem kriegt eine kleine Wendung. Vielleicht ist Dein Trieb einfach stärker als seiner? Das kann doch auch sein. Du bist Dir aber mit den Gefühlen für Ihn sicher? Sprich, dass es keine Fick-Beziehung ist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer65928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Hmmm, das hört sich für mich so an, als würdest Du ihn schaffen:zwinker:. Also wenn ich mit der süßesten Maus der Welt 6 Stunden Sex hätte und das auch noch 1x die Woche, dann würde ich danach auch immer 6 tage Urlaub brauchen. Ich finde es auch danach schön, nur einfach im Bett zu liegen und aus zu ruhen, dann schlafe ich aber meist ein und sie ist beleidigt. Naja, Dein Problem kriegt eine kleine Wendung. Vielleicht ist Dein Trieb einfach stärker als seiner? Das kann doch auch sein. Du bist Dir aber mit den Gefühlen für Ihn sicher? Sprich, dass es keine Fick-Beziehung ist?

Es sind ja nicht 6 Stunden am Stück Sex, mit langem Vorspiel, Küssen und Kuscheln, sowie auch Reden!
Wenn ich dann Glück habe schaffen wir 3. Runden!
Ja ist auch richtig, ich habe ja ständig Lust auf Sex und er ist nach gewissen Runden dann befriedigt.
Ich glaube nicht, dass es eine Fick-Beziehung ist, denn wir können auch über Alles reden, gut manchmal hat er seine 5-Minuten, in dennen er mich schon auf die Palme bringt, aber das ist dann auch irgendwann wieder vorbei.
Ich habe ja sogesehen nix dagegen, wenn er sich danach entspannen möchte, nur langweilt es mich wenn ich nur neben ihn liege und er mich z.B streichelt oder wenn er sich Videos anschaut und mich im Bett liegen lässt, ich möchte einfach das er ein bisschen aktiver wird und kreativer, nur weiß er scheinbar nicht was ich wirklich will.
Er trifft sich ja nur mit mir, sonst hat er weiter auch keine Freunde mit dennen er was unternimmt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Kuscheln zb beim Dvd schauen man liegt nebenander eng angekuschelt küsst sich mal und schaut zusammen film? geht sowas bei dir auch nicht??
Hmm hast du denn schonmal versucht mit weniger Sex auszukommen? wenn ihr euch nur einmal die woche seht dann klappen doch die anderen 6 Tage ohne sex..
 
D
Benutzer65928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Kuscheln zb beim Dvd schauen man liegt nebenander eng angekuschelt küsst sich mal und schaut zusammen film? geht sowas bei dir auch nicht??
Hmm hast du denn schonmal versucht mit weniger Sex auszukommen? wenn ihr euch nur einmal die woche seht dann klappen doch die anderen 6 Tage ohne sex..

Klar geht das, solange mich der Film interessiert!
Aber bei ihm ist das so, dass er sich dann nur auf den Film konzentrieren möchte!
Naja wenn wir uns dann mal sehen, dann wollen wir beide auch Sex haben.
Wenn er nicht bei mir ist, dann befriedige ich mich auch selbst!
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Kannst du mal erklären was du unter "kuscheln" oder "rumwühlen" verstehst? Ich blick bei deinen Definitionen nämlich nicht so ganz durch sry :ratlos:

Einerseits schreibst du:
Ich habe ja sogesehen nix dagegen, wenn er sich danach entspannen möchte, nur langweilt es mich wenn ich nur neben ihn liege und er mich z.B streichelt

andererseits ist es aber genau das was du willst:

Ich Kuschel mit ihm oder komme angekuschelt und möchte gestreichelt werden und mit ihm "rumwühlen",

Also für mich ist kuscheln beieinander liegen, sich streicheln, küssen... aber nach dem Sex streichelt man sich eher allgemein, nicht wieder direkt auf den Intimbereich konzentriert.
Sechs Stunden, egal ob mit Pausen und reden dazwischen, finde ich definitiv zu extrem.
Ich liebe Sex mit meinem Freund und ich will ihn sooft wie möglich haben. Aber doch nicht 6 Stunden am Tag. Ich liebe es genauso, mit ihm wegzugehen, was essen zugehen, in eine Bar zu gehen, mich mit ihm zu unterhalten. Sex gehört zu einer Beziehung dazu, darf aber nicht so dominant sein wie das bei dir der Fall ist.
 
L
Benutzer80812  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich lese in deinen Beiträgen eigentlich immer nur, dass du mehr Action, mehr unterhaltung und spaß haben willst und vorallem dass er das alles organisieren soll. Aber noch kein einziges mal hast du geschrieben, dass du mal selbst einen Vorschlag gemacht hast. Und vor allem, wenn er einen Film sehen will, dann ist das ja wohl auch klar, dass er nach 6 stunden sex sich auch mal auf den Film konzentrieren will.
Ich würde sagen, dass du mal mehr initiative und auch Verständnis zeigen solltest. Ihr könnt doch auch mal was machen ohne sofort sex haben zu müssen. Damit meine ich z.B. schwimmen gehen, shoppen, Kino usw.
Irgendwie finde ich eure Beziehung - so wie du das schildest - schon ziemlich komisch und habe auch das Gefühl, dass es mehr um deine Bedürfnisse, als um seine geht.
 
D
Benutzer65928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Kannst du mal erklären was du unter "kuscheln" oder "rumwühlen" verstehst? Ich blick bei deinen Definitionen nämlich nicht so ganz durch sry :ratlos:

Einerseits schreibst du:


andererseits ist es aber genau das was du willst:



Also für mich ist kuscheln beieinander liegen, sich streicheln, küssen... aber nach dem Sex streichelt man sich eher allgemein, nicht wieder direkt auf den Intimbereich konzentriert.
Sechs Stunden, egal ob mit Pausen und reden dazwischen, finde ich definitiv zu extrem.
Ich liebe Sex mit meinem Freund und ich will ihn sooft wie möglich haben. Aber doch nicht 6 Stunden am Tag. Ich liebe es genauso, mit ihm wegzugehen, was essen zugehen, in eine Bar zu gehen, mich mit ihm zu unterhalten. Sex gehört zu einer Beziehung dazu, darf aber nicht so dominant sein wie das bei dir der Fall ist.

Kuscheln ist für mich sich zärtlich zu streicheln und zu küssen , ich möchte gerne richtig angefasst werden, er diffiniert damit, nebeneinander zu liegen und fast ein zu schlafen und einfach nur die Wärme des anderen Körpers zu spüren.
Ich finde das zwar auch schön aber auf Dauer langweilig, ich mag es nunmal gerne härter, er sagt dazu es sei rumgewühle!
Wir gehen ja auch manchmal weg und machen was zusammen, aber am schönsten finde ich die Zeit, in der wir beide alleine zusammen sind und uns lieben, dazu gehört Sex für mich.
Wir haben auch Hin und Wieder Quickis gehabt, fand ich auch schön, aber den meisten Reiz empfinde ich, wenn ich ihm ganz lange, ganz nah sein kann!

ich lese in deinen Beiträgen eigentlich immer nur, dass du mehr Action, mehr unterhaltung und spaß haben willst und vorallem dass er das alles organisieren soll. Aber noch kein einziges mal hast du geschrieben, dass du mal selbst einen Vorschlag gemacht hast. Und vor allem, wenn er einen Film sehen will, dann ist das ja wohl auch klar, dass er nach 6 stunden sex sich auch mal auf den Film konzentrieren will.
Ich würde sagen, dass du mal mehr initiative und auch Verständnis zeigen solltest. Ihr könnt doch auch mal was machen ohne sofort sex haben zu müssen. Damit meine ich z.B. schwimmen gehen, shoppen, Kino usw.
Irgendwie finde ich eure Beziehung - so wie du das schildest - schon ziemlich komisch und habe auch das Gefühl, dass es mehr um deine Bedürfnisse, als um seine geht.


Nach meiner Meinung bin ich die aktive und komme bei ihm immer an, ich hab auch schon versucht mit ihm etwas zu spielen, dass fand er dann wieder doof, weil ich bei ihm sowieso immer gewinne, also gibt er sich gar keine Mühe überhaupt erst zu gewinnen, er besitzt irgendwie überhaupt kein Ehrgeiz, wenn es um sowas geht!
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Irgendwie versteh ich dich wie anderen gesagt haben nicht so recht.. Sorry aber wenn er dir sooo langweilig ist dann such dir nen neuen.. Ich habe auch das gefühl wie die vorgängerin es beschrieben hat das es dir nur um deine Bedürfnisse geht und du am ende dann beleidigt bist wenn er einfach nur normal kuscheln und nen film schauen will ..
Also wenn mein Partner immer nur sex will in einer Tour und dann nach 6 Stunden im bett immer noch nicht genug hat und mit mir nicht mal normal kuscheln kann und mit mir nen film schauen kann dabei sondern gleich beleidigt ist würde ich ihn wohl früher oder später in den wind schießen

Kuscheln bedeutet nunmal das man auch froh ist einfach mal die nähe des anderen zu spüren ohne das es gleich zum sex kommt... Sex ist nicht alles im Leben und schon gar nicht das wichtigste in einer Beziehung..Ich habe auch gern Sex und liebe Sex mit meinem Partner aber deshalb den ganzen Tag im Bett zu verbringen und ihn "fertig" zu machen würde ich nicht wollen..
Im Gegenteil ich genieße auch die anderen Dinge in der Beziheung zb hand in hand verliebt durch die Stadt zu laufen , zusammen nen kaffee trinken und auch mal spaß haben..

hmm sorry aber dann wunderst du dich wie bei diesem Thema :https://www.planet-liebe.com/threads/233627/
das er dich ignoriert und sich über dich lustig macht...Zu viel sex kann einer beziehung auch schaden und wenn du wirklich sexsüchtig bist solltest du dir mal tipps suchen wie man seine lust auch mal zügeln kann ohne das man jedes mal 6 Stunden lang 3 mal hintereinander Sex hat und dann beleidigt ist wenn der Partner einfach keinen mehr hoch bekommt und keine lust mehr hat
 
D
Benutzer65928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
angelherz88;4890145 schrieb:
Irgendwie versteh ich dich wie anderen gesagt haben nicht so recht.. Sorry aber wenn er dir sooo langweilig ist dann such dir nen neuen.. Ich habe auch das gefühl wie die vorgängerin es beschrieben hat das es dir nur um deine Bedürfnisse geht und du am ende dann beleidigt bist wenn er einfach nur normal kuscheln und nen film schauen will ..
Also wenn mein Partner immer nur sex will in einer Tour und dann nach 6 Stunden im bett immer noch nicht genug hat und mit mir nicht mal normal kuscheln kann und mit mir nen film schauen kann dabei sondern gleich beleidigt ist würde ich ihn wohl früher oder später in den wind schießen

Kuscheln bedeutet nunmal das man auch froh ist einfach mal die nähe des anderen zu spüren ohne das es gleich zum sex kommt... Sex ist nicht alles im Leben und schon gar nicht das wichtigste in einer Beziehung..Ich habe auch gern Sex und liebe Sex mit meinem Partner aber deshalb den ganzen Tag im Bett zu verbringen und ihn "fertig" zu machen würde ich nicht wollen..
Im Gegenteil ich genieße auch die anderen Dinge in der Beziheung zb hand in hand verliebt durch die Stadt zu laufen , zusammen nen kaffee trinken und auch mal spaß haben..

hmm sorry aber dann wunderst du dich wie bei diesem Thema :https://www.planet-liebe.com/threads/233627/
das er dich ignoriert und sich über dich lustig macht...Zu viel sex kann einer beziehung auch schaden und wenn du wirklich sexsüchtig bist solltest du dir mal tipps suchen wie man seine lust auch mal zügeln kann ohne das man jedes mal 6 Stunden lang 3 mal hintereinander Sex hat und dann beleidigt ist wenn der Partner einfach keinen mehr hoch bekommt und keine lust mehr hat

Ich will keinen anderen, weil ich ihn liebe!
Ja mag sein, dass ich auch beleidigt bin, aber das vlt. mehr, aus dem Grund, dass er seinen Spaß hatte und zum Orgasmus gekommen ist und ich wie immer nicht, dass ist dann schon frustrierend!
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ja mag sein, dass ich auch beleidigt bin, aber das vlt. mehr, aus dem Grund, dass er seinen Spaß hatte und zum Orgasmus gekommen ist und ich wie immer nicht, dass ist dann schon frustrierend!

und du meinst durch 6 stunden sex kommst du schneller an einen höhepunkt?? Vielleicht ist es bei dir auch ne Kopfsache..Nicht jede Frau hat beim sex nen höhepunkt..
 
D
Benutzer65928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
und du meinst durch 6 stunden sex kommst du schneller an einen höhepunkt?? Vielleicht ist es bei dir auch ne Kopfsache..Nicht jede Frau hat beim sex nen höhepunkt..

Das ist ja nicht ganz richtig, denn wir haben nicht 6 Stunden lang Sex, so lange hält er nicht durch!
Ich habe mit ihm nie einen Orgasmus!:geknickt:
 
I
Benutzer84689  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Das ist ja nicht ganz richtig, denn wir haben nicht 6 Stunden lang Sex, so lange hält er nicht durch!
Ich habe mit ihm nie einen Orgasmus!:geknickt:

Jah ich denke es ist auch gut/besser so das ihr nicht 6 Stunden lang Sex habt, wenn ích mir die Schilderung von deinem Freund so ansehe.

Hast du ihm schonmal gezeigt wo du es magst/er dich gut zum Orgasmus bringen kann?

Und noch ein Tipp: Versuche mal dich unter der Woche nicht so oft selbst zu befriedigen, da kommt man dann meistens schneller zum Orgasmus und er hat es leichter. :smile:
 
D
Benutzer65928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Jah ich denke es ist auch gut/besser so das ihr nicht 6 Stunden lang Sex habt, wenn ích mir die Schilderung von deinem Freund so ansehe.

Hast du ihm schonmal gezeigt wo du es magst/er dich gut zum Orgasmus bringen kann?

Und noch ein Tipp: Versuche mal dich unter der Woche nicht so oft selbst zu befriedigen, da kommt man dann meistens schneller zum Orgasmus und er hat es leichter. :smile:

Ja er versucht es zwar auch, nur bekomme ich keinen Orgasmus!

Kann es wirklich daran liegen, dass ich mich zu häufig selbst befriedige, sodass ich nie bei ihm zum Orgasmus komme?
 
I
Benutzer84689  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Kann es wirklich daran liegen, dass ich mich zu häufig selbst befriedige, sodass ich nie bei ihm zum Orgasmus komme?

Nein so extrem nun wieder auch nicht ^^.
Ich komme, wenn ich mich öfter selbst befriedige schwerer zum Orgasmus.
Habe gemeint das ihm das vielleicht das ganze erleichtern würde, da es dann bei dir besser geht.



Weißt du woran das liegt? Vielleicht im Kopf? Oder einfach nochmal zeigen?
 
A
Benutzer63318  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
versuch es mal mit der reiterstellung dort kommen die meisten ansonsten lass dich doch hinterher fingern oder bitte ihn das er zusätzlich beim sex seinen finger an deiner perle reiben soll...
ansonsten kann es auch an dir liegen das du dich nicht fallen lassen kannst weil du im kopf gedanken machst.. manchmal ist es auch ne kopfsache
 
D
Benutzer65928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
versuch es mal mit der reiterstellung dort kommen die meisten ansonsten lass dich doch hinterher fingern oder bitte ihn das er zusätzlich beim sex seinen finger an deiner perle reiben soll...
ansonsten kann es auch an dir liegen das du dich nicht fallen lassen kannst weil du im kopf gedanken machst.. manchmal ist es auch ne kopfsache

Ich finde die reiterstellung auch gut, aber besser ist die Hündchenstellung.
Er fingert mich vorher ja auch und ich habe immer das Gefühl als wenn ich dann auch gleich kommen würde, nur komme ich doch nicht, da dieses Gefühl plötzlich weg ist, immer unmittelbar vorm Orgasmus.
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Das ist ja nicht ganz richtig, denn wir haben nicht 6 Stunden lang Sex, so lange hält er nicht durch!
Ich habe mit ihm nie einen Orgasmus!:geknickt:

Unabhängig von meinem Freund, aber so lange würde ICH gar nicht durchhalten... das tut doch irgendwann weh... ^^ :flennen:
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Immer diese kleinen Probleme in der Beziehung!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren