immer die selben typen

L

Benutzer

Gast
hi pl-user...

hab mir in letzter zeit so gedanken gemacht was für männer ich kenn und da ist mir doch eines aufgefallen.

ich gerate doch immer bzw des öfteren an den selben typ mann dessen feminine seite mal etwas sehr starkt und dann ein bisschen mehr als normal ausgeprägt ist. was ja eigentlich egal ist.

vor ein paar monate hatte ich ne recht interessante unterhaltung mit ner freundin und nach dem gespräch dachte ich mir, dass schon einige männer in meinem umkreis ne schwule bzw bi neigung entwickelt haben bzw. sich geoutet haben, aber erst seidem ich sie kenn. davor nicht.

hab mal so überlegt und da viel mir ein:
-meine kindergarten und volksschulliebe hat vor jahren mal beim ausgehn im rausch gesagt er steht auch auf männer also bi.
-meine hauptschulliebschaft hat sich vor 2 jahren geoutet dass er jetzt schwul ist
-mein bester freund ist stock schwul
-mein cousin meinte neulich zu mir er schaut lieber nen knackigen männerarsch nach als dem eines hübschen mädls
- ??? das letzte kann ich jetzt nicht sagen... :cry:


was denk ihr darüber???
zieht man wirklich solche typen magisch an???

wie gehts euch?? habt ihr sowas auch schon mal erlebt oder ist das jetzt bei mir alles nur purer zufall???

freu mich schon auf antworten

lg an euch!:zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
wahrsch. zufall..

bei mir gerade andersrum.. ich keine schwulen oder lesben..
zumindest nicht bewusst.. auch nicht über ecken von jemandem sowas gehört..
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
also, sowas erlebt habe ich noch nie...Kenne nur einen in meinem Umkreis, der schwul is, aber mit ihm hab ich nix weiter zu tun.

In meinem Freundeskreis sind alle hetero. Gut ich habe mehr männliche Freunde, als weibliche, aber das is ja jetzt nich weiter auergewöhnlich :zwinker: (Finde Männer einfach meist direkter und ehrlicher. Viele Frauen tuscheln und drucksen so rum...das mag ich nich so und komme daher wohl besser mit Männern aus :smile: )

Würde, wie Büschel aber auch sagen, dass es wohl eher ein Zufall ist, bei dir, da manche Dinge ja auch erst im Nachhinein aufgetreten sind.
 
L

Benutzer

Gast
schon witzig, hab wohl ne magische anziehungskraft :tongue: :zwinker:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Sieh an, die Frau die harmlose Männer in Schwule verwandelt. Unter den Umständen möchte ich jetzt doch kein Date mehr mit Dir.
(nur ein Scherz.... !).
Ich glaube nicht an Zufälle. Ob es so etwas wie Schicksal gibt kann ich mir auch nur schwer vorstellen, aber es ist wohl so dass Du eine gewisse Ader für weiche Kerle hast, oder dass dominantere Männer Dir einfach weniger geben und deshalb für Dich auch nicht so interessant werden können. Obwohl meine Frauenbekanntschaften doch sehr unterschiedlich sind gab es immer wieder Gemeinsamkeiten - und wenn es nur darin liegt, dass der hausmütterliche, praktisch denkende Stil nie mit dabei war (fand ich immer langweilig). Selbst meine beste platonische Freundin hat etwas Freches, Unangepasstes an sich - sonst wäre sie sicherlich nicht interessant genug, zu meinen Freunden zu zählen. Die Menschen des eigenen Bekannentkreises prägen auch die Persönlichkeit mit, wie ein Chamäleon nimmt der Mensch quasi die Farbe seiner Umwelt an, wenn er nicht entscheidet ständiger Aussenseiter zu bleiben. Ich finde das auch natürlich, dass es so läuft. Wichtig ist doch eigentlich nur dass Du dich wohl fühlst mit den Männern, mit denen Du dich umgibst.
 
D

Benutzer

Gast
Ich hab nen Kollegen, der schwul ist. Aber mit dem hab ich so nix zutun und er ist mir auch nicht wirklich supersympathisch.

Ich hab nen Kumpel der schwul ist.

Und ich hab ein Idol, das schwul war.

Glaub aber dass das Zufall ist.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich hab auch eine gewisse Vorliebe für bestimmte Männer und die finden sich dann in meinem Bekanntenkreis eben häufiger wieder als andere... zb ziemlich intelligente, aber etwas eigene Typen, die vom ersten Eindruck her sehr unnahbar wirken. Aber trotzdem kenn ich sehr verschiedene Männer und auch meine zwei bisherigen Freunde sind fast völlig unterschiedlich und haben eigentlich nur eines gemeinsam: mich :tongue: Naja sonst noch ein bissi was, aber nichts Auffälliges.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren