immer der selbe junge!! :-///

Benutzer114898  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
hi leute,
ich habe ein problem und ich hoffe von euch nützliche tipps zu bekommen, denn schön langsam bin ich mit meinem latein am ende! :frown:

ich hab seit über einem jahr was mit einem typen am laufen. ich war mit ihm über 3 monate zusammen aber dann wurde er mir zu anstrengend und ich beendete das ganze. es ging dann immer wieder hin und her mit uns aber so richtig los kommen wir meiner Meinung nach bei nicht von einander :grin: jetzt ist er so ein richtiger PLAYER! und einfach nur ein arsch schon 2 mal ist er auf mich zugekommen und meinte er liebt mich wieder.! 2 tage später war das ganze wieder vorbei und ich war diejenige von uns die zuhause saß und weinte. :'-( ich habe versucht ihn zu vergessen und einen neuen zu finden aber es geht nicht!!

so wie ich ihn kenne wäre ich viel interessanter wieder wenn ich ihm zeigen würde wie gut ich ohne ihn kann. und vielleicht auch mit vielen typen was am laufen hätte. denn er hat mir schon mal gesagt das er es nicht sehn kann wen ich mit anderen typen was am laufen habe... :-DD

also könnt ihr mir irgendwelche tipps geben (vorallem die jungs!!) wie ich ihn wieder zurück bekomme! und wär es vielleicht eine Lösung mit den anderen jungs?
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Warum willst du ihn überhaupt zurück? Es hört sich eher so an, als würde es zwischen euch absolut nicht passen. Irgendwie endet es immer damit, dass einer von euch beiden verletzt ist. :hmm:

Das mit dem anderen Mann würde ich lassen, wenn du kein Interesse an ihm hast. Das finde ich dem anderen Mann gegenüber nicht fair, wenn du ihn nur wegen deinem Ex „benutzen“ willst. Das Verhalten finde ich eher sehr kindisch. :hmm:

Du sagst doch selber, dass er dir zu anstrengend und ein „Arsch“ wäre. Das wird sich ja wahrscheinlich nicht so schnell geändert haben. Manchmal ist es besser, wenn man sich dann eingesteht, dass es einfach keinen Sinn hat und man nicht zusammen passt. Es gibt noch mehr Männer als ihn. Gegensätze ziehen sich zwar vielleicht an, aber zu viele Meinungsverschiedenheiten können meiner Meinung nach in einer Beziehung meistens nicht gut gehen.

Lenk dich lieber ab und versuche über ihn hinweg zu kommen.
Das wolltest du wahrscheinlich nicht hören, das waren aber meine Gedanken zu dem Thema. :zwinker:
 

Benutzer114898  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
vermutlich hast du wirklich recht! :-/ aber es ist immer schwer jemanden zu vergessen wenn es niemanden gibt der ihn ersetzt.. aber danke :smile:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
vermutlich hast du wirklich recht! :-/ aber es ist immer schwer jemanden zu vergessen wenn es niemanden gibt der ihn ersetzt.. aber danke :smile:
Ja, es ist auch schwer. Das kenne ich auch. Versuch dich trotzdem anders abzulenken. Du kannst zum Beispiel öfters etwas mit Freunden unternehmen. Dann wird das schon. :smile:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Lass Dich doch einfach von mehreren seiner Kumpels begatten. Wenn er ein Arsch ist, dann sind die Kumpels meist auch nicht besser. Erzähl es dann so, dass er es mitbekommt.

Vielleicht gibt es ja auch eine Fussballmmannschaft oder so. Ein schöner Gangbang in der Umkleide, und elf Jungs nacheinander ist doch was.

Wenn Du das machst, haben eine menge Jungs ihren Spass, und dein Arsch-Freund ist sicher auf 180 :smile:
 

Benutzer114898  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube ich werde mich jetzt eher auf die suche nach etwas besseren machen :-P aber danke für die tipps..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren