• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Immer Blasen wenn betrunken.

X
Benutzer169220  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Leute,

habe ein, naja, kleines Problem. Wenn ich am Wochenende feiern gehe und was trinke werde ich immer recht schnell, naja, rattig, will dann aber keinen Sex oder so, sondern bisschen fummeln, manchmal geht es auch so weit das ich dann Blasen will und es auch meistens dann mache.

Nun ist es aber so, das 2 Kerle aus meinen Freundeskreis das wohl raus bekommen haben und immer darauf hoffen das ich den Punkt erreiche und ihnen dann einen Blase. Das ist nun auch schon mehrfach passiert.

Es hat an unserer Freundschaft nichts groß verändert, wirklich reden wir darüber auch nicht.

Meint ihr ich sollte versuchen das gerade bei den beiden aufzuhören? Oder Generell aufhören damit, also versuchen meine "gelüste" zu unterdrücken.

Danke schonmal :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Ich würde dir raten, weniger Alkohol zu trinken, oder zumindest nicht mehr so viel, wenn die beiden dabei sind.
Ich finde, sie nutzen das aus, und das geht zu weit. Lass so nicht mit dir umgehen.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #3
Das ist nun auch schon mehrfach passiert.

Du hast erkannt woher das kommt, wer das weiss (und evtl. ausnutzt) und was dann passiert. Bessere Voraussetzungen für die Lösung des Problems, insofern es für dich eines ist, gibt es doch garnicht!

Meint ihr ich sollte versuchen das gerade bei den beiden aufzuhören?

Und das müsstest doch du am besten wissen. Gefällt es dir? Ja oder nein?
 
X
Benutzer169220  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Danke für eure antworten, ja den Gedanken hatte ich auch schon das sie mich ausnutzen. Habe halt auch ein wenig angst das die anderen Leute, mit denen wir feiern gehen, das auch mit bekommen irgendwann und ich dann als Schlampe abgestempelt werde...

Ob es mir Spaß macht? Ja in dem Moment schon, ich will das dann ja sozusagen auch. Aber mittlerweile mache ich mir halt gedanken in wie weit mir das auch schaden kann.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Wenn die zwei Jungs deine Gelüste die du im Betrunken Zustand so hegst, schon mitbekommen haben, haben dies auch andere Personen bereits gemerkt und dich abgestempelt. Vor allem weil ich nicht glaube das deine 2 Objekte deiner Begierde anderen gegenüber die Klappe halten.
Die Frage ist nur ob du damit Leben kannst. Falls nicht würde ich mein (Trink-)Verhalten mal überdenken.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Als Schlampe abgestempelt zu werden geht leider ziemlich schnell, zumindest dann, wenn du es fast jedes Wochenende machst. Vor allem auch, wenn die zwei Freunde das noch herumerzählen.
Ich rate dir weniger zu trinken damit du diesen gewissen Alkoholpegel nicht erreichst. Ansonsten musst du wissen ob dich das sehr stört.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Das musst du foch selber wissen.
Wenn du es hinterher bereust oder im nüchternen Zustand nicht machen würdest, dann würde ich mal weniger Alkohol trinken. Aber wenn das eigentlich für dich völlig ok ist, dann weiterhin viel Spaß.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #9
Danke für eure antworten, ja den Gedanken hatte ich auch schon das sie mich ausnutzen. Habe halt auch ein wenig angst das die anderen Leute, mit denen wir feiern gehen, das auch mit bekommen irgendwann und ich dann als Schlampe abgestempelt werde...

Ob es mir Spaß macht? Ja in dem Moment schon, ich will das dann ja sozusagen auch. Aber mittlerweile mache ich mir halt gedanken in wie weit mir das auch schaden kann.

Also nochmal zusammengefasst:

Wenn du geil bist hast du Lust drauf, weiter aber nicht.

Kann man jetzt debattieren inwiefern einem das dann gut tut oder nicht. Fakt ist, dass dein Verhalten sicherlich nicht unentdeckt bleibt. Wie Antyla Antyla schon meinte. Man merkt Menschen so etwas an.

Und schaden kann dir das schon. Je nachdem was du da zulässt und wie du mit soetwas klarkommst. Wenn es dir egal ist, was die Leute denken, dann hat es dir vermutlich herzlich wenig an.

Aber wenn du halt nur noch als schnelle Gelegenheit für einen Blowjob gesehen wirst kann das schon belasten. Ob du dir den Stempel aufdrücken lässt liegt an dir.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #10
X xSabix Ich würde an deiner Stelle eher mit den Trinken aufhören, als mit dem Blasen. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich würde mich fragen, warum ich dazu betrunken sein muss.
Gegen ein, zwei Gläschen zum Auflockern spricht meines Erachtens nichts, zumal du ja eh volljährig bist.
Dass du es allerdings nur im volltrunkenen Zustand tust, finde ich bedenklich und du bist dadurch ein leichtes Opfer für die Jungs/Männer, die deinen Zustand ausnutzen.
Aber so richtig doof scheinst du das ja nicht zu finden, sonst wäre es ja nicht wiederholt passiert; insofern: Mach halt, was du meinst, tun zu müssen. Es zwingt dich ja letztlich keiner dazu, dich in Gegenwart deiner Kumpels abzuschießen.
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #12
Irgendwas an deinem text gibt mir das gefühl dass du mit der Situation nicht zufrieden bist.

Du willst es zwar, aber...

- Du denkst darüber nach, was andere von dir halten:
----> Die Leute die herumerzählen was zwischen euch passiert ist, sind, gelinde gesagt, Schweine und solche Leute würd ich dann auch nimmer anpacken. so betrunken kann ich gar nicht sein

- Du hast das Gefühl dass du ausgenutzt wirst? Naja. Im grunde genommen nutzt du die Leute nicht aus? Also, das soll keine Wertung sein, ich frage mich das wirklich.

Ich würde sagen, erlaubt ist, was gefällt. Und zwar allen beteiligten und du solltest vielleicht an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, ist so eine waage Vermutung meinerseits dass es damit zutun haben KÖNNTE, kann aber auch natürlich sein dass du einfach deiner Lust auf diese weise Befriedigung verschaffen willst, sei dir auch vergönnt, aber sich zu betrinken um dann sexuelle Gefälligkeiten durchzuführen? Ich weiß nicht, das klingt nicht wirklich gut, wie ich das hier so lese.

Fazit: Schei** drauf was andere dir sagen, hab Spaß, solange du es auch hast (und der zugehörige Kerl) und lass dir das nicht bieten, dass jemand dann schlecht über dich redet.

Sein Ding hat ers ich auch Lutschen lassen.. ich könnte kotzen wenn es heißt "bah was ne schlampe.." nur weil man vl in einem halben Jahr zwei sexualpartner hatte. Wenn ein Mann eine nach der anderen vögelt wäre trotzdem irgendwann die Frau die schlampe.. find ich nicht richtig. Das musste raus xD auch wenn es hier nicht hingehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Benutzer169220  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Danke für eure tollen antworten.

Also was fremde von mir halten ist mir echt egal, ganz ehrlich. Blöd würde es für mich werden, wenn meine freunde mich deswegen meiden würden. Zudem glaube ich nicht das die Jungs das weiter erzählen, denen ist sicherlich bewusst, das es dann aufhören würde. Und selbst die Frauen in der Gruppe haben nie eine Andeutung gemacht das sie davon was wüssten.

Das mit dem weniger Alkohol trinken gebe ich euch recht, sollte ich vielleicht mal versuchen um zu schauen ob ich dann immer noch so eine lust verspüre beim feiern gehen.

Um es nochmal klar zustellen, ich bin NIE volltrunken wenn sowas passiert, ich würde es stark angetrunken nennen, also ich Lalle nicht und habe mich noch soweit im griff das ich gerade laufen kann usw.

Ansich macht mir das Blasen schon auch nüchtern sehr viel spaß, aber ich glaube nicht das ich einfach so jemand fremden oder den Jungs einen blasen würde.

Ist eine komplizierte sache ich weiß :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Meine Mutter hat immer gesagt, mach was du willst, solange du mit den Kosequenzen leben kannst.
 
M
Benutzer169225  (25) Benutzer gesperrt
  • #15
Find das ja nicht schlimm, dass man erregt ist, wenn man getrunken hat. Das es allerdings so weit geht, dass du einfach so Typen einen bläst, find ich schon eher fragwürdig.
Musst du wissen. Kann halt ein böses Nachspiel haben. Oder du verlierst die Kontrolle. Und/oder dein Ruf nimmt Schaden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #16
Blöd würde es für mich werden, wenn meine freunde mich deswegen meiden würden.
Dann hast du hier deine Grenze entdeckt und musst diese auch klar abziehen.
Wenn die zwei in diesem Sinne Freunde von dir sind, dann läufst du eben Gefahr, darauf reduziert zu werden.
 
X
Benutzer169220  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Dann hast du hier deine Grenze entdeckt und musst diese auch klar abziehen.
Wenn die zwei in diesem Sinne Freunde von dir sind, dann läufst du eben Gefahr, darauf reduziert zu werden.

Da hast du wohl recht. Wobei es sich irgendwie seltsam verhält. Bei den beiden passiert es halt nur wenn wir zusammen Feiern gehen, wenn wir uns normal in der Woche treffen, wo kein Alkohol fließt, passiert auch nichts, auch keine peinliche stille oder sonst was, alles genauso wie vorher
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #18
Off-Topic:
Fazit: Schei** drauf was andere dir sagen, hab Spaß, solange du es auch hast (und der zugehörige Kerl) und lass dir das nicht bieten, dass jemand dann schlecht über dich redet.

Sein Ding hat ers ich auch Lutschen lassen.. ich könnte kotzen wenn es heißt "bah was ne schlampe.." nur weil man vl in einem halben Jahr zwei sexualpartner hatte. Wenn ein Mann eine nach der anderen vögelt wäre trotzdem irgendwann die Frau die schlampe.. find ich nicht richtig. Das musste raus xD auch wenn es hier nicht hingehört.
Amen :anbeten: Und Danke für diese hilfreiche Antwort! :jaa:
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Da hast du wohl recht. Wobei es sich irgendwie seltsam verhält. Bei den beiden passiert es halt nur wenn wir zusammen Feiern gehen, wenn wir uns normal in der Woche treffen, wo kein Alkohol fließt, passiert auch nichts, auch keine peinliche stille oder sonst was, alles genauso wie vorher

Kann gut gehen, kann aber auch irgendwann nach hinten losgehen. Du kannst nicht in die Köpfe der Menschen schauen. Haben wir alle schon gehabt so eine Situation, in der man denkt, alles ok und dann auf einmal doch nicht und keiner weiß wieso.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich finde es eher bedenklich, dass du jedes WE so viel trinkst, dass du stark angetrunken bist. Das ist aber nur meine Meinung.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ich finde, sie nutzen das aus, und das geht zu weit. Lass so nicht mit dir umgehen.
In Anbetracht des Eingangsbeitrags, der eigentlich nur sagt "Ich habe Lust darauf, meint ihr ich sollte das unterdrücken?" finde ich diese Interpretation und ihre vielen Zustimmungen ehrlich gesagt ein bisschen komisch.

Wieso ist es ausnutzen, wenn die TS das offensichtlich ziemlich gerne macht und forciert?
Wieso wird "so" mit ihr umgegangen, und sie soll das nicht zulassen?
Würde man das auch zu einem Kerl sagen, der Frauen betrunken gerne zum Orgasmus bringt?

Da schwingt für mich zu sehr mit, dass Frauen "sowas" ja eigentlich nicht machen und dadurch irgendwie "benutzt" sind und man das lieber lässt. Weil kann ja nicht sein, dass Frauen das einfach aus Spaß machen und das cool finden.

Liebe X xSabix ,
auch wenn ich prinzipiell finde, dass du machen kannst, was du möchtest, solange du dich dabei wohl fühlst, habe ich drei Gedanken dazu:

1. Der ominöse "Ruf"
Du bist noch relativ jung und gehst vielleicht noch zur Schule. Bewegst dich also in einem Umfeld, aus dem man nicht so leicht ausbrechen kann, wenn man das möchte, und in dem viele Menschen noch unreif sind im Umgang mit sich selbst, ihrer Sexualität und anderen. Und leider kann es in diesem Umfeld sehr leicht passieren, dass du einen Stempel aufgedrückt bekommst, der für dich unangenehm werden kann. Die Jungs in deinem Alter sind sicher auch noch nicht so erfahren, finden das vielleicht cool oder ungewohnt oder wollen mal vor ihren Freunden prahlen, wie cool sie sind – so etwas kann schneller die Runde machen, als jedem Beteiligten eigentlich lieb wäre. Andere finden dann blöd, dass sie nicht unter den Auserwählten waren, oder können das gar nicht einordnen, oder sind eifersüchtig... und schon entsteht eine Dynamik, in der du die Blöde bist.
Ich habe bei Freundinnen gesehen, wie schnell so ein Ruf aufgrund von noch viel weniger Vorkommnissen entstehen kann und wie ätzend das sein kann, auch wenn man da als Person eigentlich drüber steht.
Aus diesem Grund würde ich nochmal überlegen, ob dir das dieses Risiko wert ist. Wenn man älter ist, in einem anderen Umfeld, jeder seine Erfahrungen macht und gemacht hat, sieht das ganz anders aus.

2. Deine Motivation
Ich kenn das, dass man durch Alkohol ein wenig rattig wird. :zwinker: Aber vielleicht fragst du dich nochmal, worum es dir genau geht. Was findest du so spannend daran, zu blasen? Macht dich das einfach geil, kommst du hinterher auch zu deinem Vergnügen, genießt du die Macht, die du in dem Moment hast, vielleicht auch die Bestätigung der beiden?
Es ist nämlich verlockend und einfach, sich durch sexuelle Handlungen Bestätigung von außen zu holen. Und es ist auch schön. Aber du solltest aufpassen, wenn du merkst, dass das einen großen Teil deiner Motivation ausmacht. Einerseits wird es dann schwer, wenn diese Bestätigung auf einmal wegfällt. Und andererseits kann das irgendwann wirklich dazu führen, dass du dich benutzt fühlst – weil es dir eigentlich gar nicht um das Sexuelle ging, sondern das nur Mittel zum Zweck war. Das ist kein so schönes Gefühl.

3. Krankheiten
Auch beim Blasen kannst du dir Geschlechtskrankheiten einfangen. Einige sind auch gar nicht so selten, wie man denken mag, und verlaufen bei Männern auch teilweise symptomlos. Beim Blasen ist die Wahrscheinlichkeit zwar häufig nicht ganz so hoch, aber achte hier auf dich! Du möchtest keinen Tripper oder Genitalherpes haben. :zwinker:
Oralsex (Oralverkehr) Vorsicht, Geschlechtskrankheiten! - Onmeda.de
 
X
Benutzer169220  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
In Anbetracht des Eingangsbeitrags, der eigentlich nur sagt "Ich habe Lust darauf, meint ihr ich sollte das unterdrücken?" finde ich diese Interpretation und ihre vielen Zustimmungen ehrlich gesagt ein bisschen komisch.

Wieso ist es ausnutzen, wenn die TS das offensichtlich ziemlich gerne macht und forciert?
Wieso wird "so" mit ihr umgegangen, und sie soll das nicht zulassen?
Würde man das auch zu einem Kerl sagen, der Frauen betrunken gerne zum Orgasmus bringt?

Da schwingt für mich zu sehr mit, dass Frauen "sowas" ja eigentlich nicht machen und dadurch irgendwie "benutzt" sind und man das lieber lässt. Weil kann ja nicht sein, dass Frauen das einfach aus Spaß machen und das cool finden.

Liebe X xSabix ,
auch wenn ich prinzipiell finde, dass du machen kannst, was du möchtest, solange du dich dabei wohl fühlst, habe ich drei Gedanken dazu:

1. Der ominöse "Ruf"
Du bist noch relativ jung und gehst vielleicht noch zur Schule. Bewegst dich also in einem Umfeld, aus dem man nicht so leicht ausbrechen kann, wenn man das möchte, und in dem viele Menschen noch unreif sind im Umgang mit sich selbst, ihrer Sexualität und anderen. Und leider kann es in diesem Umfeld sehr leicht passieren, dass du einen Stempel aufgedrückt bekommst, der für dich unangenehm werden kann. Die Jungs in deinem Alter sind sicher auch noch nicht so erfahren, finden das vielleicht cool oder ungewohnt oder wollen mal vor ihren Freunden prahlen, wie cool sie sind – so etwas kann schneller die Runde machen, als jedem Beteiligten eigentlich lieb wäre. Andere finden dann blöd, dass sie nicht unter den Auserwählten waren, oder können das gar nicht einordnen, oder sind eifersüchtig... und schon entsteht eine Dynamik, in der du die Blöde bist.
Ich habe bei Freundinnen gesehen, wie schnell so ein Ruf aufgrund von noch viel weniger Vorkommnissen entstehen kann und wie ätzend das sein kann, auch wenn man da als Person eigentlich drüber steht.
Aus diesem Grund würde ich nochmal überlegen, ob dir das dieses Risiko wert ist. Wenn man älter ist, in einem anderen Umfeld, jeder seine Erfahrungen macht und gemacht hat, sieht das ganz anders aus.

2. Deine Motivation
Ich kenn das, dass man durch Alkohol ein wenig rattig wird. :zwinker: Aber vielleicht fragst du dich nochmal, worum es dir genau geht. Was findest du so spannend daran, zu blasen? Macht dich das einfach geil, kommst du hinterher auch zu deinem Vergnügen, genießt du die Macht, die du in dem Moment hast, vielleicht auch die Bestätigung der beiden?
Es ist nämlich verlockend und einfach, sich durch sexuelle Handlungen Bestätigung von außen zu holen. Und es ist auch schön. Aber du solltest aufpassen, wenn du merkst, dass das einen großen Teil deiner Motivation ausmacht. Einerseits wird es dann schwer, wenn diese Bestätigung auf einmal wegfällt. Und andererseits kann das irgendwann wirklich dazu führen, dass du dich benutzt fühlst – weil es dir eigentlich gar nicht um das Sexuelle ging, sondern das nur Mittel zum Zweck war. Das ist kein so schönes Gefühl.

3. Krankheiten
Auch beim Blasen kannst du dir Geschlechtskrankheiten einfangen. Einige sind auch gar nicht so selten, wie man denken mag, und verlaufen bei Männern auch teilweise symptomlos. Beim Blasen ist die Wahrscheinlichkeit zwar häufig nicht ganz so hoch, aber achte hier auf dich! Du möchtest keinen Tripper oder Genitalherpes haben. :zwinker:
Oralsex (Oralverkehr) Vorsicht, Geschlechtskrankheiten! - Onmeda.de

Wow, danke für diese echt geniale Antwort. Bin ein wenig überfordert gerade das alles aufzunehmen und zu verarbeiten.

Zuerst einmal, ich mache das einfach nur weil es mir extremen Spaß macht, keine Selbstbestätigung oder sonst was suche ich damit. Ich denke mein Ex Freund könnte das auch bestätigen.

Leider fehlt mir was, immer wird gesagt "mach was dir spaß macht, ABER denke dran was schief gehen könnte". Klar niemand kann mir zu 100% sagen das es so oder so verlaufen wird.

Ich danke euch allen sehr, ich selber fühle mich dabei nicht benutzt oder irgendwie schlecht danach. Deshalb werde ich wohl erstmal so weiter machen wie bisher.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Mir wurde bei einer Party mal ein Mädchen mit ihrem Spitznamen vorgestellt: Blowjob-Lisa. Den Namen hatte sie durch ihre Lust auf Blowjobs. Ihre Freunde waren sexuell sehr offen und meinten das nicht sonderlich negativ, aber einige Fremde hat es abgeschreckt bzw. erstmal einige Vorurteile ihr gegenüber erzeugt.
War schade für sie, fand ich, weil sie so abgestempelt wurde obwohl sie eine total liebe Maus war.

An deiner Stelle würde ich mir für solche Gelegenheit einen verschwiegenen Fummelpartner suchen. Jemanden der genießen und schweigen kann.

Ja, wohlmöglich kann jemand außerhalb der Freundeskreises im Zweifel eher die Distanz wahren
[doublepost=1521493792,1521493688][/doublepost]Also ich blase ja auch unheimlich gerne, am liebsten aber nüchtern.... wenn ich so drüber nachdenke, habe ich nie einem Bekannten/Kumpel einen geblasen. Würde ich nie machen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #24
Ich danke euch allen sehr, ich selber fühle mich dabei nicht benutzt oder irgendwie schlecht danach. Deshalb werde ich wohl erstmal so weiter machen wie bisher.
Nachdem du alles gelesen und entschieden hast: Daumen hoch. Du weißt ja was du tust.
By the way: eine solche Freundin (in der Clique) hätte ich mir früher auch jederzeit gewünscht. Und ich hätte als Kerl geschwiegen und sie als Frau für ihre Vorliebe sehr geschätzt und verehrt... :thumbsup:
[doublepost=1521494142,1521494076][/doublepost]
Also ich blase ja auch unheimlich gerne, am liebsten aber nüchtern.... wenn ich so drüber nachdenke, habe ich nie einem Bekannten/Kumpel einen geblasen. Würde ich nie machen.
Ich wohl auch nicht, wenn ich eine Frau wäre. Aber als Mann hätte ich es niemals dankend abgelehnt...
Männer sind halt doch sehr opportunistisch beim Sex. :zwinker:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #25
Ich würde mal sagen es liegt am Alkohol und der enthemmt dich. Ich kenne das selber und habe auch meine Erfahrungen gesammelt.
Leider sehen dich einige als Schlampe oder Freiwild an, die fülle ich ab und dann bekomme ich was ich will. Du muss wissen wann schluss ist und wie weit du gehen willst. Mach nur das was gefällt und wenn es das Problem Alkohol ist dann Finger besser davon lassen. Macht es dir nix aus und du liebst es so zu sein , dann steh über den Dingen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren