Immer allein...

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Achja, da kann cih auch ein Lied von singen...und wenn dann wer in Aussicht kommt, stellt sich heraus, dass er entweder ein totaler Idiot ist der nur Ficken will oder irgendwelche anderen bescheuerten hin-und-her-spielchen treiben will...mich macht der Gedanke an meine >>vielleicht Affäre<< derzeit extrem glücklich und nimmt mir das Interesse an dem übrigen Haufen da draußen...
edit: naja vllt. sollte ich mir angewöhnen zuerst alles zu lesen und dann zu posten!
Mag jetzt wo ich brav gelesen hab aber auch wissen was denn passiert ist

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, war den ganzen Tag im Bett. Also, wir waren ziemlich als erste da und nach einer halben Stunde hab ich ihn gesehen. Bin dann mal unauffällig mit einer Freundin an ihm vorbei geschlendert. Sind dann nach Freunden an den Nachbartisch gegangen und da hatte er mich gesehen. Als ich ihn dann angeschaut hab hat er weg geguckt. Dann weil ich meinen Freunden auf die Nerven gegangen bin wie ich ihn ansprechen soll, haben mich eine freundin und ein Freund zu ihm hingezogen, sie hat dann zu ihm gesagt: "Hey Christian! Jule ist zu schüchtern dich an zu sprechen, deswegen musste ich das mal in die Hand nehmen und hier ist sie." Er meinte zu ihr: "Ich bin auch schüchtern" (was ich nicht mitbekam, er hat es mir später geschrieben)
Dann meinte ich so: "Hey!"
Er so: "Hi!"
"so jetzt weisste endlich wer ich bin"
Da hat er mich an geschaut und hat sich weg gedreht und ist weg gegangen.

Als ich nachher zu Hause war hat er mich sofort bei ICQ angeschrieben, und ich meinte da zu ihm das mein/unser (das meiner Freunde) Verhalten voll kindich und peinlich war, und er meinte nur so: Hä?
Dann meinte er das er das gar nicht bekommen hätte und meinte wo er weg gegangen wär das ih ein kumpel ein bier ausgeben wollt. Haben dann noch über das Thema der Party ("wir verlieben euch":geknickt:) und dann ist mein PC abgestürzt.

Tja, was nun?

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
hmm manche Dinge sollen eben nicht sein, genauso wie manche Menschen einfach nicht zueinander finden können...

Mach Dir nichts draus, er will nicht, und versteht es wohl auch nicht...

er ist nicht nur schüchtern sondern unfähig, egal was zu sagen, oder?

:engel:

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie erinnert der mich an einen Kerl den meine Freundinnen zuerst und ich nach einiger Zeit auch als unreif eingestuft haben! Hab das Gefühl er stellt sich absichtlich blöd an

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie erinnert der mich an einen Kerl den meine Freundinnen zuerst und ich nach einiger Zeit auch als unreif eingestuft haben! Hab das Gefühl er stellt sich absichtlich blöd an

Naja, das meinen Freunde auch,aber warum ist er dann in Internet so lieb? z.B gestern Abend haben wir mal weider über 2 Stunden geschrieben, und wir verstehen uns da richtig gut. Ich versteh ihn einfach nicht :kopfschue

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, das meinen Freunde auch,aber warum ist er dann in Internet so lieb? z.B gestern Abend haben wir mal weider über 2 Stunden geschrieben, und wir verstehen uns da richtig gut. Ich versteh ihn einfach nicht :kopfschue

ich könnte mir vorstellen ,dass er in echt sehr schüchtern ist und deswegen gleich weggegangen ist auf der party. :flennen:
oder ihm bedeutet das gerede im chat nichts und es ist einfach nur netter zeitvertreib mit dir zu chatten. ich weiß ja auch nicht, über was für themen ihr euch da unterhaltet. kannst ihm aber auch mal per chat fragen, was das sollte auf der party, wenn ihr da so nen gute draht zueinander habt?

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich könnte mir vorstellen ,dass er in echt sehr schüchtern ist und deswegen gleich weggegangen ist auf der party. :flennen:
oder ihm bedeutet das gerede im chat nichts und es ist einfach nur netter zeitvertreib mit dir zu chatten. ich weiß ja auch nicht, über was für themen ihr euch da unterhaltet. kannst ihm aber auch mal per chat fragen, was das sollte auf der party, wenn ihr da so nen gute draht zueinander habt?

Wir unterhalten uns über alles, angefangen vom Fußball, Eishockey bis hin zu Gefühlen. Gestern Abend hatten wir beide gute Laune und sind voll aufgesdreht gewesen. Da haben wir aus Spass geschrieben das sein PC mit meinem PC eine Affäre anfängt (Ja, kp,wie wir drauf kamen :zwinker: ) Dann meinte ich zum Ende, "Hannelore (mein PC) gibt Scott (seinen PC) ein Küsschen und Jule sagt zu Christian er soll mal über sein Verhalten nach denken." Er dann:
"Was ist los? Warum bin ich jetzt wieder der Böse??, ein blümchen*"
"Denk mal über gestern (Samstag) Abend nach,dann weißte was ich meine."
Und dann bin ich off gegangen.

Naja, bis jetzt haben wir noch nicht wieder geschrieben.

Benutzer59245 

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke, dass der echt zu schüchtern ist. ich kenne da auch son paar die im internet die absoluten plaudertaschen sind und dann im rl ist ein nicken schon fast zu viel verlangt.

ich eiß nicht ob das so gut kommt mit ihm so "ermahnend" zu reden. wenn du ihn ändern willst, kannstes in der regel vergessen. geh einfach mal davon aus, das man andere menschen nicht ändern kann, du kannst versuchen ihn zu verstehen und dann musste für dich wissen, kann ich damit um gehen? ja? na gut, dann stürz dich auf ihn. nein? dann lass auch besser die finger von ihm

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke, dass der echt zu schüchtern ist. ich kenne da auch son paar die im internet die absoluten plaudertaschen sind und dann im rl ist ein nicken schon fast zu viel verlangt.

ich eiß nicht ob das so gut kommt mit ihm so "ermahnend" zu reden. wenn du ihn ändern willst, kannstes in der regel vergessen. geh einfach mal davon aus, das man andere menschen nicht ändern kann, du kannst versuchen ihn zu verstehen und dann musste für dich wissen, kann ich damit um gehen? ja? na gut, dann stürz dich auf ihn. nein? dann lass auch besser die finger von ihm

Das denke ich auch so langsam das er zu schüchtern ist, aber ich weiß nicht wie man noch nicht mal hi oder so sagen kann. Damit hat er nie im Leben Erfolg.
Er ist mir echt wichtig geworden. auch wenn wir nur schreiben.
Und deshalb möchte ich ihn "ändern", aber wie soll das denn gehen?? Einfach mal neben ihn stehen und quatschen,d as wär schön...

Benutzer64993  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich find man sollte über den typen ned urteilen wenn man die gesmatsituation ned genau kennt bzw ned dabei war.ich hab von dem typen keine meinung außer das er wie gesagt schüchtern ist

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich find man sollte über den typen ned urteilen wenn man die gesmatsituation ned genau kennt bzw ned dabei war.ich hab von dem typen keine meinung außer das er wie gesagt schüchtern ist
Na so lässt sich ihr (und ihm) dann auch nicht helfen! Und geurteilt hat hier niemand direkt, wir stellen nur Theorien auf

Benutzer59245 

Verbringt hier viel Zeit
wäre ja auch quatsch wenn jemand im internet nach ner meinung fragt und die leute alle sagen "nee da können wir nichts zu sagen, wir kennen dich und ihn und die situation nicht"

naja wie gesagt, als kumpel klar, kannste auch versuchen ihn zu ändern, aber wenn du auf mehr abzielst, dann biste nachher enttäuscht wenns ncht klappt und gerätst nach evtl. wieder in eine gefühlslage wie die als du diesen thread erstellt hast.

ich würde sagen --> next

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich werde jetzt einfach mal mit Ihm weiter schreiben und ihn weiter aufmuntern damit er mir gegen über mehr Selbstbewustsein aufbaut.
Und ich werdt mich einfach weiter um sehen auch wenn es hier keine Jungs mehr gibt :geknickt:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Naja, ich werde jetzt einfach mal mit Ihm weiter schreiben und ihn weiter aufmuntern damit er mir gegen über mehr Selbstbewustsein aufbaut.
Viel Erfolg!!! :smile:

Und ich werdt mich einfach weiter um sehen auch wenn es hier keine Jungs mehr gibt :geknickt:

Wieso denn des!???
Dann wart ein paar Jährchen... in der Ausbildung oder im Studium wirst dann bestimmt wieder neue Gesichter sehen :smile:

:engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren