Immer allein...

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt ihr beide alleine dorthin?
Warum verabredet ihr euch dann nicht an einem Treffpunkt?

:engel:

Ne, nicht wirklich. Das ist eine große Party die von den Oberstufenschülern meiner Schule organisiert wird. Da werdenso 300 Leute erwartet und ich geh mit 10 Freunden dahin und er mit 4 Freunden. Ich habe das gestern runtergespielt, er meinte: "dann bis heute Abend" (war nach 12), ich so: "joa, wenn man sich dort sieht bei den Menschen" er so: " du siehst mich ja imemr, nur ich dich nicht,aber das geht schon irgendwie" dann war er off.
Also, ich hab keine Ahnung wie ich das angehen soll. Auf jedne Fall trink ich nicht allzu viel.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Vernünftig! :smile:

Plan doch mal nix vor, entspann Dich, und hab viel Spass dort :smile:

Wenn ihr euch über den Weg lauft, kannst ja mindestens hallo sagen :smile:

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Und was soll ich dann sagen??
Ich steh dann so da :schuechte :geknickt:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Ach komm... nur Mut!!!

Ist er denn genauso schüchtern?

Denn wenn er das nicht ist, und Dir trotzdem nichts sagen will,
dann würd ich mich schon nach einem anderen umsehen,
meinst Du nicht???

Ansonsten... "Hallo, wie geht's? Was machst Du grad so?"...
und schon entwickelt sich das Gespräch!

Lass Dich nicht nervös machen, ignorier mal für einen Augenblick all die anderen, die werden sowieso mit sich selber beschäftigt sein...

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Er ist noch schüchterner als ich, das ist ja das Problem. Ich hoffe nur das geht heut abend irgendwie, mir is echt schon :wuerg:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
:knuddel: du schaffst das schon!!!

Denk jetzt nich drüber nach, mach Dich nachher rechtzeitig hübsch,
damit Du kein Stress hast, und dann auf zur Party :smile:

Benutzer56825 

Benutzer gesperrt
Fett spielt keine Rolle

Fett spielt keine Rolle auch wenn du so fett wie ein Elefant wärst, doch dann vieleicht schon. Gruss Andy PS: I don`t love you:tongue:

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja,ich komm eh in Stress ein, aber ich steh gerad vorm schrank und weiß niocht ws ich anziehen soll. Meinst eine Jeans, ein Schwarzes Top (bisschen ausschnitt) mit weißen Tshirt mit schwarzen Punkten und weißten Adidas wären okay??Und dazu Locken machen und einfachen Schmuck?? Och, ich bin so hibbelig :ratlos:

Benutzer57747  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sieht sicher net schlecht aus:zwinker: - bei so einer gut aussehenden dame wie dir:smile: .

Was auch noch gutes smalltalk-thema is, is was er so für musik hört, ob er a ausbildung macht, kinofilme, .... da gibts sehr viel möglichkeiten.
müssten eigentlich klappen - so was geht immer:zwinker: .
think positiv think pink!

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsch dir viel Glück heute abend! :smile: Das wird schon schief gehen.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke, es ist ok für diese Gelegenheit :smile:
Aber übertreib es nich, ok? Ist ja nur eine Party, kein Date :tongue:
Mach Dich halt ein klein wenig hübscher als normal, das sollte schon reichen :smile:

Brauchst doch echt ned aufgeregt sein, entspann Dich doch!!!
Notfalls trink einen beruhigenden Tee oder nimm etwas Baldrian :grin:

Benutzer59245 

Verbringt hier viel Zeit
zum reden kann ich mich eientlic nur wiederholen. vermeide frage-antwort-gespräche. erzähl was von dir, ohne anzugeben, erzähl einfach wie du über was denkst bzw was du so erlebt hast, dann kannste nach seiner meinung fragen oder (ist meistens so) er fängt von sich an zu erzählen. und die themen die ihn offensichtlich interessieren, gras die ab, rede darüber bis du merkst es ist alles gesagt.

hoffe du ließt das noch :smile: viel spass.

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
:cry: Total Reinfall. Mehr gibts glaub nicht zu sagen...

Benutzer59245 

Verbringt hier viel Zeit
jap würde ich auch mal sagen. es gibt bestimmt mehr zu sagen. rück ruhig damit raus. nur so kann man deine (und seine fehler analysieren)

und wenn er die meisten fehler gemacht hat, dann kannste auf ihn scheißen, wie ich schon sagte bei DEM EINEN klappts nie, genauso wie bei der einen.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
vielleicht wurden gar keine Fehler gemacht...

Jule, was ist denn und wie geht es Dir???

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren