Immer allein...

S

Benutzer

Gast
Bitte was!????
Das sind nur die Falten vom der Kleidung!!!
Das mit den Röllchen bildest Du Dir nur ein!!!

Mann sieht nur eine hübsche junge Dame, die auf der Schwelle steht, eine Frau zu werden.

Du musst es doch nicht eilig damit haben.

Lass Dir Zeit und genieß Deine "Kindheit" so gut Du kannst.
Erwaschsen wirst Du noch früh genug :zwinker:

:engel:

Kann dem nur zustimmen :zwinker:

Du wirst schon gefunden werden, da mach dir mal keine Sorgen,

Zu jedem Topf passt auch ein Deckel.

mfg

S

Benutzer

Gast
Manche brauchen aber eine spezial Anfertigung, die wird dann zu teuer, und keiner produziert sie :zwinker:

Dann musst du weniger Ansprüche an die Deckel stellen. Noch ein paar Jährchen und sie werden dir hinterher laufen :zwinker: Schraub deine Ansprüche runter und die Spezial Anfertigung wird bald kommen.

Und nen Tipp hör auf dich selber schlecht zu reden, oder dich madig zu machen, dass mögen die meisten Jungs nicht :zwinker:

mfg

Benutzer59245 

Verbringt hier viel Zeit
was ich mal sagen wollte:

mädel haben es schwerer, weil mädchen generell eher in der passiven haltung sind, würde sie losgehen und zig typen ansprechen dann kann man sich ausmahlen in was für einem ruf das enden würde, klar kann man da jetzt sagen "scheiß doch auf die anderen" aber im endeffekt müsste sie dann damit leben von anderen so wahrgenommen zu werden.

jungen haben es leichter! die können doch einfach losziehen und welche ansprechen, der erfolg lieg in der hand der jungen. klar es ist nicht immer ganz einfach eine anzusprechen, aber das wird schon noch wenn man "übt" (nebenbei: mädchen üben auch, da sie immer angesprochen werden und somit sammeln sie erfahrungen was kommunikation zwischen beiden geschlechtern angeht)

-----------

ein weiterer punkt ist das aussehen, es gibt so viele hübsche frauen die mit hässlichen typen zusammen sind --> aussehen bei männern spielt eine eher untergeordnete rolle (solange sie gepflegt sind)

bei frauen sieht das wieder anders aus, eine frau die hässlich ist wird es sauschwer haben.

------------

die frage die sich stellt ist simpel: wieso bekommen bestimmte leute frauen ab und wieso manche anderen nicht? der knackpunkt liegt ganz einfach im verhalten. ein casanove wird nicht wissen wieso er erfolg bei frauen hat, genauso wird der standarddepp nicht wissen wieso es nicht klappt. aber dem casanova dürfte das egal sein :tongue:

es ist deshalb quatsch zu sagen "ich bin wie ich bin" man sollte immer versuchen sich zu verbessern. das macht ihr doch auch z.b. im beruf! oder in der schule! oder bei hobbys, wieso also nicht auch bei frauen?! (und ich glaube für die meisten männer sind frauen ein wichtiger baustein zum glück) es gibt also erlernbare verhaltensweisen, quasi fähigkeiten mit denen man sich beschäftigen sollte. und die man "üben" muss.

man braucht vor allem mut, zielstrebigkeit und ausdauer. selbstbewusstsein, kontaktfreudigkeit, humor, kreativität, ausdruck, empathiefähigkeit und aufgeschlossenheit sind auch wichtig, aber die kann man (und wird man wenn man am ball bleibt) auch erlernen. am wichtigsten ist echt der mut.

nun denn ich schweife ab.

bei frauen ist das ganze schon anders, die haben halt einen natürlichen vorteil, die müssen nicht so hart an sich selbst arbeiten, die werden einfach angesprochen und fertig, der typ fragt nach der handynummer, der typ startet den ersten kuss usw.

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ein weiterer punkt ist das aussehen, es gibt so viele hübsche frauen die mit hässlichen typen zusammen sind --> aussehen bei männern spielt eine eher untergeordnete rolle (solange sie gepflegt sind)

bei frauen sieht das wieder anders aus, eine frau die hässlich ist wird es sauschwer haben.

es ist deshalb quatsch zu sagen "ich bin wie ich bin" man sollte immer versuchen sich zu verbessern. das macht ihr doch auch z.b. im beruf! oder in der schule! oder bei hobbys, wieso also nicht auch bei frauen?! (und ich glaube für die meisten männer sind frauen ein wichtiger baustein zum glück) es gibt also erlernbare verhaltensweisen, quasi fähigkeiten mit denen man sich beschäftigen sollte. und die man "üben" muss.

man braucht vor allem mut, zielstrebigkeit und ausdauer. selbstbewusstsein, kontaktfreudigkeit, humor, kreativität, ausdruck, empathiefähigkeit und aufgeschlossenheit sind auch wichtig, aber die kann man (und wird man wenn man am ball bleibt) auch erlernen. am wichtigsten ist echt der mut.

Danke, wenigsten jemand der alles mal realistisch sieht.
Wie kann ich denn Selbstbewusster und mutiger auftreten?

Wie merke ich das ein Boy Intresse zeigt??

scheißegal,danke :knuddel:

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will auch ma meinen Senf dazu geben...

Ich habe erst RICHTIG mit 20 angefangen...mich wollte vorher niemand haben (bin a bissal mehr)...war ab 16 nur so ne kleine Liebschaften, wo nix passiert is...

Aber dann hatt ich meine erste große Liebe, wir waren 5,5 Jahre zusammen...dann war ich jetz fast ein Jahr solo, was ich genossen hab...aber irgendwann kam auch dieses "mich will keine-Gefühl" hoch...und ehe ich mich versah, bums...hab ich jetz wieder ne Süße...

Aber Jule, du bist doch ne echt Süße...mach dich raus, geh unter Leute und hör auf zu SUCHEN, denn du wirst gefunden, wenn es so sein soll...nur daheim wirst ned gefunden...

Benutzer59245 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde eigentlich auch das du keine probleme haben solltest dir einen zu angeln, jetzt vom aussehene her. aber ich wette das du eine bist wenn ich dir sagen würde "du bist hübsch" würdest du antworten "gar nicht guck mal hier zb... mein soundso sieht total scheiße aus, oder hier, meine soundso ich voll komisch" richtig? :zwinker:

selbstbewusstsein aufbauen gibt es mehrere möglichkeiten, bei mir hat sich aus dem sport entwickelt, man hat dann mukkies, kann bei wettkämpfen gute leistungen bringen usw. aber man kann auch selbstbewusstsein aus den normalen interaktionen schöpfen. machen viele frauen z.b. in dem sie jm. abblitzen lassen (z.b. hat es fast jede frau gerne wenn man ihr hinterher pfeift, aber welche frau würde sich dann auf einen einlassen?)

aber verwechsel selbstbewusstsein und mut nicht insofern das du so eine "kämpferfrau" wirst (findet man oft bei rock, vor allem punk :tongue:) gibt welche die mögen das, ich aber z.b. nicht.

an deiner stelle würde ich aber auch mich einfach finden lassen. musst einfach viel machen, raus gehen, party machen usw. wenne nicht so gerne party machst, dann musste dir halt irgendwelche hobbys suchen, weil wenne nichts machst, dann kannste auch nicht gefunden werden.

ach ja aber wie viele hier schon gesagt haben, was meiner meinung nach aber nur halb richtig ist: "sei nicht unbedingt darauf aus einen freund zu bekommen". ich würde eher sagen "zeige nicht das du unbedingt einen freund willst" weil dadurch das du so try-hard suchst, sinkt dein "wert" in den augen der potentiellen freunde die gedanken (zumindest ist das so bei frauen, das männer so ähnlich denken könnte ich mir aber gut vorstellen) sind: oh die ist verzweifelt auf der suche --> also ist es für sie schwer einen zu bekommen --> also kann bei der irgendwas nicht stimmen. ein teil der männer denkt "ui, die kann man leicht haben" und entweder biste damit aus dem geschäft, oder aber heißbegehrt (dann allerdings nur für den abend)

es gibt eigentlich 2 arten von männern. die einen suchen eine beziehung und sind so die "netten" die anderen sind eher die "arschlöcher" die auch nicht festes wollen.
lass mich raten du suchst einen aus der ersten gruppe ne ? :smile:

du musst auch mal auf dich selber achten, wenn z.b. einer ankommt und sagt "hey darf ich dir einen ausgeben" wie reagierst du da? die meisten frauen würden sagen "geh mal besser weiter" oder "verpiss dich" das ist auch das komische an euch: ihr sagt mein freund soll nett sein, wenn ihr dann aber von einem netten angesprochen werdet sagt ihr "der ist langweilig" oder so. musste mal gucken ob du auch solche "angebote" abblockst. wenn nicht, dann sollte es eigentlich kein problem sein.

ach ja du erkennst das ein junge an dir interesse hat in dem du (nennen wir sie mal inten of interest, also IOI) IOIs "sammelst" bei frauen warte ich immer auf so 5, dann kann man "richtig loslegen", also isolieren und dann später küssen usw.

IOIs: er spricht dich an, er will dir einen ausgeben, er macht dir ein kompliment, seine körpersprache ist dir zugewand (drauf hier jetzt noch häher ein zugehen würde aber den rahmen spregen), er macht irgendwas und guckt dabei auf deine reaktion, er versucht dich zu isolieren, er fragt nach deiner handynummer, er passt sich dir an ( er findet sachen cool die du auch cool findest, menschen machen das wenn sie sich von jm. angezogen fühlen)

bei frauen fallen mir jetzt spontan noch mehr ein (ich suche ja immer frauen und keine kerle :smile: ), z.b. sie lacht (je mehr sie lacht desto besser) sie fragt nach deinem namen, sie fragt nach deinem alter, deinen hobbys, beruf, usw

eigentlich finde ich ist es sogar bei typen viel einfacher als bei fraune festzustellen ob sie einen "wollen"

dann vielleicht noch ein paar generelle sachen, die den aller meisten aber schon klar sind:

nicht klammern! wenn du ihn z.b. geküsst hast, dann frag nicht 2 min danach "sind wir jetzt zusammen?" das verschreckt die leute eher, eine davon ausgehen, wenn du es willst

dann was gespräche angeht: etliche gespräche laufen ca so ab:
er: und was machst du so?
sie: volleyball
er: ah, volleyball, cool. ich mache fußball und was hörst du so für musik?
sie: rock
er: ja cool, ich auch
...

damit schaft man aber keine bindung, du musst interessante themen "abgrasen" z.b. was für bands, usw. am besten sind gespräche allerdings wenn sie "laufen" also auch keine fragen usw. fragen kannst du als köder nutzen für ein gespräch wenne dann aber eins hast, sollteste du das vertiefen und erstmal in dem thema bleiben, auch ruhig mal was von dir erzählen, meistens bekommste dann auch so eine längere antwort zurück.

so das wars erstmal von mir, fall irgendwas unklar ist, poste bzw postet einfach ich versuch dann zu helfen, ist aber bisschen schwer umzudenken, da ich persönlich ja frauen suche.

EDIT: was mir gerade noch einfällt, du kannst als frau ein ansprechen provozieren, z.b. in dem du auch mal kurze zeit alleine bist (dann trauen sich die meisten mehr) oder zumindest nur mit einer freundin, dann kannste das noch provozieren in dem du dich in seiner nähe aufällst, z.b. er steht anner theke und du stellst dich daneben um zu bestellen (dann biste alleine und in seiner nähe) und nonverbale sachen wie lächeln oder augenbrauhen heben, kannste natürlich auch bringen.

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde eigentlich auch das du keine probleme haben solltest dir einen zu angeln, jetzt vom aussehene her. aber ich wette das du eine bist wenn ich dir sagen würde "du bist hübsch" würdest du antworten "gar nicht guck mal hier zb... mein soundso sieht total scheiße aus, oder hier, meine soundso ich voll komisch" richtig? :zwinker:

Ja, ich bin nicht perfekt, und ich habe viele Macken, z.b kräftige Oberschenkel, oder Mein Bauch... der Typ soll nicht lügen denn ich weiß das ich viele Problemzonen habe. Sol ich denn sagen, "Danke, aber ich weiß das ich gut aussehe!" Was erstmal nicht stimmt und zweitens so eingebildet bin ich nicht :zwinker:

selbstbewusstsein aufbauen gibt es mehrere möglichkeiten, bei mir hat sich aus dem sport entwickelt, man hat dann mukkies, kann bei wettkämpfen gute leistungen bringen usw. aber man kann auch selbstbewusstsein aus den normalen interaktionen schöpfen. machen viele frauen z.b. in dem sie jm. abblitzen lassen (z.b. hat es fast jede frau gerne wenn man ihr hinterher pfeift, aber welche frau würde sich dann auf einen einlassen?)

Seitdem ich im Tanzclub bin,habe ich schon viele neue Leute kennen gelernt, aber nur Bekannte und Freunde.

aber verwechsel selbstbewusstsein und mut nicht insofern das du so eine "kämpferfrau" wirst (findet man oft bei rock, vor allem punk :tongue:) gibt welche die mögen das, ich aber z.b. nicht.

an deiner stelle würde ich aber auch mich einfach finden lassen. musst einfach viel machen, raus gehen, party machen usw. wenne nicht so gerne party machst, dann musste dir halt irgendwelche hobbys suchen, weil wenne nichts machst, dann kannste auch nicht gefunden werden.

ach ja aber wie viele hier schon gesagt haben, was meiner meinung nach aber nur halb richtig ist: "sei nicht unbedingt darauf aus einen freund zu bekommen". ich würde eher sagen "zeige nicht das du unbedingt einen freund willst" weil dadurch das du so try-hard suchst, sinkt dein "wert" in den augen der potentiellen freunde die gedanken (zumindest ist das so bei frauen, das männer so ähnlich denken könnte ich mir aber gut vorstellen) sind: oh die ist verzweifelt auf der suche --> also ist es für sie schwer einen zu bekommen --> also kann bei der irgendwas nicht stimmen. ein teil der männer denkt "ui, die kann man leicht haben" und entweder biste damit aus dem geschäft, oder aber heißbegehrt (dann allerdings nur für den abend)

Naja, ich versuche immer locker und lustig zu sein,aber wen man dann 3 knutschende Paare neben sich stehen hat kann man doch irgendwann nur noch verkrampft wirken. Naja, tanzen mag ich nicht soo, weil ich einfach nicht gerne mím Mittelpunkt stehe und so.

es gibt eigentlich 2 arten von männern. die einen suchen eine beziehung und sind so die "netten" die anderen sind eher die "arschlöcher" die auch nicht festes wollen.
lass mich raten du suchst einen aus der ersten gruppe ne ? :smile:

du musst auch mal auf dich selber achten, wenn z.b. einer ankommt und sagt "hey darf ich dir einen ausgeben" wie reagierst du da? die meisten frauen würden sagen "geh mal besser weiter" oder "verpiss dich" das ist auch das komische an euch: ihr sagt mein freund soll nett sein, wenn ihr dann aber von einem netten angesprochen werdet sagt ihr "der ist langweilig" oder so. musste mal gucken ob du auch solche "angebote" abblockst. wenn nicht, dann sollte es eigentlich kein problem sein.

Dafür müsste ich erstmal solche Angebote bekommen :tongue:

ach ja du erkennst das ein junge an dir interesse hat in dem du (nennen wir sie mal inten of interest, also IOI) IOIs "sammelst" bei frauen warte ich immer auf so 5, dann kann man "richtig loslegen", also isolieren und dann später küssen usw.

IOIs: er spricht dich an, er will dir einen ausgeben, er macht dir ein kompliment, seine körpersprache ist dir zugewand (drauf hier jetzt noch häher ein zugehen würde aber den rahmen spregen), er macht irgendwas und guckt dabei auf deine reaktion, er versucht dich zu isolieren, er fragt nach deiner handynummer, er passt sich dir an ( er findet sachen cool die du auch cool findest, menschen machen das wenn sie sich von jm. angezogen fühlen)

bei frauen fallen mir jetzt spontan noch mehr ein (ich suche ja immer frauen und keine kerle :smile: ), z.b. sie lacht (je mehr sie lacht desto besser) sie fragt nach deinem namen, sie fragt nach deinem alter, deinen hobbys, beruf, usw

eigentlich finde ich ist es sogar bei typen viel einfacher als bei fraune festzustellen ob sie einen "wollen"

dann vielleicht noch ein paar generelle sachen, die den aller meisten aber schon klar sind:

nicht klammern! wenn du ihn z.b. geküsst hast, dann frag nicht 2 min danach "sind wir jetzt zusammen?" das verschreckt die leute eher, eine davon ausgehen, wenn du es willst

Ja, das kann man sich da denken, und so bin ich anz sicher nicht drauf :smile:

dann was gespräche angeht: etliche gespräche laufen ca so ab:
er: und was machst du so?
sie: volleyball
er: ah, volleyball, cool. ich mache fußball und was hörst du so für musik?
sie: rock
er: ja cool, ich auch
...

damit schaft man aber keine bindung, du musst interessante themen "abgrasen" z.b. was für bands, usw. am besten sind gespräche allerdings wenn sie "laufen" also auch keine fragen usw. fragen kannst du als köder nutzen für ein gespräch wenne dann aber eins hast, sollteste du das vertiefen und erstmal in dem thema bleiben, auch ruhig mal was von dir erzählen, meistens bekommste dann auch so eine längere antwort zurück.

aber für sowas bin ich zu schüchtern :-(

so das wars erstmal von mir, fall irgendwas unklar ist, poste bzw postet einfach ich versuch dann zu helfen, ist aber bisschen schwer umzudenken, da ich persönlich ja frauen suche.

EDIT: was mir gerade noch einfällt, du kannst als frau ein ansprechen provozieren, z.b. in dem du auch mal kurze zeit alleine bist (dann trauen sich die meisten mehr) oder zumindest nur mit einer freundin, dann kannste das noch provozieren in dem du dich in seiner nähe aufällst, z.b. er steht anner theke und du stellst dich daneben um zu bestellen (dann biste alleine und in seiner nähe) und nonverbale sachen wie lächeln oder augenbrauhen heben, kannste natürlich auch bringen
Also, ich hab ja keine Probleme damit einen Jungen anzuquatschen wenn ich ihn nur als Boy sehe und nichts für ihn entpfinde. Ich habe viele männliche Freunde, aber wenn es ernster wird, wei z.B bei meiner letzten "Liebe" habe ich kein Wort in seiner Gegenwart rausbekommen und mich nur blamiert:schuechte .

Hab meine Antworten in fetteingefügt :smile:
aber erstmal danke das du so viel geschrieben hast und das du dich so um mich kümmerst :knuddel:

Benutzer59245 

Verbringt hier viel Zeit
auf komplimente antwortet man am besten einfach nur mit "danke", besser als ein scheinheiliges gegenkompliment, oder eine arrogante forderung nach einem weiteren kompliment, oder eine bekundung von wenigs selbstbewustsein in dem du es leugnest oder herunter spielst.

tanzen ist sowieso eine gute möglichkeit leute kennenzulernen :zwinker:

du musst auch nicht versuchen lustig und locker zu sein. reich schon wenn du gesprächig bist, eigentlich haben ja die typen auch genug interesse ein gespräch aufrecht zu erhalten sind aber oft zu doof

was ich nicht ganz verstehe ist wieso du zu schüchtern bist ein gespräch aufrecht zu erhalten was schon läuft, aber nicht zu schüchtern bist einen fremden typen anzusprechen. dafür erstmal hut ab. ich hab des öfteren ja noch hemmungen bei frauen.

was ich dir auch noch raten würde, wenn du kein problem damit hast jungen so anzusprechen, dass du die einfach mal ansprichst, halt ohne das du was von denen weißt. dann kannst du die erst mal kennenlernen und bist noch nicht gehemmt, klar kannst ja noch nicht in die verliebt sein weil du die ja noch nicht kennst :zwinker:

ansonsten nimm dir mal eine freundin mit die auch single ist und dann ziehste mit der alleine los und nicht mit 3 pärchen, dann ist auch wieder die hemmschwelle für jungen dich bzw euch anzusprechen tiefer.

wenn du dann dich mit einem unterhälst, dann musste einfach auch etwas mit denen reden wenn du was von denen willst, sonst wirds halt nichts. da musste dich auch überwinden :smile: so schüchtern kannste nicht sein.

du könntest ja auch mal texte posten wo du schreibst was z.b. mit einem typen läuft, vom ersten ansprechen über wichtige wegpunkte bis er oder du denn kontakt abbricht oder das ganze in die "lass uns freunde bleiben" scheine endet

Benutzer65163 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Das kann ich eigentlich nicht verstehen! Da du zumindest am Foto ausgesprochen hübsch bist also daran kann es nicht liegen! Ich denke eher das dein massstab was du dir so vorstellst sehr hoch ist!
Also es kommt doch darauf an was man will! Den Schönheit kommt von innen und es ist nicht wichtig ob ein Mann Unbedingt einen Waschbrett Bauch hat! Sondern ob er Treu, Ehrlich, und vorallen dingen Lieb ist zu dir! Und er sollte dir zZeit lassen also nicht nur mit dir ins Bett wollen!
Nun ich bin ja schon Älter also kein Bubi mehr daher sehe ich die dinge etwas Anders !

Any kannst geren PN Schreiben

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: sorry,aber ich stelle meine Anprüche nicht zu hoch, wenn du Fotos von 2 "meiner" Boys sehen würdest dann würdestes verstehen. Es kam schon oft der Spruch "wie kannst du auf den denn bitte stehen??" Ich achte sehr auf das Innere. Ich muss mit einem Jungen reden können und nicht durch ihn beliebter zu sein oder so.

Ich weiß auch nicht wie das kommt,aber fremde Boys oder auf die ich nicht stehe machen mir nichts aus. Bei Ihnen denke ich das ich nichts zu verlieren habe und quatsch einfach drauf los,aber wenn ich einen sehr nett,süß oder auch mehr finde versteinere ich im warsten Sinne des Wortes.

Also, da gibts ein Beispiel. Ende letzten Jahres habe ich einen Kerl aus unserem Nachbardorf in einem Chat kennen gelernt haben dann ICQ-Nummern getauscht un so,kam dann raus der er in der Parallelklasse von sehr guten Freunden ist. Leider war er auch sehr schüchtern. Wir schrieben eine Zeit lang, dann stelle sich rasu das seine Freunde einen gerundkurs in der Tanzschule machten in welcher ich auch bin. Da meinte ich mal so, er könne doch mal mitkommen und so, er wollte aber nicht. Dann verloren wir irgendwie den Kontakt und auf einem Fest Anfang ai sah ich ihn da zum ersten Mal "live". Aber er erkannte mich nicht, ich sprach ihn aber an,weil eine Freundin ihn süß fand und "holte ihr seine Nummer". Naja, dadurch fingen wir auch wieder an bei ICQ zu schreiben, ich wollte die beiden verkuppeln,aber er hatte kein Intresse an ihr. Naja, dann kam die WM. Wir waren beide auf den gleichen Public-Vuinc (WM-Übertragungsplatz) aren. Er sah mich kurz und dann schrieb er mich Abends noch an und da schrieben wir so 3 wochen der Ferien die Nächte durch. Dann konnte ich ihn mal übetreden ins Freibad zu kommen,und er kam sogar,aber ich war mal wieder zu schüchtern. Wie´s bei ihm aussah, keine Ahnung. Dann war das Spiel um Platz 3, ud ich wollte das er auch wieder zur Übertragungsleinwand kommt. Er wollte nicht,dann sind eine Freundin und ich zu ihm gefahren und wolten ihn naja "zwingen :zwinker: " Er kam erstmal 5 min. nachdem ihm seine Ma Bescheid gesagt hat runter (in weißer Hose, Playboy Cappy und Oberkörperfrei :drool: ) zur Tür. Wir diskutieren und brachten ihn dann doch nicht dazu mit zu kommen. Dann irgendwann im Chat kamenwir auf Eis zu sprechen un er lud mich ein,mal eins essen zu gehen. Ich sagte zu, aber raus wurde nichts. So überlegte ich mir ihm ein Schälchen seines Lieblingseises vor die tür zu stellen mit einem Zettel dran,"Wenn du einen Nachschlag haben möchtest,komm bitte da und da hin" dort habe ich auf ihn gewartet und ihm eine SMS geschrieben,er solle mal vor seiner haustüre gucken. Aber durch unsere nächtliche Schreibungen legte er sich an diesem Nachmittag hin und hatte Hand auf lautlos. Nach einer Zeit schellte ich und er nahm das Schälchen, wusste aber nicht von wem es war. Tja, dann wartete ich über eine Stunde dort und hab ihn nachher erstmal total dumm angemacht und angezickt, von "dem Streit" kamen wir dann aber runter. Aber der Härtefal war dann, als ein Kumpel ihn sagen würde das ich ihn lieben würde was nicht stimmte. Tja,dann bin ich total abedreht und jetzt schreiben wir nur noch selten und sehen uns vielleicht Samstag auf einer Party, obwohl es noch nicht feststeht ob er kommt. die Eisidee war doof genauso wie das Anzicken,ach,alles einfach. Aber ich habe ihn wirklich nicht geliebt, bzw. tu ich das. Er war naja eine "Ablenkung" zu Bj, den ich oben schon genannt habe.

So, jetzt hast du eine Erfahrung von mir :tongue:

Benutzer22412 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin durch deinen Namen auf den Thread aufmerksam geworden, ich kenne jemanden, der (bzw. die) sich genauso nennt.^^
Dein Problem ist eigentlich klar: Zu wenig Selbstvertrauen. Ehrlich, das letzte worüber du dir Gedanken machen solltest ist dein Aussehen oder "deine Problemzonen". Ich glaub es reicht schon, wenn du etwas unverkrampfter an die Sache rangehst, die Liebe dich suchen lässt und einfach jede Chance nutzt, mit irgendwelchen Jungen ins Gespräch zu kommen. Ein bisschen flirten üben, etc.p.p.
Das Interessante ist, dass bei mir die Sache ähnlich ist, ich bin bloß etwas verzweifelter, aber suche nicht nach Jungen und das ist glaub ich gut so. ~__^
Vielleicht gibts ja schon deinen Traumprinzen, der sich einfach nur selber nicht traut dich anzusprechen?
"holte ihr seine Nummer".
"Bei aller Freundschaft, aber nicht die Konkurrenz fördern."
Das war mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe.

Ehrlich, nicht verzweifeln, ich glaube, du hast, wenn du die Gelegenheiten nutzt, sehr bald einen Partner, weil niemannd bei gesundem Verstand jemand so hübschen abweist.

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
So, das mit "dem Treffen" auf der Party kann ich vergessen,denn der hat mir gerade geschrieben das er wahrscheinlich nicht komt,vielleicht nur mal vorbei schaut, wodran ich abe rnicht glaube.:mad:

@istscheißegal, was nu?

und an den Rest natürlich auch:zwinker:

Benutzer8088  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So nachdem ich mich durch die 4 Seiten gekämpft habe, muss ich mich auch mal einmischen. Ich habe den Eindruck, dass du dich nicht so akzeptierst, wie du bist. Überwiegend kam von dir wie schlecht du aussiehst und deine angeblichen Problemzonen. Mensch Mädel, wenn du in meiner Stadt wohnen würdest und ich dich kennen würde, könntest du dich vor Baggerversuchen, meiner Seite und meiner Kumpels her, nicht mehr retten können.

Du musst dich zu aller erst selbst akzeptieren, wie du bist. So etwas merken viele Leute, die einen sehen. Ich habe ne Freundin, bei ihr war das genauso. Erst als sie selbstbewusster wurde und sich akzeptierte hatte sie sehr viele Erfolge.

Benutzer61202  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Endlcih au am schluß angekommen.
Hey mal ehrlcih (ok ham meine vorredner au scho gesagt aber trotzdem nomal) du bist doch wirklich ma voll hübsch und dann redest du immer von deinen NICHT existierenden Problemzonen.
Und da liegt meiner meinung nach auch ein problem von dir (JA ich kann mich da reinversetzen bin bissle breiter geraten aber bissle abgenommen) du findest dich nicht hübsch. Des is Ok aber des turnt die meisten Leute schon mal ab weil des einfach net stimmt.
Wenn ma die ganze zeit davon redet wie "hässlich" man ist dann nervt des einen typen irgendwann. Also ich sprech da mal aus eigenen Erkenntnissen weil alle (ja ich weiß dass ma net alles pauschalisieren soll) des sagen.
So nu nach dem ganze um den heißen brei gerede der Tipp:
Ich weiß hört sich blöd an und is net so einfach wie sichs schreibt aber versuch dich zu aktzeptieren wie du bist oder mach was dass du so wirst wie du es haben willst.

Sorry für die Fehler. Bei Problemen oder Fragen einfach fragen.

Gruß toro

Benutzer57747  (31)

Verbringt hier viel Zeit
jaja des kenn ich auch ...
nur bei mir isses so dass aus meiner clique scho jeder mindestens a freundin hatte.
Des gefühl dann wenn die sich dann küssen oder kuscheln is dann wie a schlag in die magengegend.
ich hab mich aber dran gewöhnt und mir gsacht dass liebe nix für mich is und ich keine haben werde.
ich bekomm dafür bei anderen sachen "schmetterlinge im bauch" oder wie mer des nennt des gefühl verliebt zu sein. :grin:
Beim zocken oder bei manchen liedern:tongue:

Benutzer59245 

Verbringt hier viel Zeit
also erstmal tut mir so manches weh was ich hier lese "hab mich damit abgefunden das liebe nicts für mich ist" traurig sowas, du kannst mir doch nicht erzählen das du beim zocken dasselbe wie beim lieben oder sex oder what ever empfindest. aber darum geht es nicht.

ansonsten nochmal zum gruntenor der antworten der meisten hier. ich bin der meinung, das sie nicht schlecht aussieht. aber de meisten stellen sie als ne 10 (skala 1-10) dar, die sobald sie in einen club geht von allen angeschaut und angesprochen wird , aber ich denke mir dass das nicht der fall ist.
das sie ihr selbstbewusstsein steigern muss seh ich aber auch so wie ihr.
und das mit den röllchen. ich denke das es sehr viele gibt die mehr röllchen haben, deshalb sollte das nicht ausschlaggebend sein ich selber trainiere recht viel aber einen waschbrettbauch hatte ich nur eine recht kurzen zeit in der sich bei mir alles etws in richtung magersucht/bulimie entwickelte, und inder zeit habe ich auch keinen gesteigerten erfolg bei frauen gemerkt. allerdings ist dabei zu beachten, dass frauen weniger als männer auf das äußere achten. wie gesagt. ich selber bin nicht der meinung das du es da sehr nötig hättest was zu tun, aber wenn du was ändern willst,solltest du auf jeden fall was tun anstatt nur zu sagen "ich bin so fett". aber mal abgesehen davon kann man das nur mit so einem kleinen foto nicht so leicht beurteilen

so dann nochmal zu jule. was ich bisher auch noch vergessen habe ist, dass du nicht bei jedem denken darft "der ist es, der oder keiner" (ist aber sowieso meistens ein typischer männerfehler). und du darfst nicht denken jetzt muss es klappen, wenn du das denkst, dann biste i.d.r auch zu verkrampft, das wären jetzt erstmal so meine tipps an dich um davon wegzukommen das du sobald du einen gut findest nervös oder schüchtern findest.

so dann du dem bsp. also wiesoes unter mädels nicht sowas wie einen kodex gibt verstehe ich auch nicht. wenn ich mit anderen jungen unterwegs bin dann wird vorher abgemacht wer "tabu" ist und diese tabu habe ich erst einmal gebrochen (da hat der typ es schon seit 4 jahren probiert, ohne sie zu küssen obwol er mehrfach die möglichkeit dazu hatte, und er hatte auch noch andere ziele in aussicht) ansonsten ist sowas immer sinnvoll. wenn du noch was bei jm geplant hast, dann solltest du auch nicht das gegenteil tun, z.b. seinen freund anbaggern oder eben deiner freundin seine nummer besorgen .
die eisidee fand ich sogar ganz gut, aber nicht gut umgesetzt.
also ich würde jetzt erstmal sagen mach mal ein konkretes date aus (nich so spontan, evtl mag er das ja nicht) wo ihr dann auch alleine seid. in der regel kannste dir da auch einfach was überlegen was du willst. meisten weiß ja keiner der beien so genau was er machen will. (nebenbei, das ist eigentlich trotzdem der job des typen) dann würde ich nicht mit einer freundin bei ihm auftauchen und ihn überreden wollen, (könnte ich persönlich auch nicht ab haben) wenn er sagt nein dan versuchs einfach ein ander mal

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Als erstes mal ich habe im letzten halben Jahr schon viel unternommen. Habe 9 kg abgenommen und habe dadurch schon mehr Selbstvertrauen,aber halt nicht genug.

Dann zu der Geschichte mit der Nummer besorgen, als ich ihn da auf der Party gesehen habe wusste ich nur wer er war und nicht mehr. Ich stand da noch nicht auf ihn oder so,das kam erst später als ich ihn mit meiner Freundin verkuppeln wollte.

Jetzt brauch ich aber dringend Hilfe Er schrieb mich gerad an das er morgen doch zu der ObSt-Fete kommt. Nur leider werden da ca. 300 Leute sein. Denke mal schon das ich ihn sehen werde,aber wie soll ich ihn ansprechen und ect.??

Benutzer59245 

Verbringt hier viel Zeit
ganz normal mit ihm reden. wenn du ihm bisher nicht gezeigt hast das du "was von ihm willst" dann mache es, aber nicht zu offensichtlich, ansonsten könnteste natürlich ihn küssen, evlt. wäre es aber besser darauf zu warten das er das tut oder aber ihn erst z küssen wenn ihr auch alleine seid. ansonsten musste natürlich am besten auch herraus finden ob er (noch) was von dir will. ach ja wichtig! sprech ihn nicht an mit "du meldest dich nie" oder "wieso haste letztes mal nicht abgesagt" o.ä.

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Kommt ihr beide alleine dorthin?
Warum verabredet ihr euch dann nicht an einem Treffpunkt?

:engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren