Immer übel nach dem Sex!!!

MissB  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab da mal ne Frage,jedesmal nach dem Sex mit meinem Freund,wird es mir immer gleich übel..
Kennt das vll jemand von euch?Weis jemand woran das legen könnte?
Würd mich um paar Antworten freuen.. :smile:
Mfg S
 

-=swOrdFIsH=-   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mmh, da noch keiner gepostet hat mach ich mal den Anfang!
Also das hab ich denn nun noch garnicht gehört...
Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte :frown:
Find ich aber sehr interessant.
Vielleicht kann dir ein FA weiterhelfen.
Wie alt bist du denn ?
 

MissB  

Verbringt hier viel Zeit
Genau das ist das,bisher habe ich auch noch niemanden getroffen,bei dem es so war.Mein FA zu fragen,wäre jetzt meine letzte möglichkeit gewesen.
ich werd 20

grüssle senta
 

-=swOrdFIsH=-   (31)

Verbringt hier viel Zeit
MissB schrieb:
Genau das ist das,bisher habe ich auch noch niemanden getroffen,bei dem es so war.Mein FA zu fragen,wäre jetzt meine letzte möglichkeit gewesen.

Ich bin ehrlich gesagt überfragt, hoffe hier postet noch jemand der davon mehr Erfahrung hat.
Ich habe lediglich etwas von einer Ansammlung von Flüssigkeit in Organen im Bauch gehört die Krämpfe und Schmerzen mit Zusammenängender Übelkeit auslösen können(besonders nach dem Geschlechtsakt)- Jenes ist aber weit hergeholt, denke ich.Dann hättest du noch andere Auffäligkeiten.
Geh auf Nummer sicher, frag deinen Fa oder einen anderen Arzt.
Das is im Mom mein einziger Rat.

Auf jeden Fall bist du schonmal im richtigen Forum gelandet und vllt. kann dir noch jmd. weiterhelfen.
Lg und Gute Besserung
swordfish
 

MissB  

Verbringt hier viel Zeit
Danke für deine Antwort.Werd meinen Arzt um Rat fragen..
liebes Grüssle senta :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren