Imbiss

Was esst ihr am Imbiss am liebsten?

  • Hamburger, Bulette

    Stimmen: 16 28,6%
  • Bockwurst, Hot Dog, Wiener

    Stimmen: 8 14,3%
  • Bratwurst, Currywurst

    Stimmen: 29 51,8%
  • Pommes

    Stimmen: 35 62,5%
  • Pizza, Laugengebäck

    Stimmen: 24 42,9%
  • Döner Kebap

    Stimmen: 29 51,8%
  • belegte Brötchen/Baguette

    Stimmen: 11 19,6%
  • Asia Imbiss

    Stimmen: 13 23,2%
  • anderes (bitte nennen)

    Stimmen: 5 8,9%
  • nichts davon, ich hasse Imbiss

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Was esst ihr am Imbiss (z.B. wenn ihr unterwegs seid) am liebsten? Mehrfachnennungen sind möglich.
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
LOL cooles Thema irgendwie :grin:

Dann mache ich mal den Anfang:

- Currywurst/Curryfrikadelle/Zigeunerfrikadelle/Gyros + Pommes

- Türkische Pizza mit Dönerfleisch und Salat
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
der einzige imbiss von dem ich oefters was gegesen hab isn vietnamese ...
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben hier in MR den besten vegetarischen Döner der Welt. Vom Asiaimbiss gibt's manchmal Chinagemüse mit gebratenem Reis. Auch sehr lecker.

Als ich noch Fleisch gegessen habe, gab's an der Imbissbude meistens Hamburger oder Currywurst-Pommes-Mayo.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Als Vegetarier isses irgendwie ätzend an nem Imbiss, immer nur pappige Pommes.
Ok einige Dönerläden bieten auch einen Vegetarischen an, wow...eine Alternative mehr :grrr:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Als Vegetarier isses irgendwie ätzend an nem Imbiss, immer nur pappige Pommes.
Ok einige Dönerläden bieten auch einen Vegetarischen an, wow...eine Alternative mehr :grrr:

Ja, das ist ein generelles Problem. "Auswahl für Vegetarier? Wo kommen wir denn da hin, die sollen froh sein, dass sie überhaupt was bekommen!"
Aber ruhig Blut, die Zeit ist auf unserer Seite. :smile:
 

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
am allerliebsten asia :smile: .. danach gleich lecker döner .. der fettige rest :wuerg:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
dergutekoenig schrieb:
Aber ruhig Blut, die Zeit ist auf unserer Seite. :smile:

Nunja...McDonalds hat den GemüseMac schon mal aus dem Programm genommen, weil einfach zu wenig Nachfrage war!
Weiß nicht ob die Zeit so auf unserer Seite ist :zwinker:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Pommes, Pizza, Döner, belegte brötchen, asia.

oh mann, mein magen knurrt...
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es zu essen...

"Der Anspruchslose lebt an der Quelle der Freude" hab alles angeixt :grin:

mich kann man gaaaanz leicht zufriedenstellen! *g*
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Nunja...McDonalds hat den GemüseMac schon mal aus dem Programm genommen, weil einfach zu wenig Nachfrage war!
Weiß nicht ob die Zeit so auf unserer Seite ist :zwinker:

Das liegt aber nicht daran, dass es zu wenig Vegetarier gibt, sondern dass viele Vegetarier sich um das bloße Essen hinaus noch mehr Gedanken machen über politische und umwelttechnische Zusammenhänge (ein großer Teil der Vegetarier kommt ja nicht umsonst aus dem linksalternativen Spektrum) und Läden wie McDonald's schon aus Prinzip meiden.
 

Benutzer15487 

Verbringt hier viel Zeit
Bratwurst mit nem ganz frischen Brötchen und wenig Senf :!:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Pitta-Brot mit Tomaten und Käse, getrocknete Ananas-Scheiben
 

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
Currywurst mit Pommes :smile:

...achja, und manchmal auch ein Schnitzelbrötchen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren