Kino IMAGINAERUM by Nightwish

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
Die finnischen Melodic-Metaller von NIGHTWISH haben die Arbeiten an der zusätzlichen Filmmusik zum anstehenden Fantasy/Musical-Film „Imaginaerum“, der auf einer Geschichte von Bandleader Tuomas Holopainen basiert, fast abgeschlossen. Der Film soll am 8. August in einer speziellen Erstaufführung in der Hartwall-Arena in Helsinki debütieren. Bei einer Hallenkapazität von 11 000 Plätzen wäre dies die größte Filmpremiere in der Geschichte Finnlands.

Was haltet ihr davon ? Glaubt ihr das dieser Film Top oder Flop wird ?

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Melodic Metal? Käse.

Das Album zum Film gibt's ja schon 'ne Weile - und es klingt sehr nach Soundtrack, weswegen ich's auch toll finde. Ich freu mich auf den Film, glaube aber nicht, dass er bei uns überhaupt in die Kinos kommen wird.
Ein mehr oder minder durchschnittlich erfolgreicher DVD-Release sollte drin sein.
Wie der Film wird, kann ich dir noch nicht sagen. Der Trailer sieht aber cool aus :smile:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab keine Ahnung, was das für ein Film wird, und ob er gut ist. Aber ich steh auf Nightwish :zwinker:.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich hab den Trailer gesehen und finde die Idee sehr gut. Nightwish ist auch die richtige Band für so eine Art Film, also kann ich mir vorstellen, dass er sehr gut gelingen wird.

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
ja nightwish ist eine wirklich geile band XD aber wenn die anderen bücher gelesen hat kann schon einen kleinen einblick gewinnen was das für ein film wird :smile: ich glaub der wird einfach nur teuer und sinnlos aber richtig geil XD der film kommt ende 2012 zu uns in die kinos

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich liebe das album, genau wie das letzte. den film werd ich mir mit sicherheit angucken und schlechter als der mist der sonst läuft kann er ja auch nicht sein :zwinker:

Benutzer114589  (23)

Benutzer gesperrt
alo egal was andere denken, ich werde mir den film angicken :smile:

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Das Album gefällt mir. Ob ich für den Film allerdings ins Kino gehen würde, weiß ich noch nicht. Da warte ich mal ein paar Kritiken ab.

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
also 4 euro fürs kino wird man ja mal übrig haben, egal wie der film wird XD

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
in der nähe von bonn und das ist eigentlich auch der durchschnittspreis XD

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
in der nähe von bonn und das ist eigentlich auch der durchschnittspreis XD

Aufm Land zahlst du mal acht bis zwölf Euro, bei 3D und Überlänge bist du schon fast bei 15! Ich war auch sehr entgeistert, als ich das erste Mal in einer Großstadt im Kino war. "WAS?! Vier Euro? Gut, dann geh ich heut in DREI Filme! :grin:"

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
ich sagt in der nähe von bonn XD ich wohne auf dem land XD

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Ich habe ihr letztes Album geliebt (genau wie, mittlerweile, alles davor auch), das neue gefällt mir aber leider überhaupt gar nicht. :frown:

Den Film schau ich mir aber trotzdem an :smile:

Off-Topic:
Ich hab das letzte Album von Nightwish komplett mit WoW Machinimas "verfilmt" ... so ein Nachmacher! xD

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
also naja das neue album ist gewöhnungssache, wenn man es sich lange genug anhört geht es oke XD aber seitdem die neue sängerin da ist, ist es eh nicht mehr so wie früher XD

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das Album geht vom Stil mal einen anderen Weg, zumindest mit einigen Liedern. Ich finde, dass einige der neuen Lieder richtig geil sind (selbst, wenn sie - wie Storytime - vom Stil nicht ganz zu Nightwish passen wollen), andere sind nicht so mein Fall. Aber das ist doch fast immer so.

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Bin durch den Thread hier gerade darauf gestoßen worden. Wow!! :eek: Den schaue ich mir definitiv an!

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
naja vom text her passt es schon zu nightwish nur in sachen musik haben die mach zu anderen sachen gegriffen XD aber naja es hört sich auch ganz gut an.

also ich glaube das es lohnenswert ist sich den film anzuschauen. der wird zwar sinnlos aber geil XD

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren