iMac von apple

N

Benutzer

Gast
Hallo erstmal,

ich bin am überlegen ob ich mir ein MacBook von apple kaufen soll. Habe von einem Schülerrabatt gehört, ich bin noch Schülerin an einer Fachschule. Weiß evtl jemand von euch ob ich diesen Rabatt auch bekommen würde? Hat jemand Erfahrnungen damit?

Und dann habe ich noch eine Frage. Wo genau bekomme ich diesen Rabatt? Bekommt man den z.B. auch bei MediaMarkt oder Saturn? Oder nur wenn ich den direkt beim apple Store im Internet kaufe??

Vielen Dank schonmal..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Apple hat am gestrigen Tage seine iMac-Reihe aktualisiert und die Geräte sind frühstens ab November bzw. Dezember verfügbar. Es gibt extra einen Apple-Store für den Bildungsbereich. Beim neuen 13" Mac Book Pro liegt die Ersparnis bei genau 104,42 €. Den Rabatt gewähren neben den Apple-Stores und dem Apple-Online-Store auch Apple-Fachhändler.Ob MediaMarkt und Konsorten das machen weiß ich nicht. Preislich macht es sowieso keinen Unterschied. Alle weiteren Informationen findest du unter: http://store.apple.com/de/browse/home/education_routing

Die maximale Ersparnis beträgt 199€. iPhone, iPad und iPod können nicht mit Rabatt erworben werden.

Edit: "Ich bin Student an einer Universität, Fachhochschule oder Schüler und über 18 Jahre alt."

Also erfüllst du die Anforderung und würdest somit den Rabatt bekommen.

Du solltest dich aber fragen warum du unbedingt einen iMac brauchst und mit OSX glücklich werden kannst oder aber doch lieber auf Windows setzt.

Für den Preis des iMacs in seiner kleinsten Version könntest du dir ohne Probleme einen leistungsfähigen PC selbst zusammenstellen und hättest darüber hinaus noch einen größeren Bildschirm. Das wäre für das Budget auf jeden Fall drin. Obendrein mit Windows 8.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Ob DAS so ein Vorteil ist? :ratlos: