Im Urlaub Sex trotz Beziehung?

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
Is ja wohl deutlicher als deutlich oder?:smile2: Also, meine Frage ist, hattet ihr schon mal Sex mit ner Urlaubsliebe, obwohl ihr daheim nefreundin/nen Freund sitzen hattet, habt ihrs gestanden, und bvorallem, wie hat er/sier(fester Partner) drauf reagiert! schreibt schreibt schreibt!!!!!!sweety
 

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, hab ich noch nie gehabt und werds wohl auch nicht haben.
Selbst wenns in dem Moment, in einem vielleicht angetrunkenen Zustand, ziemlich verlockend wäre.
Das schlechte Gewissen holt einen dann schon ein und das will ich mir und meiner Freundin nicht antun :engel:
 

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich habe nur mit meiner Freundin Sex im Urlaub!
wenn sie nicht dabei ist, gibts auch keinen Sex!
ciao Chris:smile:
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
habe es noch nicht gemacht und werde es wohl hoffentlich nie machen. hätte sicher ein zu schlechtes gewissen und zu große angst dass mein freund dann schluß macht. und das nur, weil ich einmal meinen scheiss spass im urlaub haben musste. ne ne

tschau
 
A

Benutzer

Gast
Nein, ich gehe nicht fremd...
Allerdings war ich auch noch nie alle im Urlaub, während ich eine Beziehung hatte...:grrr:
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
never ever!

Aber.... man sollte niemals nie sagen :grin:

Käm für mich aber nicht in Frage, bin glücklich mit meinem Schatzi und will das nicht aufs Spiel setzen.
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich in einer Beziehung bin, dann fahre ich auch nicht alleine in Urlaub. Von daher käme ich also gar nicht in Versuchung! Vorstellen könnt ich es mir auch nicht....bin halt ne treue Seele.

Was nicht heissen soll, das man es nicht machen darf, wenn man als Single in Urlaub fährt.... :zwinker:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ne, hab ich noch nie gehabt. Abgesehen davon, dass ich Fremdgehen ohnehin als ne Charakterschwäche ansehe, hab ich in ner glücklichen Beziehung kein Bedürfnis nach anderen Männern ... wieso sollte das im Urlaub anders sein? :zwinker:

Juvia
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
nö. Habe ich nicht gehabt, ist ja wohl auch nichts Erstrebenswertes.


@süße_maus: du scheinst extremen Spaß an Umfragen zu haben.... :bandit:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
bisher bin ich noch nicht in so einer situation gewesen...
wobei ich einfach mal behaupten würde, daß ich im großen und ganzen eine treue seele bin und dementsprechend standhaft bleiben würde *gg*..
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nie machen...
ob Urlaub oder nich, wo is da der Unterschied? fremdgehen is fremdgehen und das hab ich nich vor zu tun....
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
nein, wegen einmal sex im urlaub würd ich meine beziheung nciht aufs spiel setzten!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich war noch nie während einer Beziehung alleine im Urlaub, bin mir aber sicher, dass ich da genauso wenig fremdgehen würde wie hier zu Hause.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren