Im traum kommen

Benutzer52882  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Und ob ich das kenn...
Der im Traum is auch viel intensiver als in echt, zumal der im Traum immer beim GV is und der in echt eigentlich kaum dabei... Hab mal gehört, Träume sollen das sein, was man sich in real wünscht... Jetzt wisst ihrs :grin:
Is jedenfalls Hammer, hab aber immer bedenken, dass ich dabei im Schlaf Geräusche von mir geb, dich ich selbst net kontrollieren kann (bin ja am schlafen) und dann weißt mich Brüderchen aus dem Nebenzimmer am Folgemorgen drauf hin...
LG
 

Benutzer28085  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hab zwar ab und an mal erotische träume, aber so weit gehts dann doch nicht.
 
D

Benutzer

Gast
Also ich bin schon aufgewacht, als ich sowas träumte.
Und hab bemerkt, dass ich halt mit der Hüfte auf und ab gewippt bin.
Und ich hatte auch sehr schöne Gefühle dabei.
Einmal wollt ich direkt meinen Freund anspringen, bin dann aber doch wieder eingeschlafen :zwinker:

Hab mal gehört, Träume sollen das sein, was man sich in real wünscht... Jetzt wisst ihrs :grin:

Ich hab beim letzten mal geträumt, dass mein Freund und ich es wie wild machen, ganz normal rein raus. Und dass ich kurz vorm Kommen war. Und ich kann normal gar nicht kommen durch GV.

*Da kommt mir die Idee, dass mein Freund endlich mal auf G-Punkt-Suche gehen sollte mit der Hand...*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren