Im traum kommen

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Boah, ich will sowas auch mal erleben! Klingt recht gut *neidisch bin* Irgendwie träum ich immer nur von anständigen Dingen :rolleyes2
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich komm wenn ich mal was geiles träume wenn überhaupt nur kurz bis vorm orgasmus, als o im traum. denn genau an dieser stele wach ich dann immer auf *mööp* :grin:

is manchmal echt unfair... :zwinker:
 

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ist mir auch schon öfters passiert..hat was...seit ich aber mit meinem freund zusammen bin und in meiner neuen wohnung lebe hatte ich das nicht mehr..schade eigentlich :tongue:
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens wach ich kurz vor dem orgasmus auf. Wenn ich dann aber Hand anleg, komm ich recht schnell zum Orgasmus.

Das gleiche Phänomen ist bei meinem Freund, er wacht auch kurz vorm Orgasmus auf.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
oja, das passiert mir auch häufiger!!!
Das ist ein total gutes Gefühl .....
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ist mir bisher nur einmal bewusst passiert ... das schlimmst daran war, dass meine Oma im gleichen Zimmer schlief wie ich :eek: ob sie es gemerkt hat ... keine Ahnung ... :eek:
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich hatte das in der Pubertät ziemlich häufig! Jetzt gar nicht mehr... :grrr: :rolleyes:
 

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das auch häufiger..
ich wach dann meist beim orgasmus oder kurz vorher auf..

hat schon was,vorallem wenn man sich dann umdrehen kann seinen Schatz weckt..und den Traum in live nochmal wiederholt :link:
 

Benutzer34354 

Verbringt hier viel Zeit
wenn mir das früher als passiert ist, musste ich dann immer saubermachen gehn... :hmm:
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!:smile:
also mir is das auch schon öfters passiert. ich hab da gar nichts gegen einzuwenden. wieso auch? wenns der richtige traum ist. aber einmal kams auch vor, dass ich ihm traum meinen freund betrogen hab und mit einem ex sex hatte und im traum einen orgasmus. da hab ich mich schon ziemlich schuldig gefühlt!!
lg
 

Benutzer19932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
in meinem traum muss es nicht mal um sexuelles gehen und ich komm trotzdem :grrr: hm naja aba is auch net schlecht :grin:
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Einmal ist es mir passiert.
Ein zweites mal würde es nicht schaden. :grin:
 
A

Benutzer

Gast
ich bin zweimal morgens aufgewacht und war tierich feucht....damals wusste ich aber noch nicht ob das nun wirklich so ein traum war :rolleyes:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich kenne das auch! :grin: Ist aber leider schon länger nicht mehr vorgekommen...
 

Benutzer32811  (34)

...!
Powerlady schrieb:
Ja, ich kenne das auch! :grin: Ist aber leider schon länger nicht mehr vorgekommen...
Bei mir letzte Nacht schon wieder... :geknickt:
Wird immer öfter... hab die Schnauze voll davon aufzuwachen.
 

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Polyanna schrieb:
in meinem traum muss es nicht mal um sexuelles gehen und ich komm trotzdem :grrr: hm naja aba is auch net schlecht :grin:

bei mir auch! und es ist ziemlich heftig. Einmal war ich bei meinen eltern und meine mutter sagte: seit wann hast du solche albträume? :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren