Im traum kommen

Benutzer44968  (34)

Verbringt hier viel Zeit
an alle mädels..
ich habe mal gehört, dass mädels wenn sie nen geilen traum haben, zum höhepunkt kommen können also im traum..
und LOL bei mir gehts auch :grin:
kennt das noch jemand??

liiiiiebe grüße sariii :zwinker:

Benutzer31550  (40)

Verbringt hier viel Zeit
mir is das auch schon einmal passiert - bin dann etwas irritiert aufgewacht... :zwinker:

seitdem aber leider nicht mehr...

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
wär cool wenns bei mir eines tages einfach passieren würde. wenn schon sonst nirgendwo, dann doch wenigstens im traum?! :grin:

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
was für ein glück, ihr braucht wenigstens hinterher nicht die unterwäsche wechseln und alles sauber machen! *träum*

lg
kerl

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
jaja ich kenne das, nur oft kriegeich da ncihtmal was von mit, mein freund erzählt mir das dann morgends :grin:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
einmal ist mir da passiert, meine hände waren über der decke, es war saugeil und ich will das wieder haben!

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ich glaub ich hatte auch 1 mal das vergnügen... aber schon lange nicht mehr :frown:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt bei mir auch öfters vor... sooo toll find ich's gar nciht, außer dass ich danach total geil bin und der Orgasmus im Traum total "schwach" is' *gg*

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
]NoveMberrain[ schrieb:
Kommt bei mir auch öfters vor... sooo toll find ich's gar nciht, außer dass ich danach total geil bin und der Orgasmus im Traum total "schwach" is' *gg*

Ist bei mir genauso :smile:

Benutzer42094 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mir da gar nicht so genau sicher, aber ich glaub ich hatte das Vergnügen auch schonmal^^ Ist mir aber irgendwie lieber, wenn ich mir wirklich bewusst bin, was passiert^^

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich meines wissens bisher noch nich...
hab aber schon öfter mal von sex mit andren kerlen geträumt...

aber da sind die auch immer zu früh gekommen :rolleyes2

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde behaupten sowas mal erlebt zu haben.
Das war aber wohl eher pubertätsbedingt :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren