Im Tanga auf dem Sofa

In knappen Höschen auf dem Sofa

• Ja

Stimmen: 28 75,7%
  • Nein

Stimmen: 4 10,8%
  • Manchmal

Stimmen: 5 13,5%
  • Ja wei ich weiß das es sehr heiß findet

Stimmen: 6 16,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Im Tanga auf gar keinen Fall. Ansonsten kann das vorkommen.
Klar darf der Mann gucken. Aber ich glaube so aufregend ist das dann auch nicht.

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Klar, vor allem im Sommer bin ich auch gern mal nackt oder nur in Unterwäsche - mal Tanga, mal Slip - in der Wohnung unterwegs und gerade wenn es ein sexy Tanga ist riskiert mein Mann da natürlich auch mal den ein oder anderen Blick, fasst mal an oder gibt mir ein paar Komplimente und das macht ihn manchmal schon auch geil, aber nicht immer und er kann sich dann auch zurückhalten, wenn es da gerade nicht passt. Aber ja, er ist da schon recht visuell und gut zu begeistern.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Klar laufe ich im Sommer auch mal in knappen Slips durchs Haus oder liege so auf der Couch. Und klar schaut mein Mann dann auch. Das führt aber im Normalfall nicht zum Sex.

Benutzer165007  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar laufe ich im Sommer auch mal in knappen Slips durchs Haus oder liege so auf der Couch. Und klar schaut mein Mann dann auch. Das führt aber im Normalfall nicht zum Sex.
Das kann ich bei uns nicht behaupten aber wäre schon hin und wieder ein schöner Anblick wenn sie es machen würde wie du

Benutzer184200  (31)

Ist noch neu hier
Bei mir ist das auch so, dass ich gerade jetzt im Sommer oft zuhause nur mit top und tanga bekleidet bin.

Benutzer183347 

Benutzer gesperrt
Tanga trage ich sehr selten, aber mit knappen Höschen laufe ich auch sehr oft zuuhause rum und es stört ihn nicht. Kann sogar nackt zuhause rumlaufen, ohne das er gleich über mich herfällt. Wenn ich was von ihm will dann mache ich das mit anderen Teilen.

Benutzer185225  (21)

Ist noch neu hier
Zuhause bin ich öfters nur sehr licht bekleidet, im Sommer auch gern mal nur in String oder Panty und mit Top oder Shirt. Wenn mein Freund da ist, dann kann er allerdings nicht die Finger bei sich halten was unweigerlich zu Sex führt :tongue: :grin:

1 Woche(n) später

Benutzer155285  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei Sommerhitze in der eigenen Wohnung in Unterwäsche rumzulaufen - das gehört für viele Menschen (sogar Männer:zwinker: zum Wohlfühlen dazu.
Ob das dann Slip, Shorts, Panty, String oder sonstwas ist, hängt vermutlich eher daran, was die Person normalerweise trägt...
Wenn man mit jmd zusammen ist der da entspannt ist - ist doch super :smile:

Benutzer185529  (35)

Ist noch neu hier
Meine Frau macht das auch bisweilen - muss aber zugeben, dass ich dann echt Probleme hab, die Finger bei mir zu lassen...:love:

Benutzer67975 

Verbringt hier viel Zeit
Logisch lauf ich in Unterwäsche und Shirt durch die Wohnung oder lieg mal so auf der Couch. Führt deshalb aber nicht zu Sex und das ist dabei auch nicht mein Hintergedanke.

4 Woche(n) später

Benutzer185146  (24)

Ist noch neu hier
Hab oft zu Hause nur einen Tanga an aber dazu meisten einen Hoodie oder was größeres als einen BH

G

Benutzer

Gast
Ja, wenn wir alleine sind und Serien oder so schauen, kommt es mal vor dass ich nur im Tanga und einem Shirt bin.
Hat nicht immer einen Zusammenhang mit Sex, kann dazu kommen aber die Intention ist nicht von Anfang an da

Benutzer177577 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn meine Freundin aus dem Haus geht, trägt sie immer Tanga. Aber zu Hause sind wir beide eigentlich immer nackt... Ich liebe den Anblick, wenn sie zum Beispiel nackt in der Küche kocht. Das macht mich heiß. Ich kann mich einfach nicht an ihr sattsehen. Und ihr geht es bei meinem Anblick nicht anders...

Benutzer183520 (34)

Ist noch neu hier
Ja natürlich .. das Auge isst mit auch wenn nichts passiert ist es völlig normal und gern gesehen :smile:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehöre dann wohl zur seltenen Fraktion, die, obwohl sie ohne Partner lebt, nie nackt oder nur in Unterwäsche zu Hause rumläuft. Ich hab da immer noch was drüber.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren