Im Tanga auf dem Sofa

In knappen Höschen auf dem Sofa

  • Ja

    Stimmen: 28 75,7%
  • Nein

    Stimmen: 4 10,8%
  • Manchmal

    Stimmen: 5 13,5%
  • Ja wei ich weiß das es sehr heiß findet

    Stimmen: 6 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer165007  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo miteinander.

Ich habe mal folgende Frage.
Wie ist das bei euch so liegt eure Freundin oder Frau auch mal am Abend nur mit tanga oder einen anderen knappen Höschen und t Shirt auf dem Sofa ohne Hintergedanken.
Oder ist es so das sie es nicht tut weil ihr dann keine Ruhe von euren Partner habt weil er es zu heiß findet zum nur auf das Sofa zu liegen.
 

Benutzer183642 

Ist noch neu hier
Ja kommt vor, aber das finde ich jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich.
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Also ob ich in Unterwäsche Zuhause rumlieg?
Ja sicher. Da wuseln auch unsere Kinder drumrum. Auch in Unterwäsche.
Da hat niemand Hintergedanken, es ist einfach nur warm.
 

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Im Sommer Standard hier 😅
Hat aber dann nicht zwingend Auswirkungen, dass wir Sex haben
 

Benutzer165007  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ob ich in Unterwäsche Zuhause rumlieg?
Ja sicher. Da wuseln auch unsere Kinder drumrum. Auch in Unterwäsche.
Da hat niemand Hintergedanken, es ist einfach nur warm.
Okay.
Hast du dann auch mal eher ein knappes Höschen an oder eher normale Unterwäsche.
 

Benutzer165007  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Sommer Standard hier 😅
Hat aber dann nicht zwingend Auswirkungen, dass wir Sex haben
Okay das würde ich auch gerne mal behaupten.... Wie ist das würde dich es stören wenn dein Partner hin und wieder einen Blick verliert an deinem sexy eingepackten po
 

Benutzer180579 

Sorgt für Gesprächsstoff
Selten, meistens hat sie noch etwas anderes an oder halt gar nichts.
Ich finde sie aber sowieso in jedem Outfit sehr heiß, also ist das eigentlich egal :smile:
 

Benutzer165007  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Manche tragen knappe Höschen auch täglich als normale Unterwäsche. Das eine schließt das andere nicht zwingend aus.
Ja das war mir schon bewusst ist bei uns schon auch so nur das sie dann bis man ins bett geht ihre Hose an lässt und darum frag ich weil ich es halt komisch finde wenn sie da komplett in Klamotten auf dem Sofa ist
 

Benutzer182727  (42)

Klickt sich gerne rein
Ja das war mir schon bewusst ist bei uns schon auch so nur das sie dann bis man ins bett geht ihre Hose an lässt und darum frag ich weil ich es halt komisch finde wenn sie da komplett in Klamotten auf dem Sofa ist
Vielleicht mag sie es einfach nicht außerhalb des Schlafzimmers nur Unterwäsche tragen. Frag sie doch einfach mal.😉
 

Benutzer178050 

Öfter im Forum
Ich trage eher gemütliche Kleider und gar keine Unterwäsche. Kennt eh niemand den Unterschied 🤷‍♀️ und ich wohne eh alleine. Hätte auch weniger Lust auf jemanden der mich dann mit Adleraugen beobachten muss :rolleyes:
 

Benutzer185211  (53)

Ist noch neu hier
Wenn es Sommer und Heiß ist immer, warum auch nicht?
 

Benutzer138543  (26)

Sehr bekannt hier
Klar kommt vor im Sommer, wir wohnen im Dachgeschoss. Da läuft aber nix, nur weil ich in Unterwäsche rumrenne.


Wie ist das würde dich es stören wenn dein Partner hin und wieder einen Blick verliert an deinem sexy eingepackten po
Nein natürlich würde mich das nicht stören.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es war im Sommer sehr warm wird in der Wohnung, ist das Standart. Dann laufe ich die meiste Zeit zu Hause in Tanga und Top rum.

Oder ist es so das sie es nicht tut weil ihr dann keine Ruhe von euren Partner habt
Auch wenn er sagt, dass es schön anzusehen ist und er es sexy findet, ist es nicht so, dass er ständig über mich her fällt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren