Im stehen pinkelnde Frauen

Benutzer25429  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@cornflakes: Tut mir leid, das wusste ich natürlich nicht :schuechte
 

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
geht doch auch anscheinend ohne solche hilsmittel
 

Benutzer62315  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Muss man halt mal spezielle Klos für Frauen entwerfen, die möglichst bequem und zielsicher in der Hocke zu benutzen sind.


Hallöchen!

Also ich arbeite im Fachgroßhandel, und die Firma Villeroy & Boch hat das Frauenurinal auf den Markt gebracht. Habe aber keinen blassen Dunst in wo die Dinger das eingebaut worden sind und ob´s die noch gibt. Die Neuheit hat damals Susan Stanke (Ex Tagesschausprecherin) auf der Messe vorgeführt und war daraufhin ihren Job los.

gruß
Bartimäus
 
4 Woche(n) später

Benutzer64176  (72)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab das vor etlichen Jahren mal erlebt, mußte mal pinkeln und ging zu den Urinalen. Da standen schon 2 Leute, einer davon sah von hinten eigentlich aus wie eine Frau. Nach einer Weile unterhielten sich die 2, an der Stimme war unzweifelhaft zu erkennen, es war eine Frau, die zusammen mit ihrem Begleiter zum pinkeln gegangen war...

LG Orwelli
 

Benutzer64176  (72)

Verbringt hier viel Zeit
<< Muss man halt mal spezielle Klos für Frauen entwerfen, die möglichst bequem und zielsicher in der Hocke zu benutzen sind. >>


Die gibt es längst und zwar schon seit einigen Jahren. Nennen sich "Lady-P"

LG Orwelli
 

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Mit der richtigen Technik gehts, muss Frau halt die Finger benutzen
 
3 Woche(n) später

Benutzer62764 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kanns

Also ich kann im Stehen Pinkel ohne Hilfsmittel und Finger.
 
5 Monat(e) später

Benutzer72268  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Girls -Stehpinkler

Ich bin ein männliches Wesen und setze mich zum Pinkeln . wenn kein Urinal vorhanden ist - ausser in der BAHN - hin. Allerdings aufm Männerklo.
Jede Männlichkeit, die dies liest ist bestimmt schon oft ermahnt worden sich beim Pinkeln hinzusetzen-
eine verkehrte Welt --- Männer lernen das Pinkeln im Sitzen und
Girls/Frauen im Stehen. Ist zwar anatomisch für einen normal denken Menschen nicht zu begreifen, aber verständlich wenn Mann mal aus Verlegenheit versucht ein Frauenklo zu benutzen-
"Männer sind Schweine,aber Frauen sind Säue" - wenn es um Toiletten geht......
oder?????
 

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
diese Frauen gibt es auf jeden Fall, mir wuerde das allerdings nicht gefallen! :kopfschue ich setze mich immer schoen AUFS Toepfchen, und wenn ich mich ekel bei fremden dann HOCK ich mich drueber. :schuechte :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren