Im Stehen pinkeln - Urinella

N

Benutzer

Gast
In der Wildnis muss man aber ja nicht unbedingt zielen, da reicht "nach vorne" vollkommen aus.
 
N

Benutzer

Gast
Will man mit der Methode versiffte Toiletten umgehen sollte frau aber schon halbwegs zielsicher sein.
Ja, schon allein im eigenen Interesse :grin: (die Toilette ist ja schon versifft)

Aber ich bezog mich ja auf die Frage von @Eswareinmal, ob es etwas biologisch abbaubares für die freie Wildbahn gibt um dort keinen Müll zu hinterlassen.
Wos Toiletten gibt, kann man in der Regel ja auch Einwegpinkelhilfen in den Müll schmeißen oder Plastiktrichter ausspülen und abtrocknen.
 

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Da pinkelt sich Frau aber doch auf/in die Hose?
Die Frage verstehe ich nicht?
In der Dusche hab zumindest ich keine Hose an. :grin:
Und das zielen würde ich ohne Hose üben.
Wenn frau es drauf hat kann sie damit genau so zielsicher pinkeln wie ein Mann, ohne Einsauen, auch mit Klamotten.
 
N

Benutzer

Gast
Da pinkelt sich Frau aber doch auf/in die Hose?

Mann pinkelt sich auch in die Hose, wenn er im Stehen pinkelt und keine Hand zur Hilfe nimmt.

Störende Elemente aus dem Weg gebracht und die grobe Zielrichtung vorgegeben - und der Strahl reicht viele 100 Meter weit.
Da geben sich Männer und Frauen nicht viel :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
In der Wildnis muss man aber ja nicht unbedingt zielen, da reicht "nach vorne" vollkommen aus.

Hab das auch mal aus Interesse probiert. Finde es aber ersten nicht leicht den Strahl zu halten ohne das er an irgendeiner Hautfalte abgelenkt wird und unkontrolliert herumspritzt, und zweitens fehlen am Ende wenn der Druck nachlässt eben die paar Centimeter die Jungs haben damit es nicht ins Höschen sondern davor runtertropft.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hab das auch mal aus Interesse probiert. Finde es aber ersten nicht leicht den Strahl zu halten ohne das er an irgendeiner Hautfalte abgelenkt wird und unkontrolliert herumspritzt, und zweitens fehlen am Ende wenn der Druck nachlässt eben die paar Centimeter die Jungs haben damit es nicht ins Höschen sondern davor runtertropft.
Laut den Anleitungen im Netz ja nur genug Druck und rechtzeitig stoppen :tongue:
 

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Laut den Anleitungen im Netz ja nur genug Druck und rechtzeitig stoppen :tongue:
Dann haben diese Dinger ja doch Macken, die sie als Hilfe wenig hilfreich erscheinen lassen:rolleyes:
Ich jedenfalls will einfach hemmungs-und gedankenlos strullen, wenn es drängt und hätte keine Lust, mich auf mathematisches Pinkeln einzulassen:schuettel:
Kann mir auch gut vorstellen, dass die Mädels das nicht anders sehen.
Vor allem rechtzeitig zu stoppen wär nichts für mich.
Wenn, dann geb ich alles und geh nicht mit dem letzten Rest nach Hause.
Bei allen gut gemeint hilfreichen und praktischen Gedanken, die hinter dieser Konzeption stehen, aber bei Lektüre dieser Anleitung würde ich als Frau dann doch zögern, so einen Kunstdödel zu kaufen:sneaky:
 

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
tommyXL tommyXL : Bei dem Beitrag, den Du zitiert hast, ging es eigentlich darum, als Frau im Stehen zu pinkeln ohne Hilfsmittel, wenn ich es richtig verstanden habe.
 

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
tommyXL tommyXL : Bei dem Beitrag, den Du zitiert hast, ging es eigentlich darum, als Frau im Stehen zu pinkeln ohne Hilfsmittel, wenn ich es richtig verstanden habe.
Das war mir nicht ganz klar, sorry, wenn ich das in den falschen Hals bekommen habe:ashamed:
Dann nehme ich das gern zurück und verkehre meine Kritik an den Pullertüten ins Positive:smile:
 
1 Monat(e) später

Benutzer165009 

Benutzer gesperrt
ich find prinzipiell ziemlich schwachsinig und affig sowas mit mir rumzuschlepppen.
 
J

Benutzer

Gast
Also ich bin der Meinung, dass sich Frau mit so einem Teil das Leben wirklich leichter machen kann.

Ich stelle mir das mit der Aufbewahrung in der ein oder anderen Situation schwierig vor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren