Im Spiegel begucken

Ferne intime Welten schon mal mitm Spiegel beguckt??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Habt ihr euch schon mal jemals untenrum im Spiegel angeschaut? Also Handspiegel her, drunterhalten und angucken?
klar hab ich das schon gemacht, oder wie sollte ich sonst die ganzen Fragen hier im Forum beantworten, die da u.a lauten "Wie groß sind euer Schamlippen" ect. ect. :grin:

Benutzer26106  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja! auch schon.. sogar mal als ich geil war und sb gemacht habe.. wollst sehn wie das aussieht wenn mir da jemand den finger reinstekct..lol :schuechte

S

Benutzer

Gast
ConVerseGirl schrieb:
ja! auch schon.. sogar mal als ich geil war und sb gemacht habe.. wollst sehn wie das aussieht wenn mir da jemand den finger reinstekct..lol :schuechte

yepp ich auch, ist schon interessant.. :bier:

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja klar :tongue:
das kommt zwangsläufig wenn man sich da unten rasiert...:tongue:

wenn man net guckt kann das unangenehme folgen haben :grin:

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
klar hab ich das schonmal gemacht, macht doch eignetlich auch fast jede aus Neugier mal,oder?! :zwinker:

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, habs auch schon gemacht. Ist ja auch viel spannender, Körperstellen zu betrachten, die man vorher noch nie gesehen hat. Sieht interessant aus, wenn man ne Latte hat und der Schwanz nach dem Sack dann weitergeht

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
jap, hab' ich shcon mal gemacht... :grin:
In meiner Pubertät

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
sicher hab ich das schon oft gemacht. beim rasieren zb oder einfach so... :smile:

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich auch schon gemacht, muss ja wissen wie ich da ausseh :grin:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
jup, mein ex hat mich dazu "gezwungen" :zwinker: er meinte wenn er mich leckt will er dass ich weiß was er macht...

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ConVerseGirl schrieb:

ungefähr so.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Klar hab ich das schon... muss doch wissen, wie des da unten ausschaut... am anfang beim rasieren stand der spiegel da auch immer... hatte zu große angst mir etwas wichtiges abzusäbeln :smile:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich hab das schon häufiger mal gemacht. Einfach um auch mal zu sehen, wie ein "zweiter Finger" mich fingert... :schuechte :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren