Im Spiegel begucken

Ferne intime Welten schon mal mitm Spiegel beguckt??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Da das im Prinzip jede(r) schon gemacht hat, würde mich interessieren, in welchem Alter etwa ihr das erste Mal nachgeschaut habt. :zwinker:

Also ich ca. mit 12 oder 13.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Natürlich habe ich das schon gemacht! Entweder mit einem Spiegel oder schwupp die wupp die Kamera zur Hand und das ganze Ausmaß aufm Display betrachtet! :grin:
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ohje, das Alter...ich glaube mit 12...oder 13, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ja klar...schonmal gemacht...und nicht nur 1x *g*
 
J

Benutzer

Gast
beochbachte mich gerne..
schaue mir zu wie ich aussehe...
vierlleicht bin ich zu selbstkritisch und selbstverliebt in einer person..
 

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja habe ich schon, allein um zu überprüfen ob man beim Rasieren gründlich war.
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Habt ihr euch schon mal jemals untenrum im Spiegel angeschaut? Also Handspiegel her, drunterhalten und angucken?

Klar ... weil: Jugend forscht ... :grin:

LG

magic :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja natürlich! Mich erstaunt die Frage!
Ich gucke seit ich mich erinnere in den Spiegel.
Ich weiss von jedem Quadratzentimeter von mir, wie er aussieht.

Ich würde mich auch röntgen, wenn das harmlos (und möglich) wäre
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Sicherlich hab ich das schon gemacht ... denke auch, dass das wenigstens die Frauen schon mal gemacht haben sollten.

Juvia
 
A

Benutzer

Gast
Honeybee, du fragt sicher wegen dem Rosettenthread, oder? :grin:

@topic: Ja, ich hab mich schon öfters untenrum begutachtet.
 

Benutzer10189  (59)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir mal einen kleinen Spiegel auf dem Bauch aufgestellt ( etwas gekippt). Sie wollte mal (Reiterstellung) sehen, wie "er" so rein-raus gleitet, bzw. ihre Möse so in Aktion ausschaut. :zwinker:
beso
 
M

Benutzer

Gast
ich hab in meinem schlaftzimmer einen verspiegelten kleiderschrank gegenüber vom Bett -- spiegelfläche ca2x2m.

Anfangs hatte meine letzte freundin so ein bischen ein problem damit---- :grin:

Dann entdeckt man ganz neue perspektiven :grin:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
beso schrieb:
Hab mir mal einen kleinen Spiegel auf dem Bauch aufgestellt ( etwas gekippt). Sie wollte mal (Reiterstellung) sehen, wie "er" so rein-raus gleitet, bzw. ihre Möse so in Aktion ausschaut. :zwinker:

cooooole Idee!!!!!!!!! Werde ich beim nächsten mal gleich einbauen! hehe....

Und ja wegen dem Rosettenthread, weil darksilvergirl so tat, als wenn das keiner macht...:grin:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, vor Jahren hab ich das mal gemacht. Aber so genau mag ich es eigentlich gar nicht sehen. Fühlen ist da schon viel viel viel viel besser. :link: :grin:

engel...
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
beso schrieb:
Hab mir mal einen kleinen Spiegel auf dem Bauch aufgestellt ( etwas gekippt). Sie wollte mal (Reiterstellung) sehen, wie "er" so rein-raus gleitet, bzw. ihre Möse so in Aktion ausschaut. :zwinker:
beso

Das ist in der Tat eine geile Idee! Frau will ja auch sehen was da unten so abgeht! :grin: Die Idee werde ich mir merken!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren