Im Spiegel begucken

Ferne intime Welten schon mal mitm Spiegel beguckt??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193

Honeybee  

kurz vor Sperre
Habt ihr euch schon mal jemals untenrum im Spiegel angeschaut? Also Handspiegel her, drunterhalten und angucken?

Da Gleichberechtigung herrscht dürfen die Männer auch gleich mal abstimmen, wer weiß wie die Welt hinterm Sack ausschaut?? :blablabla

Ich finde als Frau sollte man das schon mal gemacht haben, man muss ja schließlich wissen wie die Pussy so ausschaut, schließlich hat man sie ja lieb :grin:

Diorama   (31)

Sehr bekannt hier
Ja klar hab ich mir das schon mal angeschaut. Muss ja wissen was ich meinem Freund zumute *gg*

D

Dr.evil

Gast
Jo, hab ich auch schon mal. War aber nicht sonderlich spektakulär.

evil

G

glashaus

Gast
Yepp und eigentlich sogar regelmäßig, wer sich einmal beim rasieren da geschnitten hat weiß wieso. :eek: :eek:

kell  

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich hab auch schon mal nachgeschaut wie es hinterm Sack aussieht, man muss ja wissen wie man gebaut ist.

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich war auch mal neugierig. Is mal ne ganz andere Perspektive *g*

Purzelmaus   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Klar, ich möchte doch wissen, wie das aussieht, was ich meinem freund immer hinhalte. :zwinker:

Mfg Purzelmaus

(ma)donna   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich erst gemacht, als ich das erste mal die Folge von Sex and the city gesehen hab. Ein Sex and the City-Fan weiss, welche Folge ich meine. :grin:

Icebear159   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Habs auch schon gemacht, man(n) muss doch auch schließlich wissen, wie man(n) dort aussieht, ich denke mal es gibt keinen der das noch nich gemacht hat...

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
jepp hab ich schon gemacht. in der zeit unmittelbar vorm ersten mal sehr oft sogar. und kurz danach. hab den riss in meinem JFH bewundert :grin:

Honeybee  

kurz vor Sperre
(ma)donna schrieb:
Hab ich erst gemacht, als ich das erste mal die Folge von Sex and the city gesehen hab. Ein Sex and the City-Fan weiss, welche Folge ich meine. :grin:

aber immerhin hat charlotte es letztendlich auch geschafft :grin:

Finde ich gut, dass es fast alle gemacht haben von den Mädels und die zwei, die nicht, los Spiegel holen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren