• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Sommer nackt Zuhause?

R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #1
Seid ihr, wo das jetzt so warm in der Wohnung ist, auch viel Zuhause nackt?
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #2
Ja kommt vor
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
nein nie
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wäre ich, wenn wir alleine wären bzw. bin ich in meinen privaten Bereichen.
Wenn man coronabedingt zwei junge Männer bei sich wohnen hat, die jeweils auch Besuch bekommen, bietet sich das nicht so an.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Nein, nie. Weder zu Hause noch draußen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #6
Nein. Meine Frau wird unwirsch, wenn ich mich nackt auf Sofa, Sessel oder Stühlen rumdrücke und ich habe auch keine Lust, immer ein Handtuch rumzutragen.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #7
Klar, kommt sogar im Winter vor.
 
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #8
Nein, ebenfalls nicht.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #10
Na klar, wenn man alleine wohnt, ist das ja kein Problem :smile:
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Nein, ich find nacktsein total ungemütlich
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #15
Komplett nur abends, wenn ich die Rollos zu habe.
Tagsüber hab ich die Fenster sperrangelweit offen und die Show will ich meinen Nachbarn nicht bieten 🤣
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kaetzerl
Benutzer193029  (23) dauerhaft gesperrt
  • #217
Ne, das wenigste was ich so im Alltag zuhause anhab ist unterwäsche bzw. ein bikini, aber nackt lauf ich so nie herum haha
 
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #218
Draußen nie nackt, zumindest immer eine Shorts.
Aber in der Wohnung auch schonmal nackt nach dem Duschen, auf der Couch und vor dem Schlafen gehen
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #219
Ich ziehe mich eigentlich immer aus im Sommer sobald ich heim komme. Manchmal dauert es ewig bis ich mich wieder anziehe. Oft habe ich nur ein Höschen an. Unten ohne mag ich nicht so gerne. Zum Essen müssen alle was anziehen, nackt oder halb nackt beim essen erlaube ich nicht.
Die Nachbarn könnten theoretisch rein schauen, vor allem Abends. Da wir große Fensterfronten haben. Juckt mich aber nicht. Ich mache auch im Bikini Sport auf der Terrasse.
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #220
Ich ziehe mich eigentlich immer aus im Sommer sobald ich heim komme. Manchmal dauert es ewig bis ich mich wieder anziehe. Oft habe ich nur ein Höschen an. Unten ohne mag ich nicht so gerne. Zum Essen müssen alle was anziehen, nackt oder halb nackt beim essen erlaube ich nicht.
Die Nachbarn könnten theoretisch rein schauen, vor allem Abends. Da wir große Fensterfronten haben. Juckt mich aber nicht. Ich mache auch im Bikini Sport auf der Terrasse.
Bitte genau so weitermachen, Grüße dein Nachbar 😂😂
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #221
Bitte genau so weitermachen, Grüße dein Nachbar 😂😂
Yeah😎 Danke fürs Feedback, Nachbarino. Mach dich ruhig auch frei, da sind wir nicht so bei uns im Viertel 😁
 
G
Benutzer Gast
  • #222
Nein überhaupt nicht. Bin viel zu verklemmt für so was
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #223
Ich mache es sehr gerne, manchmal auch in dem Bereich des Gartens, der nicht von außen einsehbar ist und auch auf dem Balkon und der Terrasse, wo ich praktisch nicht gesehen werden kann. Schönes Gefühl, gerade wenn leichter Wind aufkommt und über die Haut streicht.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #224
Ja. Jetzt endlich
 
P
Benutzer203750  (57) Ist noch neu hier
  • #225
Ja mache ich aber nur wenn ich sicher bin das meine Söhne weg sind
 
G
Benutzer Gast
  • #226
Mache ich (fast) nie, da ich nie weiß, wann meine Söhne mit Freunden im Schlepptau ankommen.
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #227
Mach ich nie, bin immer nur, beim umziehen mindestens kurz 3 Sekunden nackt
 
G
Benutzer Gast
  • #228
Sind gerade im Urlaub, da passiert es schon dass wir im Hotelzimmer länger nackt sind.
Zuhause aber nicht
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #229
.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #230
Bei der derzeitigen Hitze bin ich zu Hause nackt, habe aber manchmal eine Shorts an, wenn ich mich z.B. in den Sessel setze. Im Bett natürlich komplett nackt.
 
Blanki 007
Benutzer185625  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #231
...nicht nur im Sommer, wenn ich nach Hause komme, dann geht's raus aus den Klamotten...ich fühle mich nackt viel freier...und einfach wohl...
 
Es gibt 201 weitere Beiträge im Thema "Im Sommer nackt Zuhause?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren