IM Schwimmbad Nur Wie soll ich es anstellen ???

Benutzer23021 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt, dass was dann eigentlich gleiten sollte ist dann weg!

hab das zum ersten mal letzten sommer im freibad mit meinen freund ausprobiert. war nicht so prickelnd.

so sind wir dann auf unsere decke und haben da einfach weitergemacht.

gruß mädi
 
A

Benutzer

Gast
im auto is auch schön...nachts auf nem dunklen waldparkplatz oder sowas.
da bekommt man dann auch die belohnung dafür, dass man dauernd den monsterverbrauch von seinem campingbus zahlt :bier: :bandit:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Danke KERL!!!
Als Schwimmbad Besucher bin ich nicht unglücklich dass Poppen im Bassin technisch nicht so leicht geht wie in den Köpfen. Dann wird es wenigstens nicht zum Massenereigniss.
Wir haben übrigens selber mal im See (nicht Strandbad!!!) die Erfahrung gemacht dass im Wasser NICHTS MEHR flutscht......

Zum schluss - ich bin im Jahr vielleicht 300mal im Schwimmbad und bin nicht blind. Aber ich habe noch nie zwei gesehen die es voll miteinander machten.
:kotz: :grin:
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
ah, lecker.... im schwimmbad... ich schwimm gerne durch fremde Wichse!

bah, geht in ne wanne oder holt euch nen Whirlpool...
ist ja ekelerregend
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
HAY-Deez schrieb:
ah, lecker.... im schwimmbad... ich schwimm gerne durch fremde Wichse!

bah, geht in ne wanne oder holt euch nen Whirlpool...
ist ja ekelerregend

Nicht aufregen, HAY-DEEZ!
Ich habe mich inzwischen auch beruhigt,
Die poppen doch nur in geistigen Schwimmbädern!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren