IM Schwimmbad Nur Wie soll ich es anstellen ???

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Süsse_de schrieb:
Ja aber echt ... also die Kirche ist doch echt abartig. Selbst wenn man nicht gläubig ist, muss man sich da doch total schlecht vorkommen.
Aber Sex im Schwimmbad kann ich euch nur empfehlen. :grin: Das ist echt geil! Und wenn ihr nicht bis zum Orgasmus machen wollt, dann macht doch einfach in der Umkleidekabine weiter. Das hat nämlich auch was. :zwinker:

Ja, im Schwimmbad ist geil. Im Wasser macht's generell doppelt Spaß und außerdem kommt noch der Kick dazu, weil man erwischt werden könnte.
Hab schon ein schlechtes Gewissen den anderen Badegästen gegenüber, aber andererseits ist das Wasser ja, wie gesagt, gechlort. Außerdem haben viele Frauen auch so starken Ausfluss, der dann, neben dem Kinderurin und dem Schweiß, sowieso im Wasser schwimmt. Von daher muss ich mir die Lust nicht verderben lassen und kann fröhlich weiter vögeln :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Mausejule schrieb:
...Hab schon ein schlechtes Gewissen den anderen Badegästen gegenüber, aber andererseits ist das Wasser ja, wie gesagt, gechlort. Außerdem haben viele Frauen auch so starken Ausfluss, der dann, neben dem Kinderurin und dem Schweiß, sowieso im Wasser schwimmt. Von daher muss ich mir die Lust nicht verderben lassen und kann fröhlich weiter vögeln :zwinker:
Genauso sehe ich das auch :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Ich schließ mich simon1986 an der hat vollkomen recht ich mag da nach dem ich den thread gelesen hab gar nich mehr schwimmen gehen obwohl ich regelmässig schwimmen gehe, schwimmen ist auch mein Lieblings Sport
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr habt Recht, an das Chlor hab ich gar nicht gedacht. Dann werd ich mal schauen ob ich das nächste Mal bei uns im Schwimmbad auch ein ruhiges Plätzchen finde :grin:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also im Schwimmbad... Im Sommer im Außenbad auffer Wieso oder so ist ok, würd mich auch reizen, aber nun so drinnen, mit den ganzen Menschen die da rumgurken und dann das Sperma im Wasser... na ich weiß nicht ob das so toll kommt. Du kannst aber z.B. anfangen sie im Schwimmbad zu streicheln, immer mal wieder an zu fassen, Anspielungen zu machen, und dann wird sie sicher später seeeehr viel Lust haben den Ort zu wechseln^^ Aber es gibt auch im Schwimmbad Umkleidekabinen^^ Oder du verschaffst im Wasser halt nur ihr nen Orgasmus [das macht nicht so viel Sauerei^^]. Sie wird dich sicher später dafür belohnen. Ansonsten finde ich die Idee mit Umkliedekabine irgendwo im Laden sehr gut. Auch irgendwo draußen inner Natur, oder im Park oder so wär doch nicht schlecht?!
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, Chlor ist unser Retter
23_3.gif

Wie kann man nur so rücksichtslos sein? Ihr tut ja so, als ob Chlor der Freifahrtsschein für sämtliche Körperflüssigkeiten wäre. Schönen Dank auch, das ist ja wohl das letzte! Wegen solche Leuten wie euch holt man sich dann sämtliche Krankheiten
 

Benutzer29797  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ja sehr reizvoll im Wasser und in der öffentlichkeit. Der Reiz erwischt zu werden! :zwinker:

Aber da kann man hoffen, das die maximale Chlormischung eingelassen wird.
 

Benutzer8028  (32)

Verbringt hier viel Zeit
chlor oder nicht...irgendwie isses schon eklig.
man stelle sich vor: du tauchstunter und irgendwann wieder auf und dann macht man dich auf ein spermapaket, das in deinen haaren hängt, aufmerksam. mag sein, dass urin und schweiß und ausfluss da drinnen rumschwimmen, aber das auge isst auch mit, nicht wahr? :grin:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich tauche nie, jetzt weiß ich warum :grin:

nein...sowas wird sicher nicht in Klumpen rumschwimmen sondern sich vermischen...
 

Benutzer8028  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nene honey...bei mir in der badewanne hat sichs nie vermischt. war immernur son schleim, der zusammenhing und durch die gegend dümpelte (ziemlich friedlich sogar). das ist einer der gründe, weshalb ich nicht mehr in der badewanne der sexuellen stimulation meiner selbst fröhne.
grausig isses, sonst nix.
 
A

Benutzer

Gast
Schnuckl20 schrieb:
Oh ja, Chlor ist unser Retter
23_3.gif

Wie kann man nur so rücksichtslos sein? Ihr tut ja so, als ob Chlor der Freifahrtsschein für sämtliche Körperflüssigkeiten wäre. Schönen Dank auch, das ist ja wohl das letzte! Wegen solche Leuten wie euch holt man sich dann sämtliche Krankheiten


Also jetzt mal halblang.........
ich kann verstehen, das es Menschen gibt, die sich davor ekeln, wenn Spermafäden im Wasser rumschwimmen. (kann ich noch verstehen) Aber das man sich gleich eine Krankheit davon holt ist Quatsch. Das setzt erstens voraus, das diejenigen, die gerade Sex im gleichen Schwimmbadwasser haben, eine hochansteckende Krankheit haben und dann auch noch diese krankmachenden Keime mit ihren "Liebessaft" herauslassen. Dann müssen diese Keime es auch noch schaffen zu Dir zu kommen, obwohl sie extrem durch das Wasser verdünnt werden, mal abgesehen von dem Chlor. Also mal ehrlich, die Wahrscheinlichkeit sich an der Bushaltestelle durch einen kräftigen Nieser eines erkälteten Menschen anzustecken ist sicher um Potenzen höher.

Ich persönlich hätte nix dagegen wenn es jemand im Schwimmbad macht, vielleicht macht mich das ja selber noch an.

Ich könnte mir das auch mal Vorstellen es vor allen Leuten zu machen, ohne das sie das wissen, ich glaub das hat was.

Und noch was zu Sex in der Kirche: ich glaube auch an Gott, aber ich glaube nicht, das er was dagegen hat, wenn sich zwei von seinen Menschen in dem "Gotteshaus" ihrer "fleischlichen " Lust hingeben. Ich würde es nur deswegen nicht machen, weil ich weis, damit andere (verklemmte) Menschen zu verletzen, aber mit meinem Glauben und mit Gott, hätte ich keine Prob.

Gruß acima
 
N

Benutzer

Gast
Also ich war mit meinem Freund damals gelegentlich in der Sauna. Da gabs einen Whirlpool. Wir sind da immer relativ spät hin, und sind da rein. Wenn es schon spät und dunkel ist war da niemand mehr. Und da wird das Wasser danach eine ganze Nacht umgewälzt. Also ich hab mir da nie Gedanken gemacht.
 
L

Benutzer

Gast
Nineline schrieb:
...Und da wird das Wasser danach eine ganze Nacht umgewälzt.
Also bei uns hier in der nähe ist ein riesiges erlebniss schwimmbad, dort steht an das es ca 60min dauert bis das gesamte wasser der anlage 1mal umgewelzt wurde.
von daher würde es eh nich alzulange dauern.
 
N

Benutzer

Gast
Also ich will eh nicht wissen was in dem Wasser so alles drin ist. Ich glaub nicht dass so ein bissel Sperma da das Schlimmste ist
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube auch ned dass es so schlimm wäre wenn da ein bisschen sperma rumschwimmt. freilich ist das ekelhaft aber ich hab auch mal einen schwimmenden tampon gesehen im freibad, das war 1000mal ekelhafter
vomit-smiley-015.gif

ich würde es aber ned machen wenn da all zu viele anderen menschen sind. ich meine spät abends oder so ist ok... aber aus rücksicht auf andere menschen, besonders z.b. kleine kinder die da tauchen und alles sehen, nicht im schwimmbad poppen.
rumfummeln ja, und dann halt in der umkleide
love-smiley-076.gif
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das ist so aufregend wir hätten es auch bald in der umkleidekabine getrieben, haben uns aber nicht ganz getraut aber gibt es bei euch nicht ein schwimmbad mit so ner grotte die so ein bisschen verteckt im schwimmbad ist. hihi bei uns heisst sie die liebesgrotte naja nicht umsonst :smile:

ach termalbäder haben meistens auch sowas aber wie die anderen vor mir scon gesagt haben würde ich es auch erst am abend machen wenn keine kinder mehr da sind

naja ich wünsche dir auf jeden fal viel spass beim ausprobieren :grin:
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
mal wieder sehr interessant!

schon mal daran gedacht das beim poppen unterwasser der schwanz des mannes chlorwasser in die letzte ecke und ritze des gebärmutterhalses und noch weiter pumpt?

wenn es denn unbedingt unterwassersex sein muss, spart euch das doch für einen mittelmeerurlaub auf. :grin:
das ist dann nicht ganz so kritisch.

lg
kerl
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
da hat der kerl recht das chlor wasser reizt bestimmt ganz schön die schleimhaut der frau
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Hackbraten schrieb:
da hat der kerl recht das chlor wasser reizt bestimmt ganz schön die schleimhaut der frau

das kommt noch erschwerend dazu. das was sonst die sache ans gleiten bringt ist ruckzuck weg. da ist dann "pelle auf pelle" angesagt.
ich weiss ja nicht wie oft die leute die hier schreiben das sie schon mal im wasser gepoppt haben das wirklich gemacht haben, aber ich habe da nicht soooooo den spass dran.

das einzig geile daran ist wohl die vorstellung und das mann und frau relativ schwerelos ist.

lg
kerl


ps.
wenn ihr es im meer macht, sucht euch eine stelle wo man sich im wasser festhalten kann.
boje, festgemachtes boot oder am besten ein gemietetes tretboot! das wird sonst eine sehr anstrengende sache.
 
M

Benutzer

Gast
Ihr Lieben!

*lach* KERL trifft mal wieder genau ins Schwarze :zwinker:

(x) unterschreib ich einfach mal :eckig:

Alles Liebe
Mutti
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren