an die Frauen Im schlafzimmer Unterwäsche tragen?

S
Benutzer229080  (28) dauerhaft gesperrt
Hallöchen😊
gibt es außer meinem freund noch mehr Männer die es mögen wenn Frau im Bett den BH anbehält?

Grüße Sarah

micha43
Benutzer192508  (47) Öfter im Forum
Ich fände es eher schön wenn meine Frau nackt im Schlafzimmer ist bzw wenn sie nackt schliefe so wie ich wenn es die Temperaturen erlauben 🤔

Sorry hab überlesen das es nur an die Frauen ging. 😬🫣

Zuletzt bearbeitet:
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Bring doch nicht sowas auf.
Ich habe es gerade erst (nach Jahren) geschafft, dass meine Frau im Bett das Höschen weg lässt.

Ich bin definitiv Team "nackt"
Wobei wir beide an den Schultern frieren und deshalb T-Shirts anziehen.

Aber wenn es Deinem Freund mit BH gefällt und Du das nicht zu unbequem findest, ist es doch ok.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen😊
gibt es außer meinem freund noch mehr Männer die es mögen wenn Frau im Bett den BH anbehält?

Grüße Sarah
Vermutlich wird es die geben, ich kenne aber keinen. Und warum richtet sich die Frage an die Frauen? Die dürfte doch eher von Männern zu beantworten sein.

M
Benutzer186280  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
vielleicht soll sie den BH nur anlassen, dass er ihn ausziehen kann

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
An ihren Klamotten merke ich ganz gut wie grad die Stimmung ist.
- Slip und oben ohne --> alles gut aber wenn ich Sex möchte muss ich mir Mühe geben
- komplett nackt --> ich kann mich eigentlich direkt drauf legen, sie erwartet Sex von mir
- Slip und BH --> Ich hab irgendwo komplette scheiße gebaut
Die ersten beiden Varianten sind definitiv meine Favoriten.

V
Benutzer211970  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen😊

Grüße Sarah

Dann käme ich dazu auch mal wieder einen aufzumachen... 🤷‍♂️🤣🤣

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir wäre der nicht lange an 🤭
Ich finde der stört im Schlafzimmer ja nur 😁

B
Benutzer209552  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen😊

Grüße Sarah
Beim Sex kann es geil sein. Entweder ziehe ich ihn aus oder er bleibt beim Sex angezogen.😉🫦
Zum Schlafen ist es (glaube ich) eher nicht so bequem

S
Benutzer229080  (28) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
Das was ich wierd finde ist ja dass mein freund gerne mochte dad ich den bh anlasse ab liebsten noch einen der eig zu klein ist ?
Das ist das was mich stutzig macht 🙈ich hatte noch nie einen typen der es gut fand irgendwas an zu behalten 😅

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Das was ich wierd finde ist ja dass mein freund gerne mochte dad ich den bh anlasse ab liebsten noch einen der eig zu klein ist ?
Das ist das was mich stutzig macht 🙈ich hatte noch nie einen typen der es gut fand irgendwas an zu behalten 😅
Off-Topic:
Wie du durch deine anderes Thema sicher feststellen kannst, hat dein Freund halt einen entsprechenden Kink/Fetisch. Ist halt so und muss du für dich entscheiden, ob das für die OK ist oder nicht. Daran ändert sich nichts, ob er jetzt der einzige mit dieser Vorliebe ist oder es noch eine Menge andere damit gibt. Entscheidend ist nur, wie du dich damit fühlst.

T
Benutzer210988  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frage darf natürlich in Schlafzimmer (und auch sonst natürlich) ausschließlichund immer das tragen was sie will.
Und wenn sie in im Skianzug, Schal und Mütze schlafen gehen wollte. weil es so am besten für sie wäre. Die soll sich wohl fühlen und nicht um mir zu gefallen sich verkleiden.

Anna74
Benutzer228248  (51) Ist noch neu hier
Hallöchen😊

Grüße Sarah
Ich hatte noch nie einen Mann, der sich das gewünscht hat. Mal sexy Wäsche ja, die dann aber teilweise doch ausgezogen wurde bzw dann an allen Ecken auf halb acht hing... 😅 Aber die Mehrheit hätte mir den BH wahrscheinlich schneller ausgezogen, als ich schauen hätte können. 🙈

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich hab ja neulich, als ich ausnahmsweise nachts oben rum was an hatte mit BH geschlafen. Ich bemerke den nicht mal (und das ist einer mit Bügeln).

Mein Freund hat mich wenn wir zu zwei schlafen am liebsten ganz nackt im Bett. Wenn’s mir kalt ist ziehe ich oben rum manchmal ein Shirt an. Wenn’s nach ihm geht würde ich den BH ausziehen, wenn ich in die Wohnung komme aber das ist mir zu unbequem. Da reiben sich meine Brustwarzen oft an der Kleidung auf 🙈

Wenn ich alleine schlafe dann habe ich immer Shirt und Hose an, sonst ist mir zu kalt.

FreeLove1990
Benutzer212266  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, Slip und langes T-Shirt (ohne BH) finde ich das schönste lässigste Outfit für Sie im Schlafzimmer 😜

L
Benutzer197367  Sorgt für Gesprächsstoff
Bloss nicht!
Nie im bh ins bett. Da muss alles frei sein. Kein bh und kein slip. Je nach temperatur nichts oder ein neglige. Decke nach wahl.

O
Benutzer227925  (25) dauerhaft gesperrt
Schöner, wenn nichts drann is

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Er will bestimmt nur deine Brüste schön präsentiert sehen in dem Ding.
Anders kann ichs mir nicht erklären.

M
Benutzer179951  (23) Verbringt hier viel Zeit
Icht trage zwar keinen BH, aber ich bin zu Hause generell viel unten ohne.
Das ist, finde ich, nackter als oben ohne und gefühlt auch nackter als ganz nackt, weil es unterstreicht, dass meine Vulva zugänglich ist.

J
Benutzer228396  Ist noch neu hier
Icht trage zwar keinen BH, aber ich bin zu Hause generell viel unten ohne.
Das ist, finde ich, nackter als oben ohne und gefühlt auch nackter als ganz nackt, weil es unterstreicht, dass meine Vulva zugänglich ist.
Und was dann oben wenn kein bh? Weil hier ja nach Unterwäsche im Schlafzimmer gefragt war

M
Benutzer179951  (23) Verbringt hier viel Zeit
Und was dann oben wenn kein bh? Weil hier ja nach Unterwäsche im Schlafzimmer gefragt war
Sie Übergänge sind unscharf.
Ein kurzes Girlie, ein Satinhemdchen, ein Spitzenbustier, so etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Lynn689
Benutzer228993  (35) dauerhaft gesperrt
Im Schlafzimmer trage ich maximal eine String und ein Nachthöschen. Im Winter auch mal ein t-Shirt, weil in der Regel das Fenster bei uns immer auf ist.

An den warmen Tagen war aber selbst der String zu viel. Oder es lag an was anderem warum ich immer feucht war 💦 :zwinker: 🤭

M
Benutzer155285  (43) Verbringt hier viel Zeit
M
Benutzer228861  (20) Ist noch neu hier
Hallöchen😊

Grüße Sarah
Anbehalten eigentlich nicht.. Aber er zieht ihn mir gern aus und sieht mich auch gern in sexy Unterwäsche. Von daher ziehe ich da eher extra für ihn einen an, obwohl ich sonst nicht so viel BH trage.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Wenn DU „komplette Scheiße gebaut hast“ bestraft SIE SICH SELBST mit einem unbequemen Schlaf-Outfit…?
Ja, genau. Und wenn ihre Strafe für sich selbst noch nicht unangenehm genug ist legt sie ein Nagelbrett unter das Laken damit es auch schön weh tut.

Ironie aus.

Sie möchte sich dann mir nicht zeigen und die Nacktheit fühlt sich unangenehm an. Emotional ist sie nicht bereit von mir berührt zu werden, vorallem nicht an den Brüsten oder im Intimbereich.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Wenn DU „komplette Scheiße gebaut hast“ bestraft SIE SICH SELBST mit einem unbequemen Schlaf-Outfit…?
Wenn mir ein Slip zum Schlafen unbequem ist, dann ist er generell zu unbequem und nichts für mich. Neulich hatte ich über ein paar Wochen sehr unangenehme Brustschmerzen und habe einige Wochen immer im BH geschlafen und das war sehr viel angenehmer als ohne. Nicht jeder BH ist zwangsläufig unbequem.
Natürlich bin ich nicht die Frau von D dergefesselte86 aber die Vorstellung dass es unbequem sein muss in Unterwäsche zu schlafen, kann ich nicht verstehen.

M
Wenn mir ein Slip zum Schlafen unbequem ist, dann ist er generell zu unbequem und nichts für mich. Neulich hatte ich über ein paar Wochen sehr unangenehme Brustschmerzen und habe einige Wochen immer im BH geschlafen und das war sehr viel angenehmer als ohne. Nicht jeder BH ist zwangsläufig unbequem.
Natürlich bin ich nicht die Frau von D dergefesselte86 aber die Vorstellung dass es unbequem sein muss in Unterwäsche zu schlafen, kann ich nicht verstehen
Ich hatte das unbequem hauptsächlich auf den BH bezogen. Das stelle ich mir zum schlafen echt ungemütlich vor zumal ich es bei niemand bisher kennengelernt habe….
Aber klar - jeder Mensch empfindet anders!

M
Sie möchte sich dann mir nicht zeigen und die Nacktheit fühlt sich unangenehm an. Emotional ist sie nicht bereit von mir berührt zu werden, vorallem nicht an den Brüsten oder im Intimbereich.
Das macht natürlich Sinn - würde allerdings auch mit einem weiten T-Shirts, Schlafanzug usw gehen…:zwinker:

Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Im schlafzimmer Unterwäsche tragen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren