Im Schlaf reden...

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hm leutz ich hab da mal wieder ne frage... und zwar hab ich angeblich die etwas unvorteilhafte angewohnheit im schlaf (besonders im suff-schlaf) zu reden... weiß jemand wie man sowas abstellen kann, weil ich hab keinen bock wenn ich das nächste WE bei meim kumpel penn dem meine halbe lebens und liebesgeschichte im schlaf zu erzählen...

greetz
~
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
'ne socke in den mund stecken.

organisch bedingter mundgeruch sollte dann kein thema für dich sein :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Abstellen wirst du das wohl kaum können. Vielleicht nicht so viel saufen, dann fällt die Suff-Schlaf-Variante schon mal weg.
Normalerweise faselt man zusammenhangsloses Zeugs wenn man im Schlaf redet, weißt du, wie das bei dir ist?
Ich hatte mal eine Freundin, die hat im Schlaf ein komplettes Gespräch mit einem Typen nochmal nachgelabert, war sehr amüsant.

Ich denke mal, wenn man im Schlaf sinnzusammenhängende Sachen erzählt, sind das meist die Dinge, die einen zur Zeit massiv beschäftigen oder stressen. Vielleicht solltest du da ansetzen, dass du erst ma Streß abbaust.
 
D

Benutzer

Gast
Ja, entweder Stress abbauen, so dass es gar nicht zu großen Erzählungen kommen kann oder, wenn du sowieso nur zusammenhangloses Zeugs erzählst (wie die meisten), dann isses absolut nicht schlimm.
Hatte mal auf ner Klasenfahrt mitten in der Nacht im Schlaf gesagt:"Mann, oh Mann, ich seh nichts mehr!" Am nächsten Tag haben sich dann alle, die in dem Zimmer waren, köstlich darüber amüsiert, mehr ist aber auch nicht passiert.:grin:

Die Kleine:engel:
 
E

Benutzer

Gast
Ich glaube kaum das man das irgendwie beeinflussen kann ob man im Schlaf redet oder nicht. Das passiert halt einfach, bei manchen gar nicht, bei anderen sehr oft. Mein freund redet auch voll oft im Schlaf, nur der redet dann immer so durcheinander das ich fast nichts verstehe. ich find das immer nur witzig. :grin:

engelchen
:engel:
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
den Alk weglassen

ich meine, is ehe net gut

oder du schläfst eben wo anders
 

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
also mit meiner kleinen Schwester konnte man sich früher mal regelrecht unterhalten, wenn sie geschlafen hat.

Aber das Zeug, was sie von sich gegeben hat, war nur wirres Gelaber.

Ich glaube nicht, dass Du Dir übermässig Sorgen machen musst. Du wirst sicher keine Staatsgeheimnisse ausplaudern :blablabla
 

Benutzer7387  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich ha das gleiche problem aber bei mir ist nicht der alk schuld,sonder.....oh nei ich weiss den grund auch nicht genau!
 

Benutzer7314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir das gleiche ich rede eigentlich immer, wollt auch schon was dagegen tun, weil das nicht ganz ungefaerhlich sein kann, wenns ma nicht mehr so unzusammenhaengend ist.
 

Benutzer7708  (33)

Verbringt hier viel Zeit
*löl* ich kenn des auch.. rede auch immer los, wenn ich eingepennt bin. manchmal sogar so laut, dass ich selbst davon wach werde. kein witz.
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hm also bei mir isses so:
- wenn ich was getrunken hab (muss nicht viel sein!!) dann isses meistens irgendwas zusammenhangloses oder irgendwas des nicht mal mehr n phonetiker zambaun kann

- wenn ich nix getrunken hab.. tja dann scheinens zwar keine ganzen diskussionen zu werden aber immerhin klare, verständliche satzfetzen.. und den rest vom lied könnt ihr euch ja denken, hab schließlich kein bock mich zu verplappern ^_^

greetz
~
 

Benutzer348  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rede auch oft im Schlaf.
Abstellen kann man das schlecht aber ich denke mal so schlimm ist das nicht weil man keine ganze Geschichte erzählt. Meistens einzelne Worte oder nen kurzen satz. ich sage meistens die dinge die ich in meinem Traum "brülle" oder wenn mich was richtig aufregt.
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal, dass wird kein Prob sein! Hoffe doch einfach, dass er nichts mitkriegt oder du soviel labberst, das er sich das garnicht merken kann. So ist das nämlich, wenn mein Bruder im Schlaf redet, dass habe ich dann meistens morgens schon wieder vergessen. Würde mir keine Sorgen machen, weil ändern kannst du es sowieso nicht.

NA dann gute Nacht! *g*
026.gif
 
J

Benutzer

Gast
Hm, verzichte auf alles, was dir unangenehm wäre, wenn dein Kumpel es wüsste :grin: Tja, das wars dann wohl mit deinem Liebesleben :zwinker:
 

Benutzer6906  (33)

Verbringt hier viel Zeit
*gg* hee das is bei mir auch so :smile:
ich penn bei ner freundin und am nächsten tag erzählt sie mir das ich sie iregndwie so halbwegs zugelabert hab..
aber ich glaub machen kannst da nix dagegen :grin:
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
schwein gehabt!

hihi ich bin zwar total groggy & verkatert aaaaaaber ich hab entweder die klappe gehalten und/oder die anderen waren soooo dicht (ich denk eher letzteres :smile2: ) dass sies einfach net registriert ham

greetz
~
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren