• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Schlaf Missbraucht ?

B
Benutzer126332  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich habe ein großes Problem. Also erstmal kurz mein Freund und ich sind seid über zwei Jahren zusammen und sind vor kurzem zusammen gezogen. Dann gestern habe ich mein Handy aufräumen wollen und wollte Videos und Bilder löschen und dabei habe ich ein Video entdeckt worauf zu sehen ist das mein Freund mit mir schläft und ich schlafe dabei, weil wäre ich wach hätte ich meine hose ausgezogen. Ich war total geschockt und habe ihn darauf angesprochen aber er meinte er kann sich nicht daran erinnern das gemacht zu haben. Er hat auch geweint und sich geschämt das gemacht zu haben. Aber ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll. In letzter Zeit hat er auch oft gelogen aber ich dachte eigentlich das wir das geklärt hätten und es war schon einmal die Situation da dass er Nacktfotos von mir gemacht hat während ich schlafe aber da hatte er mir auch versprochen es nicht mehr zu tun. Schlafwandelt er vielleicht ? Ich bin total verwirrt und will die Beziehung eigentlich nicht beenden. Ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke im Voraus
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Aehm wie Hose ausgezogen? Du hattest die Hose noch an und er dringt in dich ein? UNd wieso zum Geier wird man davon nicht wach das wundert mich erstmal viel mehr aber egal....was er da gemacht und auch vorher mit den BIldern schon gemacht hat geht gar nicht. Da wäre mein Vertrauen sowas von zerstört das ich ihn nur noch rauswerfen würde
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
es könnte tatsächlich eine form des schlafwandelns sein, siehe dazu Sexsomnia – Wikipedia
was ich mich aber frage: wirst du davon nicht wach, wenn du penetriert wirst? :ratlos:
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #4
Du hattest die Hose dabei an? Dann kann er ja auf jeden Fall nicht in dich eingedrungen sein oder? Von Schlafwandeln hab ich nicht so viel Ahnung, aber geht das denn das er im Schlaf mit dem Handy fotografiert und filmt? Finde das irgendwie komisch...
Eher denke ich das er vielleicht darauf steht mit dir Sex zu haben während du schläfst. Mich wundert allerdings auch das du davon nichts mitbekommen hast :rolleyes:
 
B
Benutzer126332  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich weiß auch nicht wieso ich nicht aufgewacht bin weil eigentlich habe ich einen sehr leichten schlaf. Also mit Hose an meinte ich das sie nur herunter gezogen war und nicht ganz aus war. Und was mich noch gerwundert hat war das er das mit meinem Handy gefilmt hat.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #6
Sorry aber das klingt für mich mehr als übel ich würde die Beziehung beenden so geht das nicht weiter ? Weißt du wie lange das her ist ?
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Du hattest die Hose dabei an?
Nun ja, möglich dass die Hose einfach ein kleines bisschen runtergezogen wurde und dann kann sie sehr wohl penetriert worden sein.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Schlafwandler ein Handy bewusst auf die Szenerie einstellen kann und so gezielt vorgeht. Wäre mir zumindest nicht bekannt.
Sollte es so sein, dass dein Partner ohne dein Zustimmen mit dir schläft, kann man sehr wohl von Missbrauch sprechen. Für mich wäre das ein Trennungsgrund, vor allem da mein Vertrauen komplett zerstört wäre.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber könnten K.O. Tropfen mit im Spiel sein? Das könnte der Grund sein warum du auch nichts mitbekommen hast...
 
B
Benutzer126332  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Mein vertrauen ist gerade auch zerstört. Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich glauben soll. Es ist eine schwierige Situation für mich weil ich hin bei ihm daheim eingezogen, da meine Mutter weit weg gezogen idt und ich wegen meiner Ausbildung hier bleiben musste. An K.O Tropfen habe ich auch schon gedacht aber er ist einfach der letzte Mensch von dem ich so etwas erwartet hätte weil er immer so liebevoll und fürsorglich ist und mich wie seine Prinzessin behandelt. Alle meine Freundinnen sagen wir sind ein perfektes Traumpaar und jetzt kommt sowas.
[DOUBLEPOST=1439894464,1439894310][/DOUBLEPOST]
Sorry aber das klingt für mich mehr als übel ich würde die Beziehung beenden so geht das nicht weiter ? Weißt du wie lange das her ist ?
das Video wurde laut meinem Handy am 9.3.2015 um 1.31 gemacht. und diese Bilder sind 2 Jahre her
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #10
hm ok dann kann man KO Tropfen nicht mehr nachweisen denn auch ich hatte diesen Gedanken.
 
B
Benutzer126332  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich werde mit ihm noch einmal darüber reden wenn er von der Arbeit kommt. Und falls er wieder meint er weiß es nicht mehr will ich auf jeden fall das er in eine therapie geht
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #12
Vor allem, dass es gefilmt wurde macht mich stutzig.

Das von SauerMachtLustig SauerMachtLustig angeführte Syndrom halte ich daher für abwegig.

Du musst ihn da zur Rede stellen. Es kann ja ehr sein, dass er eine ehr seltene Pharaphilie hat . Sich sexuell zu schlafenden hingezogen fühlt.

Aber es geht definitiv zu weit. Es ist deine Entscheidung wie du damit umgehst. Für mich ist das Vergewaltigung.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #13
Ihr habt doch regelmäßig Sex? Warum sollte er dann k.o.-Tropfen verwenden um zu seinem Ziel zu kommen? Ist er bei Sinnen weiß er wahrscheinlich, dass solche Dinge strafbar sind, zumindest nicht in Ordnung. Dann nimmt er die "Tat" auch noch auf und verwendet dazu DEIN Handy, wo die Wahrscheinlichkeit dass du es irgendwann entdeckst bei nahezu 100% liegt. Du wachst dabei nicht auf obwohl du einen leichten Schlaf hast. gehst nur davon aus, dass du geschlafen hast, weil du ansonsten deine Hose ausgezogen hättest. Das klingt für mich schon sehr nach Verschwörungstheorie, außer mit deinem Freund stimmt gewaltig was nicht, doch in den meisten Fällen merkt man das, überhaupt wenn jemand so dumm ist, es auch noch mit dem Handy des Partners zu filmen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #14
Ihr habt doch regelmäßig Sex? Warum sollte er dann k.o.-Tropfen verwenden um zu seinem Ziel zu kommen? Ist er bei Sinnen weiß er wahrscheinlich, dass solche Dinge strafbar sind, zumindest nicht in Ordnung. Dann nimmt er die "Tat" auch noch auf und verwendet dazu DEIN Handy, wo die Wahrscheinlichkeit dass du es irgendwann entdeckst bei nahezu 100% liegt. Du wachst dabei nicht auf obwohl du einen leichten Schlaf hast. gehst nur davon aus, dass du geschlafen hast, weil du ansonsten deine Hose ausgezogen hättest. Das klingt für mich schon sehr nach Verschwörungstheorie, außer mit deinem Freund stimmt gewaltig was nicht, doch in den meisten Fällen merkt man das, überhaupt wenn jemand so dumm ist, es auch noch mit dem Handy des Partners zu filmen.
Du willst jetzt doch echt nicht der TE hier ueble Machenschaften unterstellen ?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #15
Off-Topic:
Du willst jetzt doch echt nicht der TE hier ueble Machenschaften unterstellen ?
Nein, wieso sollte ich irgendjemanden den ich nicht kenne was unterstellen wollen? Dennoch war ich so frei meine Zweifel beim Lesen des Beitrags kund zu tun. Woher sollte ich denn wissen, wie es tatsächlich war? Ich kann nur ein paar Zeilen beurteilen, über Wahrscheinlichkeiten nachdenken. Was ich auch kann ist mich irren - natürlich, wer nicht? Dennoch halte ich es besser zu schreiben was ich denke als was irgendjemand vielleicht lieber hören würde.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Ihr habt doch regelmäßig Sex? Warum sollte er dann k.o.-Tropfen verwenden um zu seinem Ziel zu kommen?
Weil er darauf steht Sex mit einer schlafenden Frau zu haben? Sowas gibt's durchaus.
Ist er bei Sinnen weiß er wahrscheinlich, dass solche Dinge strafbar sind, zumindest nicht in Ordnung.
Sollte man wissen. Es gibt aber durchaus Menschen, die das verdrängen - bzw sich einreden dass es nicht so schlimm ist - weil ihre Gelüste das Ruder übernehmen und den gesunden Menschenverstand überstimmen.
Dann nimmt er die "Tat" auch noch auf und verwendet dazu DEIN Handy, wo die Wahrscheinlichkeit dass du es irgendwann entdeckst bei nahezu 100% liegt.
Den Punkt finde ich auch extrem schräg. Das wäre der einzige, der mich dazu führt mehrere Szenarien in Betracht zu ziehen. Eines davon wäre aber durchaus, dass es ihn erregt, wenn sie sieht was er mit ihr gemacht hat. Klingt krank, ist aber vorstellbar.

Ich will mir da jetzt kein abschließendes Urteil erlauben - aber zumindest für mich sind mehrere Szenarien denkbar und ich würde auch nicht sagen, dass man es zwingend vorher merken muss, dass ein Partner mal so krank unterwegs ist. Oder so etwas unmöglich passieren kann. Die TS wird mit ihrem Partner darüber reden müssen, sie werden Ursachenforschung betreiben müssen und irgendwie schauen müssen, dass man solche Szenarien für die Zukunft halbwegs ausschließt.

Anders ist es für mich kaum vorstellbar, dass sie wieder wirklich Vertrauen zu ihm fasst und diese Beziehung noch viel Zukunft hat. :hmm:
 
B
Benutzer126332  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
er hat mich jetzt gebeten ihm zeit zu geben darüber mal nachzudenken da für ihn im moment auch alles zu viel ist ( wir haben gestern erfahren das sein hund einen lebertumor hat ), da hab ich gemeint okay weil eventuell hat er es ja doch verdrängt.
S stickfightgirl zu den bilder schob er die schuld auf seine eifersucht zu meinem exfreund weil ich diesem damals ein bild in unterwäsche geschickt habe und ihm nicht. Ich habe ihn damals sehr verletzt mit meinem exfreund und er nagt immer noch daran. Ich war seine erste große Liebe hatte gesagt ich liebe ihn und bin dann mit meinem exfreund zusammen gekommen und er war dann mein bester freund.
Ich vermute das auch diese aktion noch auf dieser eifersucht beruht. Ich lass ihn jetzt alleine darüber nachdenken und auch falls das rauskommt will ich eine therapie weil er muss das jetzt endlich mal hinter sich lassen weil donst hat das ganzr keine zukunft
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Naja, aber du kannst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass ein geistig gesunder Mensch verdrängt, dass er mit seiner Freundin Sex hatte, während sie geschlafen hat und das auch noch gefilmt hat? Das ist doch völlig abstrus, wie kannst du ihm das glauben?

Kannst du denn den Zeitraum rekonstruieren? Ich meine, eigentlich müsstest du es doch mitbekommen haben? Ich kann mir kaum vorstellen, dass du so tief geschlafen hast? Oder war Alkohol oder sowas im Spiel?

Davon ab: Warum hast du soviel Verständnis und warum geht es dir nun primär um eine Therapie für ihn? Was ist mit DIR und was ist deinem Vertrauen? Das was dein Freund mit dir gemacht hat, geht überhaupt gar nicht. Rechtlich nicht und moralisch nicht. Wieso geht es hier nur um ihn und um seine Probleme, nicht um deine?

Und mal im Ernst, dein Ex ist keine Ausrede für so ein Verhalten! Zieh dir den Schuh nicht auch noch an, dass du noch eine Mitschuld trägst. Ich hätte ihn schon lange angezeigt oder wäre beim weißen Ring oder dergleichen, anstatt ihm noch Händchen zu halten, weil sein Hund krank ist.

Ich würde im Übrigen auch erstmal bei einer Freundin wohnen wollen. Zu so jemandem hätte ich kein Vertrauen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Dreizehn Dreizehn Das sagt sich von außen immer leicht .. ist es jedoch der eigene Partner den man liebt versucht man ein Stück weit ihm zu verstehen - nicht abnormal. Ob das gut oder schlecht ist wird die Zeit zeigen. Ich will ihn hier keineswegs verteidigen, doch liegt es im Ermessen der TS wie sie damit umgeht, immerhin weiß sie wohl mehr Fakten als wir.
Nein, das sagt sich überhaupt nicht leicht. Und ich weiß ganz genau, wie es ist, sich von jemandem zu entfernen, der nicht gut für einen selbst ist.

Ich finde es ehrlich gesagt verantwortungslos, dass du die Threaderstellerin noch darin bestärkst, Verständnis für ihrem missbrauchenden Freund aufzubringen. Der Typ hat sie im Schlaf vergewaltigt. Da brauche ich nicht zu diskutieren, ob sie in liebt, da sollte sie ihre Beine in die Hand nehmen und gehen! Für bestimmte Dinge brauche ich nicht "mehr Fakten", da ist schlicht und ergreifend das Maß voll.

Und dazu kommt ja noch, dass er seine Tat nichtmals einräumt - trotz Video (!) - sondern dass er noch behauptet, sich nicht erinnern zu können, Zeit zu brauchen. Bequatscht sie mit dem kranken Hund, damit, dass er das Geschehen wohl verdrängt hat. Verdrängt? Ich bitte dich. Wenn man das verdrängen oder vergessen kann, dann stimmt eine ganze Menge im Kopf nicht. Wenn es stimmt, dass er von dem Video nichts mehr weiß, sollte die Threaderstellerin erst Recht gucken, dass sie weg kommt, denn jemand, der solche Probleme hat, könnte auch gefährlich sein.

es mag für euch alle wohl schwer zu verstehen sein aber ich liebe ihn nunmal und wir haben uns da was aufgebaut und das will ich nicht wegwerfen.
Das, was ihr euch aufgebaut habt, hat er ganz alleine weggeworfen. Nämlich dadurch, dass er gegen deinen Willen Sex mit dir hatte, als du geschlafen hast. Dadurch, dass er Nacktbilder von dir gemacht hat, was du nicht wolltest.

Ganz im Ernst, was würdest du einer Freundin raten, die in deiner Situation wäre? Du würdest ihr mit Sicherheit raten, von dem Typen wegzukommen.

Dein Freund hat bei dir Grenzen überschritten, die keiner überschreiten sollte. Er hat Sex mit dir in einem Zustand gehabt, indem du keine Entscheidung treffen konntest, ob du Sex mit ihm willst. Und er hat das Ganze noch gefilmt.

Ernstgemeinte Frage: Was genau muss man mit dir machen, damit dein Verständnis aufhört? Was ist mit DIR und DEINEN Gefühlen?

Du schreibst selbst, dass dein Vertrauen weg ist, dass du neben ihm liegst und nicht schlafen kannst. Stellst du dir so eine Beziehung vor? Dein erster Impuls war, dass du weg willst. Ich erinnere dich:
Mein vertrauen ist gerade auch zerstört. Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich glauben soll. Es ist eine schwierige Situation für mich weil ich hin bei ihm daheim eingezogen, da meine Mutter weit weg gezogen idt und ich wegen meiner Ausbildung hier bleiben musste.

Das heißt, wenn du irgendwo wärst, wo du leicht wegkönntest, wärst du weg. Du bleibst, weil du abhängig von ihm bist, weil du wegen deiner Ausbildung dort bleiben musst.

Verstehst du DAS unter Liebe?
 
B
Benutzer126332  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
wir haben nun lange darüber geredet. Wie sich herraus stellt hat er dies wirklich gemacht aus eifersucht zu meinem exfreund so wie ich vermutet hatte. Er meinte er hat es nie wieder getan seitdem und wir haben nun besprochen das er in eine therapie geht um das zu verarbeiten, da er offensichtlich immer noch nicht damit klar kommt was damals passiert ist. Aber das rechtfertigt noch lange nicht das er mir so etwas antut und das hat er verstanden das war mir wichtig. Wir arbeiten nun daran und ich werde ihm helfen aber einen großen schritt macht er durch die therapie alleine. Ich liebe ihn glaube daran das wir das gemeinsam schaffen, auch wenn viele kein Verständnis dafür haben das ich noch bei ihm bleibe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer126332  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
g_hoernchen g_hoernchen die worte bleiben nicht ungehört aber ich werde ihm jetzt diese chance geben, ich will sehen was passiert. Er schämt sich sichtlich und es tut ihm auch sehr leid. Ihr könnt das ja leider nicht sehen und ihr bekommt auch nicht mit was wir reden.
dani_ela dani_ela er meinte das ich sehrwohl aufgewacht wäre aber wie es scheint erinnere ich mich nicht daran. Er meinte so etwas wie K.O tropfen würde er niemals benutzen weil das braucht er ja auch eigentlich nicht er meint auch das das ganze einfach eine dumme aktion von ihm war und er es sich selbst nicht erklären kann, weil der grund aus eifersucht ist nicht genug das sagt er ja selbst. Er würde alles gerne rückgängig machen, weil mich verlieren ist das letzte was er will. Blos da hätte er mal früher nachdenken sollen. Deshalb macht er jetzt die therapie um mir zu zeigen das ihm etwas an mir liegt
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Ich bestärke sie überhaupt nicht. Glaube nur sie kann am besten beurteilen ob es Sinn macht ihm eine zweite Chance zu geben, jedoch auf eine Therapie zu bestehen. Diese Reaktion halte ich bei einem langjährigen Partner in Abhängigkeit zu den Umständen für adäquat. "Vergewaltigung" - man könnte ihn vermutlich deswegen anklagen, zumindest wegen Nötigung. Wir sind aber nicht vor Gericht und der angerichtete Schaden ist genau so groß wie ihn die TS empfindet.
Der erste Impuls der TE war, dass sie wegmöchte. Sie KANN nur nicht weg, weil sie in seiner Wohnung wohnt und wegen ihrer Ausbildung von ihm abhängig ist.

Die beiden sind 2 Jahre zusammen. Im ersten Jahr macht er unerlaubt Nacktbilder, im zweiten vergewaltigt er sie. Er schämt sich erst, als es auffliegt. Er erklärt es mit Eifersucht auf den Ex. Damit ist jeder schuld, nur er selbst nicht. Zuerst hat er erklärt, er könne sich nicht erinnern, er müsse es verdrängt haben. Wo genau ist die Lernkurve, wo genau ist die Reflektion? Das fehlt doch bei beiden komplett.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die TS nur aus Mitleid noch nicht an Trennung denkt. Es sind ihre Gefühle, die ihr sagen so zu reagieren.
Die TE ist abhängig von ihrem Freund. Ihr wurde der Boden unter den Füßen weggezogen, weil der Mann, den sie liebt, sie im Schlaf vergewaltigt hat. Natürlich versucht sie, in diesem Schockmoment das Ganze zu verarbeiten und eine möglichst erträgliche Lösung zu finden. Weil es leichter ist, sich zu sagen: "Mein Freund hat aus Eifersucht einen Fehler gemacht, aber daraus gelernt und nun wird er sich bessern!" als sich eingestehen zu müssen, dass man an einen kranken Menschen geraten ist, der keinen Respekt vor einem hat, sich an Wehrlosigkeit aufgeilt, um sein Ego zu pushen und das Ganze auch noch filmt.

Die Wahrheit kann manchmal bitter sein. Aber es ist besser, man stellt sich, als dass man sich dauernd Erklärungen zurecht legt, die einem das Übel weniger schlimm erscheinen lassen. Bei allem anderen macht man sich was vor.

Kontrollfrage sollte sein: Liebe TE, was hättest du entgegnet, wenn dir jemand vor 3 Jahren erzählt hätte, dass du in 3 Jahren mit einem Freund zusammenbleibst, der dich im Schlaf vergewaltigt und gegen deinen Willen Nacktbilder von dir macht? Hättest du demjenigen den Vogel gezeigt oder hättest du gesagt: "Wenn er eine Therapie machen würde, wäre es okay?"

Ich habe den Eindruck, dass du dich alleine fühlst und deswegen versuchst, zu retten, was zu retten ist. Aber glaubst du wirklich, dass es was zu retten gibt? Das es mit Therapie so wird, wie vorher? Dass du so jemandem nochmal vertrauen kannst?
 
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #53
Off-Topic:
Bei dem Ganzen wundert mich auch mancher thrad bzw manche Aussge, hier. Da wo Frauen bzw männer ihre Partner Oral aus dem schlaf hohlen. Ist dass dann nicht da gleiche?
Da ist das aber oft vorher abgesprochen und ausdrücklich erlaubt worden.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #54
er meinte das ich sehrwohl aufgewacht wäre aber wie es scheint erinnere ich mich nicht daran.

Salamitaktik? Die Wahrheit nur scheibchenweise?

Ich dachte er kann sich nicht daran erinnern, dich im Schlaf vergewaltigt zu haben? Jetzt, wo du nochmal nachgefragt hast, kann er sich doch daran erinnern?

Und dass du aufgewacht sein sollst, dich jetzt aber nicht mehr daran erinnern sollst, halte ich für eine absolute Schutzbehauptung seinerseits. Er lügt dich immer noch an. Er gibt nur so viel zu, wie du ihm beweisen kannst.

Er meinte so etwas wie K.O tropfen würde er niemals benutzen weil das braucht er ja auch eigentlich nicht

Er nutz keine k.o. Tropfen, weil er die ja "eigentlich nicht braucht"??!!
Wie wäre es mit, er nutzt keine, weil das strafbar und moralisch völlig daneben ist, und er einem Menschen so etwas nie antun würde, nicht einmal in Erwägung ziehen?
Außerdem, wenn ich EIGENTLICH keine Schokolade esse, habe ich mir heute garantiert eine ganze Tafel reingehauen.

Weißt du, ich denke er lügt dich an. Nach wie vor.

Und ein ganz typischen Verhaltensrepertoire ist dieses: er bereut so sehr und weint und entschuldigt sich, und verspricht, es nie wieder zu tun. Genau das tun auch Männer, die ihre Frauen schlagen, und sie tun es immer und immer wieder. Das ist mit ein Grund, warum die Frauen bei ihnen bleiben, weil "er ja eigentlich ein ganz lieber ist".

Du musst ganz alleine entscheiden, was du tust. Eine Therapie ist in jedem Fall wichtig. Am deiner Stelle würde ich trotzdem die Füße in die Hände nehmen, das klingt einfach alles viel zu furchtbar.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Off-Topic:
Da ist das aber oft vorher abgesprochen und ausdrücklich erlaubt worden.
Japp. Ich würde generell dringend empfehlen, sexuelle Handlungen am Partner während er oder sie schläft nur dann vorzunehmen, wenn vorher irgendwann mal grundsätzlich geklärt wurde, ob das in Ordnung geht, beziehungsweise erwünscht ist. Davon ausgehen kann und darf man nicht. Ansonsten läuft man also immer Gefahr, dass der Partner oder die Partnerin es als Missbrauch auffasst. Weil man wenn man pennt und in dem Moment eben nicht "Nein, das will ich nicht!" sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #56
Ach so - und nochwas: Ihr werdet in Zukunft, sollte die Beziehung also weitergehen, noch andere manchmal sehr belastende Momente durchleben müssen. Auch Momente, in denen man dem anderen Partner wirklich den Kopf abreißen könnte. Und erst recht Eifersucht!

Welches Verhaltensmuster kannst Du Dir bei ihm vorstellen, wenn Ihr an weitere belastende Situationen kommt?
 
B
Benutzer126332  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
cocos cocos danke ich werde deine Ratschläge wahrnehmen. Ich hatte viele davon schon selber im Kopf gehabt. Ich hoffe das vertrauen baut sich wieder auf auch wenn es sich nur langsam aufbaut.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #58
B bibiiherz nur so zum Verständnis: Wieso war er eifersüchtig wegen deines Exfreundes? Und inwiefern hat diese Aktion damit etwas zu tun? Wollte er dich damit demütigen oder bestrafen, wollte er sich an dir oder an deinem Exfreund rächen?

Und: Kannst du ganz, ganz sicher sein, dass das Video nicht irgendwo veröffentlicht worden ist oder an jemanden geschickt worden ist? Hast du darauf bestanden, dass es gelöscht wird und das auch gesehen?
 
B
Benutzer126332  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
reed reed ich bin die erste liebe meines freundes. Wir wären eigentlich schon vor 3 Jahren zusammen gekommen. Damals sagte ich zu ihm das ich ihn liebe und habe mich dann aber in meinen exfreund verliebt und aus uns wurde erstmal nichts. Er wurde mein bester Freund und hat mitbekommen wie mein exfreund mich behandelt hat und ja das war nicht in Ordnung. Irgendwann habe ich mich getrennt und bin mit ihm zusammen gekommen und nun denkt er ich habe meinen exfreund besser behandelt als ihn. Das Video entstand daraus aus der Eifersucht weil er dachte ich hatte mit meinem exfreund öfter sex als mit ihm. Ich muss zugeben wir haben manchmal nicht oft aber wir arbeiten beide im Schichtdienst und manchmal bin ich unter der woche im Schwesternwohnheim wegen der Arbeit ,wobei ich da nicht gerne hingehe, und dann haut das manchmal nicht so hin wie er sich das wohl wünscht.
Das Video existiert nur auf meinem Handy und dort werde ich es nicht Löschen.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #60
Das Video entstand daraus aus der Eifersucht weil er dachte ich hatte mit meinem exfreund öfter sex als mit ihm.
Aber verstehst du das? Den Zusammenhang zwischen "Ich denke, sie hatte mit ihrem Exfreund mehr Sex als mit mir" und "Deshalb drehe ich jetzt ein Video, auf dem ich sie im Schlaf missbrauche"? Also wollte er dich mit dem Video tatsächlich bestrafen? Wollte dir zeigen, wie es richtig geht, was er gerne hätte, dass er sich nimmt was er möchte?
 
B
Benutzer126332  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
reed reed nein ich habe eigentlich kein Verständnis dafür deshalb geht er nun in die therapie.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #62
Ich würde ihm ehrlich gesagt nicht einmal mehr glauben, das das ganze nur einmal passiert ist.

Er lügt dich ja sogar jetzt noch an.
Erst verschweigt er dir das, dann behauptet er, sich nicht mehr erinnern zu können, und jetzt liefert er erste Details.
Allein diese Lügerei würde mich dazu bringen, ihm nicht mehr zu vertrauen.
Ich hätte verdammt viel Angst, dass er mich jederzeit im Schlaf erneut vergewaltigt, wenn ich du wäre.

"Vergwaltigung aus Eifersucht" klingt auch ... seltsam.
[DOUBLEPOST=1439981662,1439981500][/DOUBLEPOST]
reed reed ich bin die erste liebe meines freundes. Wir wären eigentlich schon vor 3 Jahren zusammen gekommen. Damals sagte ich zu ihm das ich ihn liebe und habe mich dann aber in meinen exfreund verliebt und aus uns wurde erstmal nichts. Er wurde mein bester Freund und hat mitbekommen wie mein exfreund mich behandelt hat und ja das war nicht in Ordnung. Irgendwann habe ich mich getrennt und bin mit ihm zusammen gekommen und nun denkt er ich habe meinen exfreund besser behandelt als ihn. Das Video entstand daraus aus der Eifersucht weil er dachte ich hatte mit meinem exfreund öfter sex als mit ihm. Ich muss zugeben wir haben manchmal nicht oft aber wir arbeiten beide im Schichtdienst und manchmal bin ich unter der woche im Schwesternwohnheim wegen der Arbeit ,wobei ich da nicht gerne hingehe, und dann haut das manchmal nicht so hin wie er sich das wohl wünscht.
Das Video existiert nur auf meinem Handy und dort werde ich es nicht Löschen.
Das du vielleicht mit deinem Ex mehr Sex hattest, als mit deinem Freund, rechtfertigt keine Vergewaltigung. Sexueller Frust ebenso wenig.

Das Video würde ich zusätzlich extern speichern, nur für den Fall, dass er es von deinem Handy löscht.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #64
Ich persönlich sehe es einfach so: Ich kann möglicherweise einmaliges Fremdgehen entschuldigen, auch hitzige Worte oder eine Lüge.
Wenn mein Partner mein Sicherheitsgefühl (Schlaf) durchbricht, indem er sich meiner bemächtigt, mein Urvertrauen zerstört und mit mir - ohne es zu wissen- Sex hat, dann darf dieser Mensch gehen. So weit weg wie möglich.
Viele würden dir sagen, wer einmal fremdgeht, geht immer fremd. Sie würden dich nicht verstehen. Doch für dich wäre es weniger schlimm, als diese Geschichte. Für einen anderen Menschen kann es umgekehrt sein. Würde mich meine Partnerin mit Sex aufwecken, oh mein Gott. Bei richtigem Sex wachst du auf um das ging es ihm aber offenbar nicht, mehr um's filmen, das sie ihm wohl munter nicht erlaubt hätte. Sicher ist das ein massiver Vertrauensbruch und absolut verwerflich. Doch Vergewaltigung? Ich glaube nicht das Sex sein Ziel war. Wenn ich nur ganz kurz munter war weiß ich oft nicht was in dieser Zeit passiert ist. Man weckt mich auf sagt mir irgendetwas wichtiges und geht weg, ich schlafe weiter und weiß das meistens nicht mehr, scheinbar bin ich dabei nicht richtig munter, mehr so im Halbschlaf. K.o.-Tropfen wären für mich eine andere Liga, die würden es noch viel schlimmer machen und dann hätte ich wohl auch kein Verständnis mehr.

Manche Frauen lassen sich Fehlverhalten von Männern zu lange gefallen, fühlen sich dann auch noch selbst schuldig. Aus der Reaktion der TS kann man ablesen, dass dieser Fall anders liegt. Sie verlangt eine Therapie um sicher zu stellen dass so etwas nie wieder vorkommt. Sie nimmt es in die Hand, setzt Bedingungen. Auch wenn es keine Garantie ist, ich glaube sie weiß genau was sie tut und ich schätze beide wissen, wenn so etwas nochmal vorkommt ist der Ofen aus.

Ihre anfängliche Reaktion - sie würde am liebsten wo anders schlafen, ist nach so einem Schock zu verstehen, doch mittlerweile haben beide offenbar begonnen das Geschehene aufzuarbeiten.

Zusammengefasst glaube ich fast eher an die Chance dass er kapiert hat, was er getan hat und so etwas nie wieder tun wird, denn er hat es offenbar bitter bereut und sich einsichtig gezeigt. Dass man dann nicht alles gemeinsam aufgebaute sofort wegwirft kann ich nachvollziehen. Ich würde in einem solchen Fall (sehr starker Vertrauensbruch) vermutlich ähnlich reagieren, wenn ich das Gefühl habe, der Partner bereut es und ist bereit sein Fehlverhalten in einer Therapie aufzuarbeiten.
 
G
Benutzer Gast
  • #65
Also ich könnte nie nie nie mehr neben ihm Einschlafen, weil ich immer Angst hätte er rutscht wieder heimlich über mich drüber. Wobei ich garantiert davon wach werde.
Verstehe, dass du ihm ne Chance geben willst, aber mir wäre das Abends zum mulmig.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
Doch Vergewaltigung? Ich glaube nicht das Sex sein Ziel war. Wenn ich nur ganz kurz munter war weiß ich oft nicht was in dieser Zeit passiert ist.
Ich würde dir absolut zustimmen, wenn er sich direkt danach entschuldigt hätte oder von mir aus auch erst jetzt zugegeben hätte, das wäre ihm total peinlich, aber er hätte das einfach mal ausprobieren wollen und sich hinterher nicht getraut, es ihr zu zeigen.
Was mich stutzig macht ist seine Begründung. Sex war nicht sein Ziel – aber anscheinend irgendeine Form der Bestrafung, Machtausübung, Grenzüberschreitung. Das ist für mich wesentlich schlimmer.
Aber ich stimme dir zu – mit einer von seiner Seite aus auch ernst gemeinten Therapie und gegenseitigem Bemühen ist vielleicht aufzuarbeiten.
 
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #67
Worin besteht die Therapie?

Eiversucht? Denn das scheint ja der Antrieb seiner Aktion gewesen zu sein... so sehr, das er solch eine Tat begangen hat.
Schlafwandeln? Oder sonstiges? Ich werd da nicht schlau raus...

Er brauch definitiv eine Therapie... denn diese Ideen / Gedankengaenge sind schon ein wenig krankhaft. Mal in Richtung Depression geschaut? Ein Bekannter von mir hat erzaehlt das es ihm meistens gut ging, aber manchmal hat eine Kleinigkeit ihn alles schwarz sehen lassen... Freundin ist nicht treu, Freundin betruegt ihn, Freundin will ihn verlassen, usw. usw.

Alles Gute...
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Im Schlaf Missbraucht ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren