"Im Rausch der Sinne"

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Tasten -> seinen Po, seinen "Spatz", seine Haut

Sehen -> sein Gesicht, seinen Oberkörper

Hören -> ein bisschen HIM im Hintergrund und sein Stöhnen

Riechen -> hm... einfach seinen Geruch

Schmecken -> Sperma find ich nicht so lecker, aber ich denk da
an ein paar ganz nette Wodka-O oder -A-abende... :smile:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich antworte dann auch mal :schuechte

Tasten -> seinen kackigen Po, seine Haare (auf dem Kopf), seinen *pieep*

Sehen > seine schönen Augen, nackte Haut

Hören -> am liebsten höre ich sein lautes Atmen

Riechen -> sein Parfum, sein leichter Schweißgeruch (wenn er sich sooo anstrengt)

Schmecken -> seine Zunge, seine Haut und wieder seinen *pieep* :smile:
 

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Tasten -> was möchtest du beim Sex fühlen?
Seine Haut, seinen steifen Penis..... :smile:

Sehen > was willst du sehen?
Den Ausdruck in seinen Augen, wenn er kommt... Ansonsten mag ich gedämmertes Licht, zum Beispiel von Kerzen... :link: Die schönen Muskeln an seinen starken Schultern, seine Tätowierung am Oberarm..... *dahinschmacht*........

Hören -> welche Geräusche, welche Musik macht dich beim Sex an?
Ich mag es, wenn er laut wird, wenn er kommt, sonst Musik (zum Beispiel "Blank&Jones Relax"...)

Riechen -> durch welche Düfte/Gerüche wirst du scharf?
Ich liebe den Duft seiner Haut, vorallem, wenn er nicht gerade frisch geduscht ist....

Schmecken -> was schmeckst du besonders gerne beim Sex?
IHN....
 
L

Benutzer

Gast
Tasten -> was möchtest du beim Sex fühlen?

seine weiche haut, ich liebe es zu fühlen wie er gändehaut bekommt, seinen schwanz halt :smile: seine oberarme... seine brust... seinen rücken...haaa alles^^

Sehen > was willst du sehen? sein gesicht, seinen body, vor allem seinen gesichtsausdruck wenn er kommt... seine augen...

Hören -> welche Geräusche, welche Musik macht dich beim Sex an?
sein atmen und stöhnen, wenns musik is dann eher irgendwas chilliges ruhiges im hintergrund...

Riechen -> durch welche Düfte/Gerüche wirst du scharf?
ich LIEBE sein parfum das ist soo unglaublich schön... sein deo was sich mit schwieß vermischt während des sex... seine haut und alles an ihm halt...:smile:

Schmecken -> was schmeckst du besonders gerne beim Sex? seine lippen bzw küsse, ich liebe es aba auch nach ner party mit ihm zu schlafen, leicht angetrunken, diese mischaung aus rauch und altbier.. :grin: hrhr

schöne umfrage ^^
 

Benutzer31483 

Verbringt hier viel Zeit
Tasten -> ihren po, wenn sie mich reitet

Sehen > wenn ihr hinterher mein sperma aus der muschi läuft

Hören -> ihr stöhnen, natürlich. obwohl manchmal auch besser gar nix ;-)

Riechen -> DEN einen geruch

Schmecken -> ihren saft
 
P

Benutzer

Gast
Tasten -> Haut auf Haut, ihr Feuchtigkeit.

Sehen -> Ihre Augen, ihren Gesichtsausdruck beim Orgasmus, ihren Körper

Hören -> zärtliches, oder auch mal leidenschaftliches Stöhnen.

Riechen -> ein schöner Hautgeruch

Schmecken -> Küsse und ;-)
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Tasten -> ihre festen brüste, ihren bauch, ihren po, ihre pussy

Sehen > ihren nackten po, ihre brüste, ihr lustvolles gesicht, ihre feuchte pussy

Hören -> ihr stöhnen und lautes atmen

Riechen -> der duft ihrer pussy, ihre parfüm

Schmecken -> ihre haut, ihre zunge, ihre pussy :schuechte
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Tasten -> Seinen Steifen Schwanz,seinen Körper..

Sehen -> Meistens hab ich die Augen zu und genieße, aber ansonsten ihn oder das "Rein - Raus"

Hören -> Sein Stöhnen

Riechen -> seinen Körpergeruch, sein Deo

Schmecken -> Seine Küsse

Maaaaan jetzt vermiss ich ihn wieder total...hoffentlich kommt er bald!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren