M
Benutzer236854 (18)
Ist noch neu hier
- #1
Hallo an alle,
meine Freundin hat mir heute erzählt, dass eine Freundin ihr das Modeln als Nebenjob schmackhaft machen will. Natürlich nicht so professionell wie bei GNTM. Eher so nebenbei. Und die Freundin macht das schon seit 1 Jahr.
Lässt sich mit so etwas Geld verdienen, oder ist das nur irgendwie ein Unsinn weil jeder GNTM gesehen hat und das auch machen will?
Vielen Dank im voraus
meine Freundin hat mir heute erzählt, dass eine Freundin ihr das Modeln als Nebenjob schmackhaft machen will. Natürlich nicht so professionell wie bei GNTM. Eher so nebenbei. Und die Freundin macht das schon seit 1 Jahr.
Lässt sich mit so etwas Geld verdienen, oder ist das nur irgendwie ein Unsinn weil jeder GNTM gesehen hat und das auch machen will?
Vielen Dank im voraus