Im Mund kommen

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, aber wenn du selber es noch nicht getestet hast... Oder kostest du auch nix zu essen von dem dir jmd gesagt hat, dass es nicht schmeckt??

Zu der sache mit der hand, wenn du dann so weiter machst, wohin darf er dann spritzen?
 
B

Benutzer

Gast
Meine Freundin hat's auch schon paar mal geschluckt, hab sie aber erst gestern danach gefragt, ob sies ecklig findet. Antwort war "nussig"...
Auch hat sie mich danach geküsst, kein problem!!!! kommt ja von mir :link:
 

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
baggerandy schrieb:
Auch hat sie mich danach geküsst, kein problem!!!! kommt ja von mir :link:

Ja, genau so seh ich das auch... Ist ja natürlich, und man sollte sich nicht vorm anderen partner ekeln... :gluecklic

So far...
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Hmm ich habs einfach einmal ausprobiert.
Mein Exfreund hat mich zwar immer hoch- bzw weggezogen, bevor er kam, aber einmal hab ich mich dann strikt geweigert (und war stärker als er *g*) und einfach weitergemacht.

Bei meinem jetzigen Freund wars fast gleich, er wollte mich einfach so wegziehen und ich wollte aber weitermachen und seit er das das erste Mal gemerkt hat, macht er mich nur noch so alibimäßig und halbherzig drauf aufmerksam, dass er bald kommen könnte :grin: :grin: :grin:

Jedenfalls mag ich es. Obwohl ich mich sonst ziemlich leicht vor etwas ekele, im Spermafall nicht :zwinker:
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab damit absolut keine Probleme, am anfang wusst ich nicht wie es sich anfühlt / schmeckt und hatte auch ein bisschen Bammel, aber die Neugierde siegte schluss endlich doch :grin:
 
B

Benutzer

Gast
thesunnyone schrieb:
Hmm ich habs einfach einmal ausprobiert.
Mein Exfreund hat mich zwar immer hoch- bzw weggezogen, bevor er kam, aber einmal hab ich mich dann strikt geweigert (und war stärker als er *g*) und einfach weitergemacht.

Bei meinem jetzigen Freund wars fast gleich, er wollte mich einfach so wegziehen und ich wollte aber weitermachen und seit er das das erste Mal gemerkt hat, macht er mich nur noch so alibimäßig und halbherzig drauf aufmerksam, dass er bald kommen könnte :grin: :grin: :grin:

Jedenfalls mag ich es. Obwohl ich mich sonst ziemlich leicht vor etwas ekele, im Spermafall nicht :zwinker:
Na suppi, dat will ich auch mal erleben, das sich eine Frau weigert aufzuhören....

Also es "unbedingt" bis zum Schluß machen will.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
BOSCO schrieb:
Na suppi, dat will ich auch mal erleben, das sich eine Frau weigert aufzuhören....

Also es "unbedingt" bis zum Schluß machen will.

Ich bin sowieso deine Traumfrau... :tongue: komm schon, gib's zu :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Anfangs hatte ich auch Probleme damit. Machte mir Gedanken, ob das nicht zu sehr "komisch" schmeckt oder ich dann kotzen müsste.

Dann hab ichs so gemacht:

Blase/Wichse bis zum Ende. Lass Ihn kommen und wenn alles rausgelaufen/rausgespritzt ist leckst du kurz daran, als wolltest du "Ihn" sauber machen.

Das ich bis Heute noch so. Endweder wenn er kommt nehme ich alles Mund auf und schlucke es runter oder du machst es so wie ich vorher geschrieben habe. Und wenn es dir schmeckt, dann lass es. Aus Liebe musst du garnix tun. :schuechte
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
(ma)donna schrieb:
Anfangs hatte ich auch Probleme damit. Machte mir Gedanken, ob das nicht zu sehr "komisch" schmeckt oder ich dann kotzen müsste.

Dann hab ichs so gemacht:

Blase/Wichse bis zum Ende. Lass Ihn kommen und wenn alles rausgelaufen/rausgespritzt ist leckst du kurz daran, als wolltest du "Ihn" sauber machen.

Das ich bis Heute noch so. Endweder wenn er kommt nehme ich alles Mund auf und schlucke es runter oder du machst es so wie ich vorher geschrieben habe. Und wenn es dir schmeckt, dann lass es. Aus Liebe musst du garnix tun. :schuechte

Hmm, ich werd mal sehn, ob ich mich "überwinden" kann... Wär schon lustig zu sehen, wie er dann reagiert, wenn er mitkriegt, was ich vorhab. :smile:
 
B

Benutzer

Gast
thesunnyone schrieb:
Ja ok. :gluecklic

Sind wir jetzt verlobt? :engel:
Guten Morgen mein engel, :engel:
das ist Liebe.....
Verlobt, ja.... Sollten uns nur noch Treffen um die Ringe zu tauschen.
Also treffen wir uns.... :grin:
Wann, wie, wo.......???
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
BOSCO schrieb:
Guten Morgen mein engel, :engel:
das ist Liebe.....
Verlobt, ja.... Sollten uns nur noch Treffen um die Ringe zu tauschen.
Also treffen wir uns.... :grin:
Wann, wie, wo.......???

Gute Frage, so weit nach Norden fahr ich sicher nicht mein Schatz :grin:
Ich verewige das einfach mal in meiner Signatur, das zählt gleich viel :herz:
 
B

Benutzer

Gast
thesunnyone schrieb:
Gute Frage, so weit nach Norden fahr ich sicher nicht mein Schatz :grin:
Ich verewige das einfach mal in meiner Signatur, das zählt gleich viel :herz:
Du würdest nicht für mich nach Hamburg kommen??? :cry:
Wir müssen an unserer Liebe zueinander noch etwas arbeiten!
Da bleibt mir wohl keine Wahl, treffen wir uns in Kernten!
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
BOSCO schrieb:
Du würdest nicht für mich nach Hamburg kommen??? :cry:
Wir müssen an unserer Liebe zueinander noch etwas arbeiten!
Da bleibt mir wohl keine Wahl, treffen wir uns in Kernten!

Kärnten?
Gut, da bin ich sogar gelegentlich :zwinker:

(und jetzt lassen wir lieber den Thread in Ruhe, wir haben uns vom Thema ja mehr als weit entfernt :eek4: )
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
@BOSCO & thesunnyone: Ich hab ja nichts dagegen, dass ihr euch so gut versteht aber könntet ihr das per pn besprechen?
Wäre dankbar, wenn wir hier beim Thema bleiben. :zwinker:
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin jetz 4 einhalb monate mit mein schatz zam und wir haben seit 2 einhalb monaten petting. Wenn ich ihm einen blase dann lass ich ihn eigentlich immer im mund kommen, warum auch net? :bier:
 

Benutzer38895 

Benutzer gesperrt
schnittchen schrieb:
mmh - und ich kann deine meinung nicht verstehen, wieso du die anderen nicht verstehen kannst... die brauchen keinen samen bestätigung zu schlucken - bekommen das wohl auch :tongue: ´
und wegen dem schmecken, kommt es ganz auf den kerl an... nur weil es bei deinem ok ist (dass es ein richtiger gaumenschmaus ist glaube ich nicht), heißt dass nicht, dass es bei andere genauso ist...


also naja ne, ich versteh das irgendwie echt nich ich meine wenn die kerle die frauen anal befriedingen können sie ja auch nicht, nicht schlucken LOL
und ich finde das ECHT nicht ekelig und ich hab ja nich nur eine erfahrung damit gemacht also ich meine ich finds auch nicht lecker aber in keinem fall so schlimm dass man es NICHT schlucken kann.. aber naja..
verstehs halt irgendwie echt nich!!

illina schrieb:
da schliesse ich mich mal voll und ganz an ich mag das sehr sehr gerne wenn mein Freund in meinem Mund kommt :grin:

ohhh ich danke dir :zwinker: sind aber anscheinend die einzigen hier :grin:

so und noch ein tipp wenn ihr wirklih nich abkönnt :grin: :grin: dann nimm ihn so tief rein dass du direkt schluckst dann schmeckste nichts, verpasst aber was :grin: :grin:
 
4 Woche(n) später

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Hey ihr,

ich habe gestern nach dem Aufwachen meinem Freund einen geblasen. Es hat mir auch total Spaß gemacht, außerdem hab ich ihn damit richtig überrascht! :link:
Leider hab noch immer nicht geschluckt. Aber ich hab ihm ganz klar gesagt, dass ich da schon total lange am Überlegen bin. Nach seinem Blick zu urteilen, würde ihm das sicher gefallen, auch wenn er grinsend meinte, dass er dazu ja nichts sagen könne, weil er damit noch keine Erfahrungen gemacht habe.
Jetzt überlege ich eben immer mehr, ob ich das mal "einfach auf mich zukommen lasse". :grin: Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich meine, es erregt mich schon, wenn er da immer schärfer wird.
Da ist es doch eigentlich besser, es mit dem Mund fertig zu machen und nicht extra: Huch er kommt gleich, also weiter mit der Hand.

Naja, brauche da wohl noch nen Anstoß für. :smile:
Mich reizt es auf jeden Fall!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren