Im Mund kommen

M

Benutzer

Gast
Muss sagen, hier gibt es doch etliche Frauen die sich net in den Mund spritzen lassen... (hatte weng den Eindruck das hier 99 % der Frauen sich in den Mund spritzen lassen)

Meine jetzige steht voll drauf, wobei ich auch schon welche hatte die das gar net gewollt haben... aber nun gut, das ist was was man(n) einfach akzeptieren muss...

so long

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
sabrinaxxx schrieb:
LOL also mal ganz im ernst, ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN sry.. was gibt es schöneres? ist ja irgendwie ne bestätigung dafür, dass dus gut gemacht hast!!
also glaibu mein freund fände das nich so dolle wenn ich ihn kurz vorher raus nhemn würde, oder schatz? :grin:
und das es ekelig schmeckt finde ich auch überhaupt nich!! im gegenteil :drool:

mmh - und ich kann deine meinung nicht verstehen, wieso du die anderen nicht verstehen kannst... die brauchen keinen samen bestätigung zu schlucken - bekommen das wohl auch :tongue: ´
und wegen dem schmecken, kommt es ganz auf den kerl an... nur weil es bei deinem ok ist (dass es ein richtiger gaumenschmaus ist glaube ich nicht), heißt dass nicht, dass es bei andere genauso ist...

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Sookie schrieb:
Mir gehts genauso. Hab das bisher auch noch nie gemacht. Hab mich immer davor geekelt. Feundinnen haben mir immer schauer Märchen darüber erzählt..von wegen Brechreiz...schmeckt furchtbar usw. Aber mittlerweile denk ich anders. Ich will es mal ausprobieren und selber meine erfahrung damit sammeln. Wenns mir nicht gefällt, weiß ich wenigstens selbst warum. Probieren geht schließlich doch über studieren :grin: ...ja! ich werde es testen!

Ahja, dabei würde mich interessieren, bist du dann so mutig, dass du es schluckst oder wie machst du das?

S

Benutzer

Gast
Kleiner Tipp: Einfach in dem Moment, in dem du sein Sperma im Mund hast, sofort schlucken und dabei die Luft über den kurzen Zeitraum anhalten bis das Zeug komplett aus dem Mund verschwunden ist. Ist ähnlich wie beim Alkohol trinken: Manche halten sich dabei die Nase zu, damit sie den Alkohol nicht schmecken aber trotzdem voll werden wollen... blöder Vergleich aber ist wirklich so...

Ich habe das von Anfang an gemacht und habe mir dann nach ein paar mal gesagt: Och, jetzt will ich aber mal wissen, wie es schmeckt unhd hab eben einfach weitergeatmet... versuch das mal auch mit normalem Trinken, erst wenn du atmest, schmeckst du etwas...

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sabbse schrieb:
Manche halten sich dabei die Nase zu, damit sie den Alkohol nicht schmecken aber trotzdem voll werden wollen...

Komm, wir machen Komasaufen!
Wo bleibt denn da der Spaß? :bier:

Benutzer15754 

Verbringt hier viel Zeit
meine Freundin machts immer und sagt is net so schlimm. Und wenns mal bitter is steht eh immer was zu trinken rum.

D

Benutzer

Gast
Sookie schrieb:
Mir gehts genauso. Hab das bisher auch noch nie gemacht. Hab mich immer davor geekelt. Feundinnen haben mir immer schauer Märchen darüber erzählt..von wegen Brechreiz...schmeckt furchtbar usw. Aber mittlerweile denk ich anders. Ich will es mal ausprobieren und selber meine erfahrung damit sammeln. Wenns mir nicht gefällt, weiß ich wenigstens selbst warum. Probieren geht schließlich doch über studieren :grin: ...ja! ich werde es testen!

Hm... wär schön wenn meine freundin auch so denke würde... Aber sie kann sich das einfach nicht vorstellen! Sie ekelt sich vll davor... Wie kann ich ihr ein Anstoß geben, dass sie es wenigstens versucht, wenns ihr dann nicht behagt, kann ich das ja verstehen. Aber ohne es versucht zu haben... :geknickt:

B

Benutzer

Gast
ich mag es

ichhabe keine probleme damit, das mein freund in meinem mudn kommt. ich mag es sogar sehr gerne. das beste daran ist, wenn ich ihn danach küssen kann. ich habe das gefühl, dass wir dann in extase fallen.

D

Benutzer

Gast
Mist!! :geknickt: Wie kann ich meine freundin motivieren?? Ich will sie ja zu nix zwingen! Aber es ist für eine mann bestimmt sehr erhebend(zumindest was neues) in den mund seiner angebeteten kommen zu dürfen!

B

Benutzer

Gast
keine lösung

du kannst deine freundin nicht motivieren. wenn sie es nicht mag, dann mag sie es nicht. hast du es schonmal mit reden versucht? nimmst du deinen samen auch selber in den mund?

D

Benutzer

Gast
Klar hab ich schon verucht mit ihr zu reden... Aber ich lass es lieber, da es eh nur zu diskusionen führt!

Sollte ich meinen samen in den mund nehmen?? Es ist ja an sich nichts besonderes, es gehört ja zu meinem körper. Is geauso wie fingernägel kaun und dann runterschlucken... Aber was spielt das für eine rolle?

B

Benutzer

Gast
war auch nur ne frage

weil es doch genug männer giebt, die ihren eigenen samen nicht mögen, aber es von ner frau verlangen

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja schon, aber ich hab damit kein prob... Denk ich. Daher sollte es doch meine freundin auch net haben... (same thing as darage)

B

Benutzer

Gast
probieren geht über studieren, meine Freundin wollte auch erst net, aber sie ist dann im wahrsten sinne auf den geschmack gekommen.

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
sabrinaxxx schrieb:
LOL also mal ganz im ernst, ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN sry.. was gibt es schöneres? ist ja irgendwie ne bestätigung dafür, dass dus gut gemacht hast!!
also glaibu mein freund fände das nich so dolle wenn ich ihn kurz vorher raus nhemn würde, oder schatz? :grin:
und das es ekelig schmeckt finde ich auch überhaupt nich!! im gegenteil :drool:

da schliesse ich mich mal voll und ganz an ich mag das sehr sehr gerne wenn mein Freund in meinem Mund kommt :grin:

Benutzer17811 

Verbringt hier viel Zeit
Das alte Thema - und es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte Freundinnen bzw. Sexpartnerinnen, die haben voll drauf gestanden. Aber meine bisher größte Liebe, die mochte es nicht. Und gestört hat es mich ziemlich wenig.

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags auch nicht. Absolut nicht. Ich habs mal probiert und kann einfach nichts damit anfangen. Aber mein Freund hat damit auch überhaupt kein Problem.

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
domdom schrieb:
Das alte Thema - und es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte Freundinnen bzw. Sexpartnerinnen, die haben voll drauf gestanden. Aber meine bisher größte Liebe, die mochte es nicht. Und gestört hat es mich ziemlich wenig.

Mich stört es schon ziehmlich, dass sie mich nicht in ihrem mund kommen lässt! Es wäre doch wenigstens einen versuch wert! :geknickt:

Benutzer8264 

Verbringt hier viel Zeit
:wuerg: urgs... nee ich kann das auch nich...
also zwar blas ich meinem schatz schonma gern einen, aber ich kann das zeug nich in meinem mund haben! bevors soweit is wechsel ich zur hand über!
meinen freund störts nich, aber ich denke er fände es sicher nich schlecht, wenn er in meinen mund kommen dürfte! wir sind zwar auch über 2 jahre zusammen, aber ich kann mich da nich überwinden!
mir hats gereicht als mir ne freundin erzählt hat, wie's sich angefühlt hat etc... da gings mir um ein haar so :kotz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren