Im Mund kommen eklig oder heiß?

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Also die einen sagen so die anderen sage so, klar dass ma es als man wahrscheinlich tolle findet, als die Frau und Meinungen sind ja verschieden.. aber was sind so die Gründe für welche Aussage?
Ein schlichtes "eklig" ist klar, aber muss ja einen Hintergrund haben, oder ein "heiß" muss ja auch ne. Grund haben.. also?? Wer traut sich Was zu sagen?

K
Benutzer186723  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Persönliche Vorlieben und Geschmacksache. Die Gründe müssen dafür nicht immer logisch oder begründbar sein. Der Geschmack vom Ejakulat beispielsweise kann ja schon für manche ein Grund sein, dass man es als ekelig empfindet

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Meine Frau fand nach eigener Aussage in früheren Beziehungen und Affären schon den Gedanke daran eklig. Bei mir hat sies vor 5 Jahren zu Beginn unserer Beziehung einfach probiert und findets seitdem geil, macht es gern und fordert es ein.

Off-Topic:
Kann natürlich auch sein, dass sie schon immer geil auf Sperma im Mund war und mir gegenüber nicht ganz ehrlich ist, um mich nicht zu verletzen. Geht mich ja auch nichts an wen sie schon alles in ihren Mund hat abspritzen lassen. Wer weiß. Ich werde nicht nachbohren, wenns ne Lüge ist gefällt sie mir sehr gut.

Andere Partnerinnen haben es immer abgelehnt

Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer232341  (28) Ist noch neu hier
Heiß 🔥

B
Benutzer209552  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sag mal so; Ich finde es heiß wenn Frau es mag. 🤭😛

R2-D2
Benutzer215024  (36) Öfter im Forum
Ich hatte eine Partnerin, die nach Hühnchen geschmeckt hat, eine mit einer richtig unangenehmen bitter-säuerlichen Note, eine mit totalem Fruchtgeschmack (es hatte was von Obstsalat, wenn sie gekommen ist und dabei eine größere Menge Scheidenflüssigleit rausgedrückt wurde) und eine so zuverlässige Squirterin, dass man danach die Uhr stellen konnte, wo halt immer Urin dabei war... für die einen wäre es der Himmel, für andere die Hölle. Ob ich Oralsex allgemein bzw. Orgasmen auf meiner Zunge stehe, hängt also entscheidend von der Partnerin ab. Ich gehe mal stark davon aus, dass es bei Frauen, die Männer blasen, genauso sein wird.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Manchmal finde ich die Kombination aus Konsistenz, Geschmack und Temperatur unangenehm.
Heiß: Kommt auf die Situation an. Es ist mehr der gesamte Flow, der für mich heiß ist, weniger das Schlucken an sich.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Achso: Der Thread geht auch in die Gegenrichtung.

Ich liebe es wenn meine Frau mir in den Mund und ins Gesicht spritzt. Am liebsten bei 69 oder zumindest, wenn sie irgendwie über mir ist. Klar ist da oft Pipi mit dabei und das schmeckt und riecht man vor allem Morgens nach dem Kaffee.
Aber sonst schmeckt sie echt klasse. Auch, wenns eher dickflüssiges Zervixsekret ist genieße ich jeden Tropfen.
Es ist einfach geil ihre Lust und diesen Kontrollverlust zu erleben und teilweise sogar verantwortlich dafür zu sein.

Meine erste Freundin konnte auch squirten, da ist es aber nur ein oder zwei mal vorgekommen, dass ichs in den Mund oder Gesicht bekommen habe. Mit 16 war ich da noch etwas überfordert, weils halt auch in die Nase ging. Rückblickend trotzdem eine geiles Erlebnis das erste mal im Leben den Saft zu trinken. ANdere Frauen haben mich noch nicht angespritzt.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Manchmal finde ich die Kombination aus Konsistenz, Geschmack und Temperatur unangenehm.
Heiß: Kommt auf die Situation an. Es ist mehr der gesamte Flow, der für mich heiß ist, weniger das Schlucken an sich.
Genauso ist es bei mir auch. Ich mag Geschmack, Temperatur und Konsistenz nicht (im Mund).
Und mein Mann würde es nicht mögen (sagt er) wenn ich dabei würgen würde und ein angeekeltes Gesicht machen würde.
Das würde ihm den Blowjob vermiesen. Er sagt: Es würde ihm zwar sehr gefallen, wenn ich es machen würde, aber nicht für "diesen Preis".
Er hat sogar schon ein Problem damit, wenn ich es nach einem Blowjob ausspucken würde, weil man auch daran sieht, dass ich es nicht mag. Also verzichtet er generell drauf, mir in den Mund zu spritzen.

Heiß finde ich es generell nicht, er aber schon, wenn ich drauf stehen würde

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (48) Meistens hier zu finden
Sein Sperma ist nicht unbedingt meine Lieblingsspeise, aber wirklich unangenehm finde ich es auch nicht.

Dafür liebe ich es aber, seine Lust mit allen Sinnen zu genießen, und das geht für mich mit einem Blowjob am Besten.

KillPhil78
Benutzer175230  (47) Verbringt hier viel Zeit
weder noch

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist für mich ziemlich neutral.
Heiß finde ich, seinen Orgasmus zu erleben, dass er dabei in den Mund kommt, ist für mich eher praktischer Natur.
Geschmacklich finde ich Sperma nun nicht so toll, die Waagschale ist auf der anderen Seite nur einfach voller.

D
Benutzer186369  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es schon heiß, ich mag Sperma auch generell meistens und irgendwie fühlt es sich versauter an 😅

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich mag es einfach nicht. Da gibt's nichts zu begründen. Mein Mann akzeptiert das so. Geschichte gegessen.
Das ist wie mit Nahrungsmitteln, was einem nicht schmeckt, isst man nicht.
Ich würde als Kind zum Essen gezwungen und bin froh das ich jetzt entscheiden darf was in meinen Mund kommt 😜

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (43) Sehr bekannt hier
Kommt tatsächlich auf die Situation an.

Wenn ich schlucke dann voller Leidenschaft, Hingabe und weil ich es geil und lecker finde und genau so will.

Den meisten scheint es wohl wichtig, dass es der Partnerin gefällt und sie sich gewollt und begehrt fühlen dürfen und genauso geht es mir auch.

Wenn Mensch leckt, Squirt ins Gesicht/Mund bekommt etc will ich, dass Mensch das voller Leidenschaft und Geilheit tut und den Geschmack liebt. Falls nicht, soll Mensch es unbedingt lassen. Sex ist nicht gut, wenn man nur "serviceorientiert" unterwegs ist.

Alles was aus freien Stücken und voll authentischer Lust entsteht, ist tausendmal besser. Tiefer, echter, geiler.

Zur Konsistenz: ich bevorzuge dünnflüssiges Sperma von fitten, gesunden Männern und dito Frauen.

Ich finde man schmeckt Rauchen, Alkohol, ungesunde Ernährung und zu wenig Trinken schon raus. Wenn man ihn aber weit hinten in den Rachen kommen lässt und schnell schluckt geht fast alles geschmacklich. :whistle:

Wenn er drauf steht in den Mund zu kommen und man gerade Bock drauf hat, ist das total nah, intim, lecker, großartig. Mag ich schon gerne.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer233298  (75) Ist noch neu hier
Ist sehr geil intim, einen tiefen Zungenkuss nach dem Reinspritzen gehört unbedingt dazu, das ist sehr intim und aufregend.
Icg mag es auch und es ist sehr intim, aber der Moment wo es plötzlich spritzt ist für mich sehr erregend.Mag den Geschmack des frischen Spermas und schlucke es auch .

B
Benutzer232751  (59) Ist noch neu hier
Also wir findens heiß, haben mit Sperma im Mund kein Problem. Na ja, ist ja auch in der Regel mein eigenes. Würde gerne mal einen abspritzenden Penis im Mund spüren, ist mir aber leider bis heute versagt geblieben.... schade...
Ich mag mein eigenes Sperma nicht, denn es ist zu intensiv. Frauen, die mein Sperma auch geschluckt haben, sind da anderer Meinung.
In 2024 wollte ich selbst die Erfahrung machen, so wie Du auch, und habe es umgesetzt. Das Sperma schmeckt unterschiedlich. Von sehr mild und angenehm bis zu bekomme ich nicht runter, war alles dabei. Ich würde es immer wieder probieren.
Eine damalige Freundin hat mir auch mal einen BJ gegeben. Sie sagte, als sie geschluckt hatte, das ist ja nicht so schlimm wie ich dachte.
Sie hatte wohl noch nie geschluckt, oder Sperma in den Mund bekommen, obwohl schon ein paar Jahre verheiratet (nicht mit mir) war.

F
Benutzer102346  (43) Meistens hier zu finden
Ich finde das sehr geil, hab das aber bis jetzt nur ein einziges Mal erleben dürfen...

G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
Oralverkehr ist für mich das intensivste Vergnügen, aber wo und wie ich abspritze das überlasse ich ganz klar der Frau

T
Benutzer233295  (24) dauerhaft gesperrt
für die meisten männer is das im mund kommen sicher der beste abschluss von nem blowjob, und dann auch schlucken. hab damit kein problem, mach das auch gerne, wobei es halt auch je nach situation auch geil find, wenn es so voll auf die brüste geht

A
Benutzer231787  (38) Ist noch neu hier
Er darf überall hinkommen. Ich will es weil es einfach geil ist.

Samira03
Benutzer229011  (25) Ist noch neu hier
Ich finde es heiß aber genaue Gründe kann ich auch nicht sagen. Wahrscheinlich zum Teil weil ich mich dabei auch oft sehr devot fühle, wenn es im richtigen Setting passiert 😁

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Öfter im Forum
Die Male die wir das bisher hatten fand ich toll :smile:

Sleepy Hollow
Benutzer185998  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es grundsätzlich toll wenn eine Frau bis zu Ende bläst sprich, bis ich gekommen bin und weiter. Ob sie mein Sperma dabei o. danach schluckt, o. es einfach aus ihrem Mund laufen lässt, ist mir egal. Der Comeshot nach dem Sex in den Mund finde ich definitiv heiß!

B
Benutzer233284  (35) Ist noch neu hier
Ich bin zwar eher hetero... aber ich würde gerne mal einen Schwanz bis zum Ende blasen. Bin sehr gespannt wie sich Sperma im Mund anfühlt

F
Benutzer233121  (64) Ist noch neu hier
Ich bin zwar eher hetero... aber ich würde gerne mal einen Schwanz bis zum Ende blasen. Bin sehr gespannt wie sich Sperma im Mund anfühlt
Versuch es einfach mal. Beim erstenmal ist es noch komisch, aber kann auch süchtig machen. Dann kann man es auch nachvollziehen warum einige Frauen gerne schlucken

Schweiz1985
Benutzer233049  (40) Ist noch neu hier
Ich finde es heiss, wenn sie mir einen bläst und ich kann dann nicht in ihrem Mund kommen, fühlt es irgendwie "falsch" an 🤷🏼‍♂️

M
Benutzer233441  (21) Ist noch neu hier
Also, ich mochte es bisher auch nicht wirklich. Habe es hin und wieder mal probiert, aber so wirklich gemocht habe ich es nie. Geschmack und Konsistenz waren, würde ich sagen, immer der ausschlaggebende Punkt. Zum Glück waren meine Partner bisher immer damit einverstanden, dass ich es nicht unbedingt machen wollte. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das irgendwann mal plötzlich.

B
Benutzer227864  (43) Ist noch neu hier
Ich finde es schon etwas eklig, habe es aber meinem letzten Partner zu liebe ab und zu gemacht.

xMelix
Benutzer204777  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt total drauf an: Bei meinem Fickfreund? Heiß – liebe den Moment, wenn's warm und dick auf meiner Zunge landet und ich langsam runterschlucke. Aber wenn die Chemie passt und er mich vorher richtig leckt… dann darf er gerne tief in den Hals kommen 😏

Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Im Mund kommen eklig oder heiß?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren