Im Moment des Abspritzens . . .

Benutzer58402  (46)

kurz vor Sperre
Ich hab mal eine Frage an euch, wenn der Mann seinen Samenerguß hat, wie reagiert er da bei euch ? Bzw. an die Männer, wie reagiert ihr ?
Ich meine, verharrt ihr ganz tief drinnen, oder stoßt ihr noch mal kräftig zu ? Stöhnt ihr laut auf ? Zieht ihr ihn anschließend sofort aus der Scheide ??

Danke schon mal, LG
 

Benutzer57598 

Verbringt hier viel Zeit
liegt daran ob...

sie mich reitet oder ich der aktivere part bin.

wenn ich ben bin stosse ich viel wilder zu. mein penis zuckt einige male und dann werden alle muskel relativ locker:grin:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Da antwort ich doch mal für meinen Freund...

Der machts immer so dasser in dem Moment wo er kommt, kurz wie "anhält" und dann noch paar mal zustösst, halt sozusagen mit den "schüben" wo das sperma kommt.... und dann, am ende verharrt er bisschen damit er so schnell wie möglich abhauen kann, um nich in kontakt mitm sperma zu kommen :tongue:

-> stöhnen tut er sogut wie gar nich
 

Benutzer58402  (46)

kurz vor Sperre
Bei mir ist das immer so ein fast innerlicher Drang, den Samen so tief wie möglich in die Scheide zu spritzen. Kurz vorm spritzen drück ich ihn ganz fest rein und genieße den Samenerguß meist mit kleinen Rüttelbewegungen.
Muss dazusagen, dass sie die Pille nimmt. Mit Komdom find ichs genau aus dem Grunde nicht so dolle.
 

Benutzer57801 

Verbringt hier viel Zeit
Da antwort ich doch mal für meinen Freund...

Der machts immer so dasser in dem Moment wo er kommt, kurz wie "anhält" und dann noch paar mal zustösst, halt sozusagen mit den "schüben" wo das sperma kommt.... und dann, am ende verharrt er bisschen damit er so schnell wie möglich abhauen kann, um nich in kontakt mitm sperma zu kommen :tongue:

-> stöhnen tut er sogut wie gar nich


bei meinem freund genau dasselbe außer das er sich zeit lässt mit dem "abhauen":zwinker: also, er bleibt dann noch paar sekunden "in mir" liegen. (was übrigens ein geiles gefühl ist finde ich:drool: )
 
G

Benutzer

Gast
bei meinem freund genau dasselbe außer das er sich zeit lässt mit dem "abhauen":zwinker: also, er bleibt dann noch paar sekunden "in mir" liegen. (was übrigens ein geiles gefühl ist finde ich:drool: )

genau das selbe mahc ich auch.. und nich nur für den weiblichen part fühlt sich das gut an .. sondern auch führ den männlichen (zumindest bei denen dies so machen) is einfach angenehm ..
 

Benutzer46807  (31)

Verbringt hier viel Zeit
...warum willst du das wissen?
Und gehört das ganze dann nich eher zu den Umfragen?!
Naja egal, ich antworte trotdem mal:
Also kurz bevor ich komme werde ich ganz schnell, und wenn ich dan gekommen bin bleib ich noch relativ lange in ihr. Aber irgendwie stöhnen tu ich nich.
 
H

Benutzer

Gast
bei meinem freund genau dasselbe außer das er sich zeit lässt mit dem "abhauen":zwinker: also, er bleibt dann noch paar sekunden "in mir" liegen. (was übrigens ein geiles gefühl ist finde ich:drool: )
ganz genaus so auch bei meinem freund....allerdings stoeht er schon...:tongue:
 
A

Benutzer

Gast
Ich komme, stöhne und verharre anschliessend noch ein wenig in ihr. Ich finds dämlich, wenn ich anschliessend direkt raus muss. Das ist doof. Kommt aber auch schon mal vor. Je nach dem wie unbequem es ist.
 

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Erst fängt er an zu stöhnen und stößt kräftig zu. Wenn er dann gekommen ist, bleibt er noch ne weile in mir, was ich auch schön finde. Schwieriger ist es, wenn ich oben bin. Dann weis ich nie richtig wie ich mich in dem Moment verhalten soll. Aufhören zu reiten oder schneller werden. :tongue:
 

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
Also wenn ich in meiner Freundin merke daß ich kurz vorm Kommen bin dann stöße ich noch etwas schneller und tiefer rein , damit der Orgasmus noch heftiger wird, es ist praktisch wie ein Endspurt :smile:
Danach explodiere ich meistens in Ihr richtig heftig.
Danach bleibe ich noch ein Paar Minuten schön gemütlich in ihr :smile:
 

Benutzer58485 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach das auch so wie die meisten das schon gesagt haben
kurz bevor ich abspritze noch mal richtig gas geben und dann schön gemütlich erst mal in ihr entspannen!! so finde ich es persönlich am schönsten!!
 

Benutzer19080  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Aus Reflex möglichst tief zustoßen, danach kurz verharren.
Wenn ich kein Kondom verwenden müsste, würde ich danach gerne direkt weiterf... . Geht dann aber nicht. Stattdessen wird ausgepackt, rumhantiert, geknotet, und dann hab ich keine Lust mehr...
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Bei mir ist das immer so ein fast innerlicher Drang, den Samen so tief wie möglich in die Scheide zu spritzen. [..]

So geht es wohl nicht nur dir. Das sind Reflexe, die fest in unseren Genen verankert sind. Dieses Verhalten steigert die Chance, dass die Frau schwanger wird. Und im urtypischem Sinne ist der männliche Orgasmus auch genau hierfür da ;-)

Was ich aber nicht verstehe: Was meinten die Mädels mit "abbauen" ?!?

#Hannes#
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Danke für die Info. Reden wir Österreicher wirklich eine andere Sprache?

#Hannes#
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Oh! Ich hab's heute schon den ganzen Tag net so mit'n Lesen *g*

#Hannes#
 
P

Benutzer

Gast
Klar stöhne ich dann noch lauter und drücke ihr meinen Großen dann meistens auch tief rein. Danach/dabei beweg ich noch langsam und bleibe meistens noch einige Zeit in ihr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren