• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Krankehaus besuchen?

S
Benutzer104569  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr Lieben,
ich habe momentan ein ziemlich großes Problem mit dem ich wirklich nicht umzugehen weiß.
Mein Freund und ich hatte letzte Nacht in der Bahn nach einer Party (beide angetrunken) ziemlich schlimmen Streit.
Weder ich noch unserer Freunde wussten was der Auslöser war, doch plötzlich wurde er abweisend und schrie mich nur an ich solle abhauen ich "dumme ... und "hässliche Schlampe" sonst krieg ich seine Wut zu spüren und so.
Allein das war ja schon ziemlich krass.
Als wir dann angekommen sind ist er am Bahnhof weggerannt und ich stand dann erstmal um 2 Uhr nachts da allein rum.
Hab ihn und seine Kumpels irgendwann gefunden (die hatte sich jemanden besorgt der sie abholt) und hab gehört wie er paar Stammkunden von mir übelsten Mist über mich erzählt hat (reicht ja nicht dass meine halbe Klasse in der Bahn war -.-).
Hab ihn dann zur Rede gestellt und nochmals in Ruhe und lieb auf ihn eingeredet und versucht ihn runter zu bringen, dabei hat er so stark gegen eine Wand geschlagen, dass er sich die Hand gebrochen hat.
Nachdem ich dann noch ewig versucht hab ihn runter zu bringen und er mich immer nur angeschrien hat abzuhauen und so wurde er abgeholt und ist dann anscheinend auch ins Krankenhaus.
Wie ich jetzt von seinem Kumpel erfahren habe wird er gerade an der Hand operiert, ist wohl ziemlich übel.
Ich habe meinen Freund seitdem nicht mehr gesehen und nichts von ihm gehört und bin jetzt am überlegen ob ich ihn paar Stunden nach der OP (ist wohl nicht so arg weil er heute Abend wieder Heim darf) kurz besuchen soll und ihn einfach fragen wie es ihm geht und ob er etwas bräuchte.
Ich mache mir wirklich sehr sehr große Sorgen, weiß ja kaum was eigentlich wirklich mit der Hand los ist und keiner sagt mir was :frown:
Und jetzt ist die Frage: soll ich hingehen oder nicht?
Weiß nicht mehr weiter
 
A
Benutzer116047  Meistens hier zu finden
  • #2
Hat er häufiger solche Ausbrüche? Tut mir leid das sagen zu müssen aber für mich klingt das nach einem ziemlichen Idioten, jemand der sich die Hand bricht oder so sehr verletzt, dass er operiert werden muss, weil er aus Wut irgendwo gegenschlägt, der hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun...
 
S
Benutzer104569  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja er rastet ab und zu mal aus aber dass er sich dabei die Hand bricht ... naja :/
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #4
Geh nicht hin. Das endet nie gut.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich an deiner Stelle würde nicht hingehen. Ich weis ja nicht was das Problem deines Freundes ist aber wenn er dich so ordinär schimpft und vor Wut so stark gegen die wand schlägt und sich sogar die hand dabei bricht, dann würde ich an deiner Stelle mal nachdenken ob du überhaupt noch was mit ihm zu tun haben möchtest.
Wenn dann solltest du abwarten ob er sich bei dir meldet. Denn schließlich wäre es seine Aufgabe sich zu entschuldigen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Also grundsätzlich würde ich auch nach einem Streit zu meinem Partner ins KH fahren, wenn dieser sich dort aufhält bzw. aufhalten muss. Allerdings könnte ich mit meinem Partner sicher niemals einen dermaßenen Streit haben, dass er mich als dumme Schlampe bezeichnet und wild um sich schlägt. :ratlos:
Das ist schon deutlich mehr als ein kleiner Streit, der einfach mal vorkommt.

Und du sagst, er rastet öfter aus. In Kombination mit Alkohol oder auch nüchtern?
Seit wann seid ihr überhaupt zusammen?
 
S
Benutzer104569  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wir sind jetzt seit 14 Monaten zusammen und so das letzte halbe Jahr ist er wirklich sehr aggressiv geworden ... habe es die ganze Zeit auf seine Prüfungen geschoben und Nervösität und so aber die sind auch seit paar Wochen vorbei und es wird nur schlimmer und schlimmer alles :frown:[DOUBLEPOST=1358514936,1358514857][/DOUBLEPOST]ich mache mir einfach so Sorgen weil ich wirklich nicht mehr weiß als ich geschrieben habe, und als ich die Hand gesehen habe wie er selbst vor Schmerz fast weinen vor mir stand und die Hand einfach so schlaff runterhing tat es mir so im Herzen weh ihn so zu sehen weil ich niemand der mir wichtig ist leiden sehen will :frown:
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Also wenn keinem der Grund für einen solchen Ausraster bekannt ist und er auch noch so dermassen ausrastet das es über die übelsten Beschimpfungen sogar soweit geht das er mit Gewalt seine Wut rauslassen muss (auch auf Gegenstände einschlagen finde ich hat ne gewisse Gewaltbereitschaft!) würde ich ihn definitv nicht besuchen.
Ich würde mich überhaupt nichtmehr bei ihm melden.
Soll er doch angekrochen kommen. In der Zeit kannst Du überlegen ob Du die Beziehung unter solchen Umständen fortführen willst.
Ich würde das nicht. Wenn mich meine Frau so titulieren würde würd ich ihr zeigen wo sie hingehen kann. Geht nicht, hat unter Freunden schon nichts verloren, in einer Beziehung erst recht nicht.
Was kommt dann als nächstes? Vermöbelt er dann Dich?
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #9
Das er dir leid tut kann ich schon verstehen. Allerdings würde ich trotzdem nicht ins Krankenhaus gehen denn du weist nicht ob er nicht gleich wieder ausrastet. Schreib ihn mal ne SMS, dann merkst du ob er sich inzwischen beruhigt hat.
 
S
Benutzer104569  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hab ihm schon eine SMS geschrieben dass ich hoffe dass die OP gut verlaufen ist und mir wünsche dass er bald wieder auf die Beine kommt ... habe aber keine Antwort erhalten :frown:
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wir sind jetzt seit 14 Monaten zusammen und so das letzte halbe Jahr ist er wirklich sehr aggressiv geworden ... habe es die ganze Zeit auf seine Prüfungen geschoben und Nervösität und so aber die sind auch seit paar Wochen vorbei und es wird nur schlimmer und schlimmer alles :frown:[DOUBLEPOST=1358514936,1358514857][/DOUBLEPOST]ich mache mir einfach so Sorgen weil ich wirklich nicht mehr weiß als ich geschrieben habe, und als ich die Hand gesehen habe wie er selbst vor Schmerz fast weinen vor mir stand und die Hand einfach so schlaff runterhing tat es mir so im Herzen weh ihn so zu sehen weil ich niemand der mir wichtig ist leiden sehen will :frown:
Würde mir nicht leid tun. Hat ihn irgendwer gezwungen sich die Hand zu demolieren und auf Dich verbal loszugehn?
Wenn er den Alkohol nicht verträgt soll er das Saufen lassen. Wenn er das nicht kann muss er auf Entzug.

Es gibt keinen Grund für sowas. Keine Prüfungen, nichts.
 
S
Benutzer126541  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Geh lieber nicht hin, sonst bricht er sich vielleicht noch die andere Hand - Und das treibt Männer dann wirklich in den Wahnsinn...

Jetzt mal im Ernst:
Ich würde wirklich nicht hingehen. Wer mich, aus welchem Grund auch immer (und da ist, finde ich, Alkohol keine Entschuldigung), so runter macht, dem lauf ich doch nicht noch extra hinterher...!! Gerade wenn sowas öfters mal vorkommt. Klar, in jeder funktionierenden Beziehung gibt es mal Streit, aber das ist schon etwas sehr heftig...
Normalerweise sollte ER doch auf dich zukommen und dich vom Krankenhaus anrufen. Ich würde da so ein schlechtes Gewissen haben, bzw. mich entsprechend mies fühlen, dass da die gebrochene Hand noch das geringste Problem darstellen würde.

Falls er das macht kannst du ihn ja besuchen kommen und das ganze bereden, aber vorher würde ich persönlich nichts machen...
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #13
Ok wenn er nicht anwortet dann lass es. Im ernst ich stimme den anderen zu. Renne ihm nicht extra hinterher. Eigendlich, wenn er nur ein bisschen Anstand hätte oder ihm etwas an dir und eurer Beziehung liegen würde, würde er sich bei dir melden. An deiner Stelle würde ich mir sowieso überlegen ob du dieser Beziehung noch eine Chance geben willst. Denn mir großer Warscheinlichkeit ist es nur eine Frage der Zeit bis er dann auf dich los geht.
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Stewie....tut mir leid, aber an deiner Stelle würde ich Schluss machen. Hat keinen Sinn mit so nem Vollidioten zusammen zu sein. Er ist einfach nur ein Assi und er verdient dich nicht. 14 Monate hin oder her, er bleibt für ewig ein Arschloch und ein aggressiver Vollassi.

Besuch ihn auch nicht, lass ihn Links liegen. Er hat mehrmals solche Momente, aha. Das ist schon mal der erste Grund Schluss zu machen. Er beleidigt dich heftig...das ist noch nen Grund Schluss zu.


Ich versteh einige Frauen echt manchmal nicht o.o Da sieht man abends so ne Gruppe von Jugendlichen, dazwischen ihre Freundinnen und die Jungs sind dann solche Aggro Assis. Wie kann man sich in solche Typen verlieben, die andere belästigen, Aggressiv sind , nur beleidigen etc. ???


Such dir einen Jungen, der Anstand hat, dich wirklich liebt und dich respektiert..Ein Junge der mit dir "in Beziehung" ist.
Der es nicht wagt vor dir Aggressiv zu werden (verbal sowie nonverbal).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Wenn du nicht hingehst sehe ich das sowieso als Schluss machen. Ich finds jedenfalls nciht normal was er gemacht hat, er hätte ja einfach sagen können was das Problem ist oder? Ansonsten fürs nächste Mal: Vielleicht getrennt voneinander fortgehen. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Denk dran, was er zu dir gesagt hat. Er hat dich als Schlampe beschimpft, wird öfter aggressiv - sei doch froh, das ihr jetzt so auseinander geht, und nicht erst, wenn er dich geschlagen hat.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #39
Off-Topic:
Solche Threads sind übrigens der Grund, warum manche Männer denken, anstatt lieb und verständnisvoll zu sein, müssen sie zum Arschloch werden, um von einer Frau überhaupt wahrgenommen zu werden.
[DOUBLEPOST=1358620728,1358618424][/DOUBLEPOST]
Hab eben mit ihm geredet ... er hätte des alles nicht so gemeint und er liebt mich und blaa blaaa blaa ... ääh der will mich doch für dumm verkaufen !!! ... was soll das man :frown:
Warum eigentlich redest du noch mit dem Typen? Ehrlich mal... Hab doch ein wenig Selbstachtung in dir. Dich möchte man echt an beiden Schultern packen und wachrütteln. Warum gibst du dich mit so etwas ab? Warum? Was findet eine Frau an so einem Arschloch? Ich werds wohl nie verstehen...
 
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #40
Schalte dein Handy aus und lasse es zu Hause liegen. Und dann unternimmst du was mit Freunden. Dann kommst du auch nicht mehr in die Versuchung ihm eine SMS zu schreiben, die er nach so einem Verhalten nicht im entferntesten verdient hat.

Der Kerl hat es nicht verdient, auch wenn ihr so lange zusammen wart. Nicht nur mit dem Wutanfall hat er sich zum totalen Arschloch gemacht. Nein, das schlimmste ist eigentlich danach, die Art wie er deine Kontaktversuche abgewehrt hat, und insbesondere die Art wie er dann mit dir auf facebook Schluss gemacht hat.

Willst du diesen Mann wirklich noch eine Chance geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer122983  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich habe ja schon lange den Eindruck, dass ich nur deshalb keine Freundin finde, weil die Frauen einfach zu anspruchslos sind ^^.


Aber jetzt im Ernst: Was genau willst du mit so einem ?? Hast du dich das wirklich schonmal gefragt ?

Stewie schrieb:
Hab ihm schon eine SMS geschrieben dass ich hoffe dass die OP gut verlaufen ist und mir wünsche dass er bald wieder auf die Beine kommt ... habe aber keine Antwort erhalten

Wenn ich das so lese tust du mir echt leid. Du kümmerst dich um ihn, und bekommst dafür Ignoranz oder Beleidigungen.

Es gibt doch genug bessere Männer. Und damit meine ich jetzt keine langweiligen Schwiegersöhne.
 
Zuletzt bearbeitet:
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Hab eben mit ihm geredet ... er hätte des alles nicht so gemeint und er liebt mich und blaa blaaa blaa ... ääh der will mich doch für dumm verkaufen !!! ... was soll das man :frown:
Habe bei dem Beitrag "gefällt mir" geklickt da Du es hier selbst sieht, er will Dich für dumm verkaufen.
Hat sich nichtmal unter kontrolle was er postet, muss für SEINE Fehler anderen die Schuld geben.
Bitte lass Dich auf so eine Scheisse nicht ein. Hak ihn ab und vergiss ihn schnellstmöglich.
Schick bitte auch die SMS nicht mehr weg. Mach das bitte echt nicht.
 
S
Benutzer104569  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Jetzt hat er mir eben wieder geschrieben ne SMS er will mich nie wieder sehen und so :frown:
 
L
Benutzer122408  (29) Benutzer gesperrt
  • #45
Na das ist doch mal eine gute Nachricht!
So bescheiden wie das für dich jetzt sein mag, es ist das beste den Kontakt zu ihm vollkommen abzubrechen. Er ist es nicht Wert.
 
S
Benutzer104569  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
es klingt mehr als bescheiden :frown: ... ich hätte als ich den thread erstellt habe nie gedacht dass ich hier irgendwann rumheulen werde dass schluss ist und ich damit nicht klar komme obwohl ich weiß das es das beste für mich ist
 
K
Benutzer125924  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Hab ihm schon eine SMS geschrieben dass ich hoffe dass die OP gut verlaufen ist und mir wünsche dass er bald wieder auf die Beine kommt ... habe aber keine Antwort erhalten :frown:
Normales Verhalten... er möchte, dass Du ein schlechtes Gewissen bekommst.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #48
Lenk dich ab. Unternimm was mit freunden, geh weg ...
Und ruf dir, wenns dir schlecht geht, immer wieder in erinnerung wie er dich behandelt hat, auch jetzt noch. So behandelt man niemanden, erst recht nicht den man liebt!
Glaub mir, besser würde das nie werden. Irgendwann hast dann doch mal eine erwischt von ihm
 
K
Benutzer125924  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Lenk dich ab. Unternimm was mit freunden, geh weg ...
Und ruf dir, wenns dir schlecht geht, immer wieder in erinnerung wie er dich behandelt hat, auch jetzt noch. So behandelt man niemanden, erst recht nicht den man liebt!
Glaub mir, besser würde das nie werden. Irgendwann hast dann doch mal eine erwischt von ihm

Dem kann ich nur beipflichten.... vor allem werden die Abstände, wo er ausrastet auch immer kürzer werden. Vermutlich wirst Du das schon festgestellt haben. Auch wenns weh tut, klar, Du liebst ihn ja, bereite dem ein Ende. Nach einer Zeit wirst Du alles mit ganz anderen Augen sehen. Hab nur Mut.
 
S
Benutzer104569  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Ja das stimmt, es wurde immer öfter, wo er ausgerastet ist und immer krasser.
Fühle mich total bescheuert, wieso liebe ich ihn und will ihn bei mir haben obwohl er so ein Arsch ist ... wieso kriege ich einfach nicht in meinen Kopf, dass er mir weh tut :frown:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #51
falscher Beitrag im falschen Thread^^
 
C
Benutzer122983  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Don Diro schrieb:
Wie dürfen wir dass denn verstehen ?:eek:

Ich meine damit, dass es nicht nur Langweiler und launige Freaks gibt.^^
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Im Krankehaus besuchen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren