Im Krankehaus besuchen?

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe ja schon lange den Eindruck, dass ich nur deshalb keine Freundin finde, weil die Frauen einfach zu anspruchslos sind ^^.

Aber jetzt im Ernst: Was genau willst du mit so einem ?? Hast du dich das wirklich schonmal gefragt ?

Stewie schrieb:
Hab ihm schon eine SMS geschrieben dass ich hoffe dass die OP gut verlaufen ist und mir wünsche dass er bald wieder auf die Beine kommt ... habe aber keine Antwort erhalten

Wenn ich das so lese tust du mir echt leid. Du kümmerst dich um ihn, und bekommst dafür Ignoranz oder Beleidigungen.

Es gibt doch genug bessere Männer. Und damit meine ich jetzt keine langweiligen Schwiegersöhne.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Hab eben mit ihm geredet ... er hätte des alles nicht so gemeint und er liebt mich und blaa blaaa blaa ... ääh der will mich doch für dumm verkaufen !!! ... was soll das man :frown:
Habe bei dem Beitrag "gefällt mir" geklickt da Du es hier selbst sieht, er will Dich für dumm verkaufen.
Hat sich nichtmal unter kontrolle was er postet, muss für SEINE Fehler anderen die Schuld geben.
Bitte lass Dich auf so eine Scheisse nicht ein. Hak ihn ab und vergiss ihn schnellstmöglich.
Schick bitte auch die SMS nicht mehr weg. Mach das bitte echt nicht.

Benutzer104569 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jetzt hat er mir eben wieder geschrieben ne SMS er will mich nie wieder sehen und so :frown:

Benutzer122408  (26)

Benutzer gesperrt
Na das ist doch mal eine gute Nachricht!
So bescheiden wie das für dich jetzt sein mag, es ist das beste den Kontakt zu ihm vollkommen abzubrechen. Er ist es nicht Wert.

Benutzer104569 

Sorgt für Gesprächsstoff
es klingt mehr als bescheiden :frown: ... ich hätte als ich den thread erstellt habe nie gedacht dass ich hier irgendwann rumheulen werde dass schluss ist und ich damit nicht klar komme obwohl ich weiß das es das beste für mich ist

Benutzer125924  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ihm schon eine SMS geschrieben dass ich hoffe dass die OP gut verlaufen ist und mir wünsche dass er bald wieder auf die Beine kommt ... habe aber keine Antwort erhalten :frown:
Normales Verhalten... er möchte, dass Du ein schlechtes Gewissen bekommst.

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Lenk dich ab. Unternimm was mit freunden, geh weg ...
Und ruf dir, wenns dir schlecht geht, immer wieder in erinnerung wie er dich behandelt hat, auch jetzt noch. So behandelt man niemanden, erst recht nicht den man liebt!
Glaub mir, besser würde das nie werden. Irgendwann hast dann doch mal eine erwischt von ihm

Benutzer125924  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Lenk dich ab. Unternimm was mit freunden, geh weg ...
Und ruf dir, wenns dir schlecht geht, immer wieder in erinnerung wie er dich behandelt hat, auch jetzt noch. So behandelt man niemanden, erst recht nicht den man liebt!
Glaub mir, besser würde das nie werden. Irgendwann hast dann doch mal eine erwischt von ihm

Dem kann ich nur beipflichten.... vor allem werden die Abstände, wo er ausrastet auch immer kürzer werden. Vermutlich wirst Du das schon festgestellt haben. Auch wenns weh tut, klar, Du liebst ihn ja, bereite dem ein Ende. Nach einer Zeit wirst Du alles mit ganz anderen Augen sehen. Hab nur Mut.

Benutzer104569 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das stimmt, es wurde immer öfter, wo er ausgerastet ist und immer krasser.
Fühle mich total bescheuert, wieso liebe ich ihn und will ihn bei mir haben obwohl er so ein Arsch ist ... wieso kriege ich einfach nicht in meinen Kopf, dass er mir weh tut :frown:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
falscher Beitrag im falschen Thread^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren