im kino...wie kennenlernen?!

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
ich denk aber das is nur ein wochendjob, ich hätte ihn im meinen alter eingeschätzt, eventuell ein, zwei jahre älter.

oder ich bewerbe mich beim kino für nen neben/wochendjob.

xD

Er müsste eigentlich um dort arbeiten zu dürfen 18 Jahre alt sein. Wenn er jünger als 18 ist, darf er nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit arbeiten. Ist zumindest bei uns so, wie damit bei euch umgegangen wird weiss ich nicht genau. Bei Lakes steht ja auch er wäre 16.

Aber das mit dem Zettel ist doch ganz nett...Du glaubst gar nicht wie oft uns das passiert. Aber zu, besonders wenn man in diesen Bereichen jobbt. Daher...probieren kann man es. Allerdings würde ich mich so sehr auf ihn festlegen, schließlich kannst Du nicht einschätzen ob er eine Freundin oder sonst was hat.
 

Benutzer86634 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, mit den Arbeitszeiten ist das so ne Sache, ich darf Längstenfalls von 15:00 bis 23:45 uhr arbeiten.

Ich hatte bisher leider noch nicht das Glück eines Zettels, aber freuen würde ich mich sehr :zwinker:

bis dann
LAKES
 
2 Woche(n) später

Benutzer86747  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo, geh mal wieder ins kino und schau ob du ihn siehst, wenn nein schau nochmal ein anderes mal hin, wenn ja, dann könntest du ja ein gespräch mit ihm anfangen, wie lange er schon hier arbeitet....findet ihr euch beide dann symphatisch, dann ergibt sich das gespräch wie von selbst.

viel glück:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren