im herbst/winter minirock kombinieren....

Benutzer33408  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hi leuts

ich will meine miniröcke ja weiter anziehen( hab sie sonst immer im sommerurlaub an) und weiß einfach nicht so recht zu was sie am besten passen zu der jahreszeit
ich hab nen jeans und nen schwarzen rock
und im winter hatte ich zu dem schwarzen mal stulpen über den schuhen an
aber auf die dauer ist es langweilig immer das selbe zu tragen

also her mit bildern aus modeseiten und tipps von euch mädels....

achso...billig solls natürlich nicht aussehen


danke schonmal!!!!
 
D

Benutzer

Gast
Miniröcke allgemein wären für den Winter (!) nichts, find ich... wenn dann knielange Röcke kombiniert mit Stiefel oder so.
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde so ein schönen jeansrock mit Stiefeln und dicker strumpfhose toll.... :zwinker:
 

Benutzer32983  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag im Winter immer gerne Röcke, aber nie Miniröcke, die wären mir fast zu kurz.
Trag immer dazu dickere Strumpfhosen und Turnschuhe.
Kannst auch ohne Probleme Stiefel dazu anziehen
 

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
KLar gehen minröcke im winter, auch jeansröcke. Trag die immer in kombination mit stiefeln und strumpfhose, sieht chic und sexy aus und ich muss nicht auf meine röckchen verzichten :zwinker:
elle
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren