• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Grunde genommen verschweigt er mir etwas?

laoola
Benutzer191052  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich nehme an, dass ich von meinem mittlerweile aktuellen Freund Feigwarzen bekommen habe (damals sind die bei mir nach 4 Monaten Dating gekommen). Sie wurden entfernt, alles gut soweit.

Damals als ich ihm von meiner Diagnose erzählt habe, meinte er, dass er die auch mal hatte. Dass der Eingriff schnell geht und das alles schnell verheilt.

Ich habe ihn damals gefragt wann er die hatte, er sagte damals (letzten Sommer), dass er sie letzten Winter hatte.

Irgendwann haben wir noch vor einigen Wochen darüber geredet, da meinte er, dass er es vor 1-2 Jahren hatte. Davor hatte er wohl schon Jahre eine kleine Feigwarze am Penis. Er wusste aber nie was es ist und hat es ignoriert. Durch Rasieren wurde es aber immer mehr und mehr und dann hat er erst beim Arzt erfahren was es ist und die entfernen lassen.

Ich erinnere mich aber auch, dass wir als wir noch gedatet haben, zwei Wochen mal keinen Sex hatten. Damals hat er zu mir gesagt, dass er einen Pickel aufgeschnitten hat beim Rasieren und dann zum Arzt musste. Im Nachhinein denke ich, dass es eben eine aufgeschnittene Feigwarze war und er da seine Diagnose bekommen hat.

Wir haben zu dem Zeitpunkt eh schon ohne Kondom miteinander geschlafen, also hätte er mich nicht mehr vorwarnen können. Aber ich finde es hart, dass er nicht dazu steht, dass es während unser Zeit war. Könnt ihr ihn verstehen oder würdet ihr ihn in die Luft schießen?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Könnt ihr ihn verstehen oder würdet ihr ihn in die Luft schießen?
Nein, kann ich auch als Kerl nicht verstehen, sowas gehört - wenn man miteinander Sex hat - gleich gesagt.

Aber gleich in die Luft schiessen?
Wie läuft denn der Rest Eurer Beziehung?
Bist Du grundsätzlich mistrauisch was ihn betrifft?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
HPV kannst du schon ewig haben ohne es zu wissen. Dein Freund genauso.

Kondome schützen davor auch nicht komplett.
Du kannst genauso gut deinen Freund angesteckt haben.

und eine Feigwarze als solche zu identifizieren ist nicht immer einfach für einen Laien. also nicht unrealistisch, dass dein Freund es für was anderes gehalten hat.
 
laoola
Benutzer191052  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
HPV kannst du schon ewig haben ohne es zu wissen. Dein Freund genauso.

Kondome schützen davor auch nicht komplett.

und eine Feigwarze als solche zu identifizieren ist nicht immer einfach für einen Laien. also nicht unrealistisch, dass dein Freund es für was anderes gehalten hat.
Er hat es mit Sicherheit für was anderes gehalten. Aber er hätte es mir doch dennoch sagen müssen nach der Diagnose oder? Auch wenn wir davor schon Monate Sex ohne Kondome hatten?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #5
Absolut finde ich.
Spätestens als er es wusste.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
ja ALS er es wusste hätte er es sagen müssen.

Ich versteh nur nicht was du aus der Unehrlichkeit schließt. Was meinst du mit der verschweigt was?
 
laoola
Benutzer191052  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
ja ALS er es wusste hätte er es sagen müssen.

Ich versteh nur nicht was du aus der Unehrlichkeit schließt. Was meinst du mit der verschweigt was?
Na ja, dass ich es eben nicht gut finde, dass er nicht dazu steht, dass er es während unserer Zeit schon hatte als wir gedatet haben. Ich kann einfach nicht verstehen, wie er dazu nicht stehen kann oder will und weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
 
laoola
Benutzer191052  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #9
Ist das denn der einzige Vorfall, den er Dir verschwiegen hat, oder ist da noch mehr im Argen?

Ich meine, es gibt ja auch dies: Verdient er eine zweite Chance
 
laoola
Benutzer191052  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
also ihr habt euch kennengelernt und dein Freund hattev die Diagnose Feigwarzen?
und dann hattet ihr schon Sex ohne Kondom und er hat nichts gesagt?
versteh ich das richtig?
andere Krankheiten habt ihr auch nicht abgeklärt?
 
laoola
Benutzer191052  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
also ihr habt euch kennengelernt und dein Freund hattev die Diagnose Feigwarzen?
und dann hattet ihr schon Sex ohne Kondom und er hat nichts gesagt?
versteh ich das richtig?
andere Krankheiten habt ihr auch nicht abgeklärt?
Nein verstehst du nicht richtig. Er hat etwa 2,5 Monate nachdem wir angefangen haben zu daten die Diagnose bekommen (so meine Vermutung), denn in der Zeit wollte er auch keinen Sex und erzählte von dem Pickel am Penis, den er bei der Rasur aufgekrazt hat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Nein verstehst du nicht richtig. Er hat etwa 2,5 Monate nachdem wir angefangen haben zu daten die Diagnose bekommen (so meine Vermutung), denn in der Zeit wollte er auch keinen Sex und erzählte von dem Pickel am Penis, den er bei der Rasur aufgekrazt hat.
OK dann muss ich mich korrigieren. Dann finde ich nicht dass man ihm irgendwas vorwerfen kann.
Er hat dich In Keinster Weise gefährdet.
Und ihr habt euch gerade erst kennengelernt. Da finde ich es auch Nachvollziehbar wenn man mit krankheiten noch nicht hausieren geht. .

Ich vermute einfach es war ihm peinlich und er hatte Angst, dass er dann keine Chance mehr bei dir hat. Für mich durchaus nachvollziehbar.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
das ist einfach mega asozial.
wahrscheinlich hatte er angst du unterstellst ihm fremdgegangen zu sein o.ä.
aber er hat da einfach mal mit deiner gesundheit gespielt.
wie schwer das für dich wiegt, kannst du nur selbst beurteilen.
 
laoola
Benutzer191052  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
OK dann muss ich mich korrigieren. Dann finde ich nicht dass man ihm irgendwas vorwerfen kann.
Er hat dich In Keinster Weise gefährdet.
Und ihr habt euch gerade erst kennengelernt. Da finde ich es auch Nachvollziehbar wenn man mit krankheiten noch nicht hausieren geht. .

Ich vermute einfach es war ihm peinlich und er hatte Angst, dass er dann keine Chance mehr bei dir hat. Für mich durchaus nachvollziehbar.
Na ja, aber als er davon erfahren hat, haben wir ja schon ungeschützt Sex gehabt. Dann hätte er es doch erwähnen müssen oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Wir hatten Sex ohne Kondom
Warum habt ihr Sex ohne Kondom ohne abzuklären, ob ihr gesund seit? Habt ihr sonst irgendwelche Krankheiten getestet?

Er bekam die Diagnose
In der Zeit bis nach der Behandlung wollte er keinen Sex
Was auch vernünftig ist.

Ich denke, ihr seit beide genauso schuld, wenn ihr ungeschützten Verkehr habt ohne gegenseitig über STD zu reden und/oder Euch testen zu lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Also Reihenfolge:
Wir hatten Sex ohne Kondom
Er bekam die Diagnose
In der Zeit bis nach der Behandlung wollte er keinen Sex (gesagt, er hat sich einen Pickel aufgeschnitten)
Nach der Behandlung wieder Sex
4 Monate später ist es bei mir ausgebrochen

Er sagt bis heute, dass es eben 1/2 Jahre her ist, dass er es hatte.
Und woher weißt du jetzt genau, wann er die Diagnose bekommen hat? Du schreibst immer wieder etwas von Vermutungen.
Dein Arzt hat dir gesagt, dass du diesen Erreger nicht unbedingt Sexualpartnern mitteilen musst - warum ist es dann ein potenzieller Trennungsgrund, dass er dir die Diagnose nach deiner Vermutung zu spät mitgeteilt hat?
Wenn er den Erreger schon vor eurer zeit im Körper hatte, dann natürlich noch immer während eurer Datingphase.
Wenn das der Typ aus dem anderen Thread sein sollte: Der Trennungsgrund wäre für mich schon in der Art und Weise des Wechselns zu dir begründet. Da hat er halt so viel gelogen und verschwiegen, dass vielleicht eher daher die Unsicherheit kommt?
Ich denke, du musst dich mal ehrlich fragen, ob du ihm vertraust oder nicht. Ohne Vertrauen ist ja eine Beziehung auf Dauer zum Scheitern verurteilt.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #42
Ist es nicht so, dass man sich gegenseitig immer wieder anstecken kann? Soweit ich weiß, wird auch nach Abheilung für 2-3 Monate geschützter Sex empfohlen. Insofern denke ich schon, dass man seinen Partner über diese Diagnose zeitnah informieren sollte.
 
laoola
Benutzer191052  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #43
Und woher weißt du jetzt genau, wann er die Diagnose bekommen hat? Du schreibst immer wieder etwas von Vermutungen.
Dein Arzt hat dir gesagt, dass du diesen Erreger nicht unbedingt Sexualpartnern mitteilen musst - warum ist es dann ein potenzieller Trennungsgrund, dass er dir die Diagnose nach deiner Vermutung zu spät mitgeteilt hat?
Wenn er den Erreger schon vor eurer zeit im Körper hatte, dann natürlich noch immer während eurer Datingphase.
Wenn das der Typ aus dem anderen Thread sein sollte: Der Trennungsgrund wäre für mich schon in der Art und Weise des Wechselns zu dir begründet. Da hat er halt so viel gelogen und verschwiegen, dass vielleicht eher daher die Unsicherheit kommt?
Ich denke, du musst dich mal ehrlich fragen, ob du ihm vertraust oder nicht. Ohne Vertrauen ist ja eine Beziehung auf Dauer zum Scheitern verurteilt.
Ich weiß es nicht genau, aber so wie er es eben zwei Mal mit dem Pickel erwähnt hat, den er sich bei der Rasur aufgeschnitten hat, denke ich eben, dass es nur einmal passiert ist und zwar, als er sich die Feigwarze aufgeschnitten hat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #44
Ich weiß es nicht genau, aber so wie er es eben zwei Mal mit dem Pickel erwähnt hat, den er sich bei der Rasur aufgeschnitten hat, denke ich eben, dass es nur einmal passiert ist und zwar, als er sich die Feigwarze aufgeschnitten hat.
also weißt du jetzt oder denkst du, dass er damals feigwarzen hatte?
 
laoola
Benutzer191052  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #45
also weißt du jetzt oder denkst du, dass er damals feigwarzen hatte?
Ich denke es, er gibt ja nicht zu, dass er die hatte als wir gedatet haben. Er sagt ja es war vor unserer Zeit
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #46
Ich denke es, er gibt ja nicht zu, dass er die hatte als wir gedatet haben. Er sagt ja es war vor unserer Zeit
du wirst es nicht nachweisen können.
aber wie Theoderich Theoderich schon geschrieben hat solltest du deine Beziehung mal grundsätzlich klären. es liegt ja einiges im argen.
 
laoola
Benutzer191052  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #47
du wirst es nicht nachweisen können.
aber wie Theoderich Theoderich schon geschrieben hat solltest du deine Beziehung mal grundsätzlich klären. es liegt ja einiges im argen.
Nein, eigentlich ist alles andere gut, seitdem wir offiziell zusammen sind. Aber das ist eben das eine Thema, das mich nicht loslässt. Und ich frage eben um zu verstehen, wie man sein Verhalten, wenn es ben so war, wie ich vermute, tolerieren kann?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #48
das Problem hierbei ist schlichtweg, das Du Einerseits lediglich Vermutungen äußerst und Andererseits auch nicht weißt, was der Arzt ihm ggf. gesagt hat.
 
laoola
Benutzer191052  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #49
das Problem hierbei ist schlichtweg, das Du Einerseits lediglich Vermutungen äußerst und Andererseits auch nicht weißt, was der Arzt ihm ggf. gesagt hat.
Natürlich sind das nur Vermutungen, aber dennoch.: Nach 4 Monaten Sex mit ihm bekomme ich Feigwarzen. Wir haben in der Zwischenzeit keinen Sex, weil er sich 'einen Pickel aufgeschnitten hat'. Sobald ich die Diagnose habe, erzählt er mir, dass er es damals bemerkt hat, als es beim Rasieren immer mehr wurde und sogar geblutet hat. Weiß nicht, ob man da nur von einer Vermutung reden kann. Ist das nicht sehr auffällig?
 
laoola
Benutzer191052  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #50
heutzutage verwendet er auch nur noch Enthaarungscreme untenrum. Er sagt, das macht er, seitdem er das damals hatte um nicht wieder irgendwas zu verteilen. Wie kann er sich dann geschnitten haben?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Wie kann er sich dann geschnitten haben
na frag ihn das doch mal.

hab mir jetzt deinen anderen thread angeschaut.
es ist doch scheißegal, wie auffällig und sehr wahrscheinlich gelogen das alles ist.
er kann dich ja sogar monatelang belügen und betrügen und du bleibst bei ihm. schmetterst alles ab, was aufzeigt, wie unplausibel seine stories sind.
da muss man vielleicht auch einfach mal ehrlich zu sich selbst sein und sich eben eingestehen, dass man leider keine selbstachtung hat und diese ganzen gedanken (und vor allem die, die sich die foristen dazu machen), völlig fürn poppes sind.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #52
heutzutage verwendet er auch nur noch Enthaarungscreme untenrum. Er sagt, das macht er, seitdem er das damals hatte um nicht wieder irgendwas zu verteilen. Wie kann er sich dann geschnitten haben?

Also wenn er seitdem nur Enthaarungscreme verwendet, dann wäre es natürlich nicht möglich, sich zu schneiden. Außer er hat halt mal eine Ausnahme gemacht.

Hat er denn “in Deiner Zeit” immer nur Creme benutzt?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #53
Nein, eigentlich ist alles andere gut, seitdem wir offiziell zusammen sind. Aber das ist eben das eine Thema, das mich nicht loslässt. Und ich frage eben um zu verstehen, wie man sein Verhalten, wenn es ben so war, wie ich vermute, tolerieren kann?
alles ist gut bis auf die Tatsache, dass dein Partner eben ein Lügner ist.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #54
Ja natürlich trage ich auch eine Mitschuld. Habe mich testen lassen, alles war negativ. Es waren eben nur die Feigwarzen.
Dieser Test war dann aber erst jetzt? Und Ihr habt Euch nicht beide testen lassen, bevor Ihr zum ungeschützen Sex übergegangen seid?

Ansonsten hab ich den anderen Thread gelesen. Also sorry, so ein längerfristiger Betrug an gleich 2 Personen disqualifiziert ganz klar in meinen Augen. Da helfen auch keine Begründungen wie „Depression“ oder „konnte mich nicht trennen", das ist für mich im Wesentlichen Typfrage. Ich lasse mal den Anteil weg, den Du vielleicht selbst an der Situation hast. Aber mit so einem Menschen fehlt im Zweifel, wie es so viele andere damals schon schrieben, die Basis für eine Beziehung. Das rächt sich jetzt in meinen Augen, weil Dich diese neue Frage nicht loslässt. Und wenn diese vielleicht abgehakt sein sollte steht irgendwann wohl die nächste quälende Frage auf der Matte.

Mein Arzt sagt ich muss es zukünftigen Sexualpartnern auch nicht sagen.
Und, würdest Du trotzdem? Bzw. was hat Dich diesbezüglich die Geschichte mit Deinem Freund gelehrt?
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Also den konkreten Anlass werden wir hier nicht klären können: Du vermutest, dass er in dieser doch erheblichen Sache gelogen hat und siehst dafür gewisse Indizien. Sicher kann dir das hier keiner sagen. Das ist halt eine von vielen Dingen, die deutlich einfacher und auch schlicht besser wären, wenn du dich auf sein Wort verlassen und ihm vertrauen könntest - dass du das offensichtlich nicht kannst, weißt du ja schon seit Anfang der Beziehung.
Und da liegt auch ganz klar die Ursache, es war auch damals schon die Ursache deiner Unsicherheit, auch wenn es im Grunde um eine Lapalie ging.
Ob man das allgemein gesprochen tolerieren kann ist doch nicht der Punkt - du hast dich ja offensichtlich bisher entschieden, dass du dieses Verhalten, das er ja nicht zum ersten oder letzten Mal macht, tolerieren wirst. Da kann man dir auch von außen schlecht helfen.
Entweder lebe damit, dass du deinem Partner nicht wirklich vertrauen kannst oder höre auf, mit ihm eine Partnerschaft zu führen. Ihn dahingehend verändern zu wollen, dass er in Zukunft - aber diesmal wirklich, ehrlich, ganz fest versprochen! - gnadenlos ehrlich, offen und aufrichtig zu dir ist, halte ich für unrealistisch.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Im Grunde genommen verschweigt er mir etwas?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren