Im Gefühl gehabt, dass jemand vom gleichen Geschlecht etwas von euch will?

Habt ihr schonmal das Gefühl gehabt, dass jemand vom gleichen Geschlecht etwas von eu

  • ja

    Stimmen: 65 58,0%
  • nein

    Stimmen: 47 42,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
ja, passiert schon hin und wieder mal. entweder sag ichs oder versuchs durch nettes aber distanziertes handeln klar zu machen, dass ich nicht auf männer stehe.

mir tuts dann auch meistens leid weil diejenigen eigentlich immer sehr nett wirkten.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, nicht dass ich wüßte...
Ich kenne aber auch gar keine homosexuellen Frauen, Männer hingegen schon.
 

Benutzer80845 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, schon zweimal jeweils auf einer Party. Beim ersten Mal habe ich freundlich abgelehnt weil ich zu der Zeit nicht solo war. Und dann grade am letzten Wochenende. Diese mal habe ich es einfach mal gewagt. Am nächsten Wochenende werden wir was zusammen unternehmen und dann mal schauen...
 

Benutzer80484  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja und es war auch so. Sie hat mich mal begrabbscht und ich musste heftig ausrufen und sie zurecth weisen! SEit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört.:engel:
 
A

Benutzer

Gast
Habt ihr schonmal das Gefühl gehabt, dass jemand vom gleichen Geschlecht etwas von euch will?

Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Nicht nur das Gefühl :grin:

Meine jahrelange beste Freundin war Bi und ziemlich aktiv in der Szene. Durch sie habe ich eine Menge Schwule und Lesben kennengelernt und es blieb auch nicht aus, dass der Eine oder Andere Kerl interesse an mir zeigte. Was ich anfangs recht schwierig fand, denn menschlich reizen mich homosexuelle ungemein. Die, die ich kennenlernte, waren durch die Bank reifer und interessanter als die meisten Heteros die ich kannte. War mir nicht sonderlich sicher, ob ich selbst nicht ein Bi-Ader habe, bis ich es probierte. Doch sexuell bin ich auf Frauen fixiert, was ich manchmal sogar bedauere, aber seine sexuelle Orientierung sucht man sich halt nicht aus. Ich habe eine Menge sehr interessanter schwuler Männer kennengelernt, verstehen kann ich den Reiz. Auch wenn er bei mir halt nicht körperlicher Natur ist.
LG
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Ja, schon zweimal jeweils auf einer Party. Beim ersten Mal habe ich freundlich abgelehnt weil ich zu der Zeit nicht solo war. Und dann grade am letzten Wochenende. Diese mal habe ich es einfach mal gewagt. Am nächsten Wochenende werden wir was zusammen unternehmen und dann mal schauen.

na dann viel Spaß dabei - wie aufregend :eek:
 
C

Benutzer

Gast
Ne bis jetzt ned, wobei..hm ne, glaube ned.

Hm, hätte wohl auch keine Probleme damit, für nen Dreier bin ich immer zu haben :engel:
 

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Schon mal passiert, habe ihm erklärt, dass ich mit Männern net so wirklich was anfangen kann...:smile:
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hatte ich. Hat sich auch dann so irgendwie bestätigt:schuechte
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Ja, ich wurde schon öfters von Mädchen angesprochen. Keine Ahnung warum.

naja ich könnte mir schon vorstellen warum...

aber was sagen die denn dann? kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen wie eine frau eine frau anmacht... "wollen wir mal nen kaffee trinken gehen" oder wie geht das? :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Ja, es wurde mir mitgeteilt, hätte es aber wohl auch so früher oder später bemerkt. Allerdings waren die Gefühle rein sexueller Natur und ich wäre in diesem speziellen Fall auch niemals darauf eingegangen.

Ein anderes Mal ist "es" einfach passiert und da blieb vorher keine Zeit, um sich über die Threadfrage Gedanken zu machen.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren