• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Flugzeug/Flughafen in Mädchen verliebt (EgyptAir)

S
Benutzer174342  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

Ich fange mal an:
Ich bin gestern Abend mit meiner Mutter & Schwester von Frankfurt nach Ägypten (Kairo) in den Urlaub geflogen. Nachdem wir gelandet sind und uns an der Schlange angestellt hatten, wegen Passkontrolle dies das da ist sie mir direkt aufgefallen. An ihr war einfach alles perfekt (Locken, Körper, Gesicht) einfach alles! Sie war auch glaube ich ungefähr im gleichen Alter, wie ich. Als wir dann zu der Gepäckausgabe gegangen sind. Da habe ich sie auch gesehen. Sie war mit ihrer Familie genau an der selben Gepäckausgabe sie war ja auch im
selben Flugzeug wie ich (Habe sie erst gesehen bei der Passkontrolle) .

Ich habe mit meiner Mutter auf die Gepäcke gewartetet. Ich war ungefähr 5 Meter von ihr entfernt. Erst in dem Moment hat sie mich gesehen. Ich habe vom Augenwinkel gesehen, wie sie mich kurz angeschaut hat. Ich hatte in dem Moment eine bestimmte Körperhaltung gehalten. Dann hat sie genau im selben Moment mich imitiert bzw. meine Körperhaltung gespiegelt sie hatte davor ihre Arme über kreuz.

Ich habe absichtlich diese Körperhatung gemacht um zu gucken, ob sie mich imitiert. Das deutet ja meistens auf Interesse an, wenn die Körperhaltung imitiert wird. Ich habe dann auch kurz in eine Richtung geguckt und zufälligerweise hat sie nach ca. 1 Sekunde auch da hingeguckt. Ich wollte sie gerne ansprechen, aber ich habe mich nicht getraut, weil ihre Eltern Muslimer sind und meine Mutter ist ebenfalls Muslimin und meine Mutter war neben mir. Muslimische Eltern sind in sowas sehr streng also in Sachen Kontakt mit Mädchen liebe und so. Deshalb hatte ich mich nicht getraut. Nachdem sie ihre Gepäcke geholt haben sind sie zum Ausgang gegangen. Danach habe ich sie nicht mehr gesehen... :frown: Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich habe sie derzeit die ganze Zeit in meinem Kopf und denke die ganze Zeit an ihr.

Ich bin die ganze Zeit schlecht gelaunt und weiß nicht was ich machen soll. Ich bin einfach nur verzweifelt. Ich bin halt ein Mensch, der sich selten verliebt. Und wenn ich mich mal verliebe dann richtig. Ich weiß nicht mal ob man da von Liebe reden kann. Ich würde eher sogar sagen, dass ich krass Interesse an ihr habe. Ich weiß das sie deutsch kann, das habe ich gehört. Mehr nicht. Weiß einer vielleicht, wie ich ihr Insta herausfinden kann oder irgendwas. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

mit freundlichen Grüßen: sadlife
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #2
Ausser sie durch Zufall wieder zusehen kannst du wahrscheinlich nichts machen
 
S
Benutzer174342  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ausser sie durch Zufall wieder zusehen kannst du wahrscheinlich nichts machen
Denkst du sie hat aber Interesse an mir. Sie hat auch z.B mit überkreutzten Beinen mit ihrer Körperhaltung zu mir gezeigt.
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #4
Das kann ich nicht sagen, aber ich denke man sollte nicht zuviel in Körperhaltung interpretieren
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Denkst du sie hat aber Interesse an mir. Sie hat auch z.B mit überkreutzten Beinen mit ihrer Körperhaltung zu mir gezeigt.
Ist das wirklich wichtig, wenn du sie sehr wahrscheinlich nie wieder siehst?
Ich halte diese "Körperhaltung-Nachahmung zeigt Interesse" Theorie für ziemlich unsicher, es zeigt erstmal nur Aufmerksamkeit auf die Umgebung. Rein vom Sehen her findet man auch selten jemanden "interessant", so wie du es dir erhoffst, maximal attraktiv oder nicht. Um körperlich unbewusst auf jemanden zu reagieren, müsste ich mit dem wenigstens eine Unterhaltung führen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Du hast nicht 1 Wort gewechselt mit ihr, woher dann die Annahme das da Interesse bestehen könnte/ oder ist?

Nu ja jemanden nachmachen heißt doch erstmal nichts.

Ohne dir das nun madig machen zu wollen stecke da keine große Energie rein, die Wahrscheinlichkeit das ihr euch Wiedersehen werden ist nahezu ausgeschlossen. Und selbst wenn müssen da noch lange keine Gefühle vorhanden sein.

Dennoch hab eine Gute Zeit dort.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Machst du Urlaub dort? Wenn ja, denkst du sie könnte auch Urlaub dort machen? Bei mir ist es schon ein paar Mal vorgekommen das beim Heimflug manche Leute die selben waren wie beim Hinflug. Von daher würde da vielleicht eine (wenn auch geringe) Chance bestehen.

Ansonsten: Von Liebe oder Verliebtheit kann man da auf jeden Fall nicht sprechen. Du kennst sie ja nichtmal, du hast kein Wort mit ihr gesprochen. Es kann sein das sie gar nicht an Frauen interessiert ist oder das sie sogar einen Freund hat usw. Du weist nichts über sie und das sie die selbe Körperhaltung eingenommen hat wie du muss nichts heißen, ebenso wenig das sie dich angesehen hat. Wenn ich merke das mich jemand bewusst ansieht, sehe ich auch automatisch zu denjenigen hin. Das ist eine einfache Reaktion aber bedeutet nichts. Klar kann ich dann denjenigen attraktiv finden und mir vielleicht ne Zeit lang nicht aus dem Kopf gehen aber das wars dann auch schon.

Es tut mir leid, ich weis du hoffst auf andere Antworten aber ich denke alles andere wäre Wunschdenken. Und sie über das Internet zu finden ist ja ohne Namen ein Ding der Unmöglichkeit.
Versuche deinen Aufenthalt zu genießen und ich bin mir sicher das dir wieder Mal jemand über den Weg laufen wird der dir gefällt. :smile:
 
S
Benutzer174342  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Machst du Urlaub dort? Wenn ja, denkst du sie könnte auch Urlaub dort machen? Bei mir ist es schon ein paar Mal vorgekommen das beim Heimflug manche Leute die selben waren wie beim Hinflug. Von daher würde da vielleicht eine (wenn auch geringe) Chance bestehen.

Ansonsten: Von Liebe oder Verliebtheit kann man da auf jeden Fall nicht sprechen. Du kennst sie ja nichtmal, du hast kein Wort mit ihr gesprochen. Es kann sein das sie gar nicht an Frauen interessiert ist oder das sie sogar einen Freund hat usw. Du weist nichts über sie und das sie die selbe Körperhaltung eingenommen hat wie du muss nichts heißen, ebenso wenig das sie dich angesehen hat. Wenn ich merke das mich jemand bewusst ansieht, sehe ich auch automatisch zu denjenigen hin. Das ist eine einfache Reaktion aber bedeutet nichts. Klar kann ich dann denjenigen attraktiv finden und mir vielleicht ne Zeit lang nicht aus dem Kopf gehen aber das wars dann auch schon.

Es tut mir leid, ich weis du hoffst auf andere Antworten aber ich denke alles andere wäre Wunschdenken. Und sie über das Internet zu finden ist ja ohne Namen ein Ding der Unmöglichkeit.
Versuche deinen Aufenthalt zu genießen und ich bin mir sicher das dir wieder Mal jemand über den Weg laufen wird der dir gefällt. :smile:
Hallo,
Erstmal danke für die hilfreiche Antwort!
Ich bin aber ein Junge und kein Mädchen!
Ja, sie verbringt dort genau so wie ich in der gleichen Stadt Urlaub (Kairo). Denkst du aber wirklich, dass ich sie auf den Heimweg im gleichen Flieger sehen werde?? Ich bin für ca. 3-4 Wochen in Kairo (Ägypten)
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich bin aber ein Junge und kein Mädchen!

Sorry, dein Nickname leuchtete vorhin noch in Rosa bei mir auf von daher die Annahme :confused:

Denkst du aber wirklich, dass ich sie auf den Heimweg im gleichen Flieger sehen werde??

Ehrlich gesagt sehe ich keine große Wahrscheinlichkeit darin aber möglich wäre es. Bei mir war es zumindest schon einige Male so.
Ich möchte dir aber nicht zu große Hoffnungen machen. Deswegen rate ich dir das du trotzdem deinen Urlaub genießt und es einfach dem Schicksal oder Zufall überlässt. Es bringt dir ja letzten Endes nichts jemanden hinterher zu trauern den du nichtmal kanntest. Ich weis, hört sich immer leichter an als es ist :zwinker:
 
S
Benutzer174342  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Sorry, dein Nickname leuchtete vorhin noch in Rosa bei mir auf von daher die Annahme :confused:



Ehrlich gesagt sehe ich keine große Wahrscheinlichkeit darin aber möglich wäre es. Bei mir war es zumindest schon einige Male so.
Ich möchte dir aber nicht zu große Hoffnungen machen. Deswegen rate ich dir das du trotzdem deinen Urlaub genießt und es einfach dem Schicksal oder Zufall überlässt. Es bringt dir ja letzten Endes nichts jemanden hinterher zu trauern den du nichtmal kanntest. Ich weis, hört sich immer leichter an als es ist :zwinker:
Vielen Dank für die Antwort. Ich denke ich werde einfach das Thema auf sich beruhen lassen. Ich bedanke mich trotzdem.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #12
Wenn du doch noch was versuchen möchtest: such mal bei Facebook mach spotted Gruppen. Z.b. Spotted München oder wo auch immer du in den Flieger gestiegen bist. Dort kannst du dann anonym posten und nach ihr suchen. Vielleicht liest sie es oder jemand erkennt sie anhand der Beschreibung.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich glaube die Chancen stehen jetzt eher gering dass du sie wieder treffen wirst.

Außer du versuchst auf diversen Spotted Seiten dein Glück.

Alles GUTE :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
1. Ich glaube nicht, dass man das "verliebt sein" nennen kan.Du kennst sie nicht und hast nicht ein Wort mit ihr gewechselt. Das ist höchstens eine Schwärmerei aufgrund ihrer attraktiven Erscheinung. Von Liebe reden kann man erst recht nicht.

2. Körpetrhaltung imitieren vermittelt Interresse? Wo hast du das denn her?
Das höre ich zum ersten mal.

3. Woher weißt du, dass sie eine Muslima ist? Und warum versuchst du nich wenigstens Kontakt aufzunehmen? Wie streng ihre Elern sind kannst du nicht wissen. Das ist in entsprechenden Kulturkreisen häufig so, aber längst nicht immer.
[doublepost=1563853975,1563853557][/doublepost]Edit: Ich will wirklich keine Schwarzmalerei betreiben und es dir schlecht reden, aber ich sehe da wenig Chancen für dich.
Es ist nichtmal sicher, ob du sie je wieder siehst.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
Off-Topic:
2. Körpetrhaltung imitieren vermittelt Interresse? Wo hast du das denn her?
Das höre ich zum ersten mal.

Soo falsch liegt er nicht. Viele Körpersprachenexperten sehen das ebenso. Soll ein Zeichen dafür sein, dass der andere versucht, im Flow mitzuschwimmen. Die Pick Up Leute nennen es eher spiegeln und wird auch dort so gewertet. Da gehts eben drum, dass sich Menschen einander sympathischer sind, wenn sie Gemeinsamkeiten feststellen, auch unterbewusst. Man kann ein spiegeln oft beobachten, wenn Dates z.B. gut laufen. Kann also tatsächlich ein positives Zeichen sein, kann aber (wie hier) auch nur Zufall sein. Aber ja, oftmals passen sich Menschen, die einander sympathisch sind oder das signalisieren wollen in ihrer Körpersprache unbewusst dem anderen an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Off-Topic:


Soo falsch liegt er nicht. Viele Körpersprachenexperten sehen das ebenso. Soll ein Zeichen dafür sein, dass der andere versucht, im Flow mitzuschwimmen. Die Pick Up Leute nennen es eher spiegeln und wird auch dort so gewertet. Da gehts eben drum, dass sich Menschen einander sympathischer sind, wenn sie Gemeinsamkeiten feststellen, auch unterbewusst. Man kann ein spiegeln oft beobachten, wenn Dates z.B. gut laufen. Kann also tatsächlich ein positives Zeichen sein, kann aber (wie hier) auch nur Zufall sein. Aber ja, oftmals passen sich Menschen, die einander sympathisch sind oder das signalisieren wollen in ihrer Körpersprache unbewusst dem anderen an.

Interessant
 
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #17
Jein... spiegelnvon Personen wird haeufig im Gespraech gesehen. Vorstellungsgespraech, Diskussionen, an der Bar, usw.
Hier, ca. 30 Sekunden, vom Spiegeln zu Reden ist gewagt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren