Im Fitness angesprochen worden...sprecht ihr jede an?

Benutzer151040  (24)

Ist noch neu hier
Hey:smile:
ich wurde das letzte Mal im Fitness von einem Jungen (ca. 20-24J.) angesprochen, welcher mich wohl schon seit einer Weile beobachtet, da ich ihn fast jedes Mal dabei erwische wie er zu mir rüber schaut.
Das ging jetzt etwa schon 3-4 Wochen so und das 2-3x die Woche... ich beobachte ihn allerdings nicht die ganze Zeit, da mir sowas etwas schwer fällt mit dem Augenkontakt.
Nun hatte er mich angesprochen nachdem er mich mit einem Kumpel im Fitnessstudio gesehen hatte. Er hatte ihn auf einer Veranstaltung gesehen und gemeint dass ich eventuell auch dort gewesen sein könnte, aber er mich dort nicht gesehen hat (war ja auch nicht dort). Danach hatten wir etwas etwas über uns selber privat erzählt.

Ich muss dazu sagen, dass er mich erst angesprochen hatte als echt niemand in unserer Nähe war, der es hätte mitbekommen können. Jedenfalls hat es mich echt beeindruckt, dass er persönlich auf mich zugegangen ist und ich würde ihn echt gerne näher kennenlernen, aber bin nun etwas unsicher.

Denkt ihr er wollte einfach der Langeweile wegen ein Gespräch führen?
Sprecht ihr einfach Mädchen an ohne mehr von ihr zu wollen?
Wie könnte ich weiter vorgehen? Wir hatten erst ein Gespräch, aber sehen uns 2-3x die Woche

Danke für eure Antworten
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Warum er dich genau angesprochen hat, keine Ahnung. Aber ich denke mal nicht aus Langeweile. Vielleicht findet er dich nett. Darauf kann man ja das nächste mal aufbauen. Wenn du interesse hast, mußt du das schon bekunden. Grüße ihn das nächste mal, oder frag ihn ob ihr zusammen trainiert. Dann siehst du ja wie es sich entwickelt.
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Nun ja, in meinen Augen ist es entweder 1. wirklich wegen dem Kollegen, den er bei dir gesehen hat oder 2. nur ein Vorwand, um mit dir in's Gespräch zu kommen. Ich würde aber stark auf 2. tippen ( ohne Gewähr ).

Im Fitnessstudio wär ich aber immer doppelt vorsichtig, sowohl als Mann als auch als Frau.
Da sind genug Frauen, die sich wie ein Wanderpokal rumreichen lassen. Ebenso genau so viele Männer, die einfach jede anquatschen, bis es funktioniert .


Viel Glück mit dem Dude
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich muss dazu sagen, dass er mich erst angesprochen hatte als echt niemand in unserer Nähe war, der es hätte mitbekommen können. Jedenfalls hat es mich echt beeindruckt, dass er persönlich auf mich zugegangen ist und ich würde ihn echt gerne näher kennenlernen, aber bin nun etwas unsicher.
Freu dich doch einfach, dass er dich angesprochen hat. Offensichtlich bist du ihm aufgefallen. Wann würdest du denn einen Jungen ansprechen?
Wenn du Interesse an ihm hast, grüße ihn das nächste Mal wenn ihr euch seht und fangt ein lockeres Gespräch an. So kompliziert ist das alles gar nicht :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren