• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Ernst: Was ist an Sex so toll?

H
Benutzer155449  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es ist anstrengend
es macht verspannungen.
Ich mag das Schwitzen nicht.
So bis 30 fand ich nichts schönes dabei. Küssen und Streicheln schon aber was soll daran schön sein wenn der Penis drin ist. Das war mir ein Rätsel. Jetzt Mitte 30finde ich es immerhin etwas angenehmer also nicht mehr so sinmlos aber errgend keinesfalls. Partner gab es verschiedene. Orgasmen sind für mich normal. Aber nicht im Zusammenhang mit einem Penis sondern beim Reiten Radfahren etc.
Lesbisch bin ich auch nicht glaube ich...
Meine Frage das kann doch nicht sein dass sex wirklich so erregend ist!!!sagt ihr das alke nur weil ihr euch nicht traut oder ist es wahr?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Mir macht sex ne Menge Spaß. Warum? Sicher nicht deswegen weil ich mir nicht trauen würde das Gegenteil zu behaupten.

Mit dem richtigen Partner genieße ich einfach das Gefühl von Haut auf Haut, den heißen Atem und die Sehnsucht ihm endlich so nah wie möglich zu sein und genommen zu werden bzw. mir zu nehmen was ich will.

Dieses Gefühl ist zumindest für mich ganz real.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Für mich ist es weder anstrengend noch habe ich verspannungen danach und das schwitzen finde ich auch geil. :anbeten: den Akt an sich,die nähe zu ihm,seine Geilheit zu spüren und die Erleichterung nach einem Orgasmus finde ich hammer. :smile: Also ich traue mich was und sage das Sex durchaus erregend ist. :grin:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Naja, Sex ist idealerweise wie Essen, wenn man Hunger hat. Von daher ist das schon ziemlich toll, wenn der Sex gut ist (oder eben das Essen).
 
H
Benutzer155449  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Mir macht sex ne Menge Spaß. Warum? Sicher nicht deswegen weil ich mir nicht trauen würde das Gegenteil zu behaupten.

Mit dem richtigen Partner genieße ich einfach das Gefühl von Haut auf Haut, den heißen Atem und die Sehnsucht ihm endlich so nah wie möglich zu sein und genommen zu werden bzw. mir zu nehmen was ich will.

Dieses Gefühl ist zumindest für mich ganz real.
[DOUBLEPOST=1439306084,1439306002][/DOUBLEPOST]Haut auf haut und heisser atem dafur reicht küssen. Versteh ich nicht: was dir nehmen und was ist real
[DOUBLEPOST=1439306150][/DOUBLEPOST]
Naja, Sex ist idealerweise wie Essen, wenn man Hunger hat. Von daher ist das schon ziemlich toll, wenn der Sex gut ist (oder eben das Essen).
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Betreibst du denn Selbstbefriedigung? Hast du sexuelle Fantasien? Gibt es Erfahrungen, die dich von einem Moment auf den anderen ganz "wuschig" machen?

Um auf die Frage zu antworten: Für die meisten Menschen ist Sex etwas ganz besonderes.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
[DOUBLEPOST=1439306084,1439306002][/DOUBLEPOST]Haut auf haut und heisser atem dafur reicht küssen. Versteh ich nicht: was dir nehmen und was ist real
[DOUBLEPOST=1439306150][/DOUBLEPOST]
Wenn für dich die Sehnsucht nach vollkommenen, heißen körperkontakt so unverständlich ist, ist es auch absolut sinnlos dir das erklären zu wollen :smile:

Es ist einfach geil. Punkt.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Das Gute ist ja, du musst es nicht machen, wenn du Sex nicht magst. Zwingt dich ja keiner.

Ich liebe Sex und er macht mich glücklich.

Punkt
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Beim Blasen schwitze ich selbst jetzt nicht. :cool:
 
H
Benutzer155449  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Echt? Wie lust auf essen??? Das kenne ich aber im bezug auf sex unmöglich
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
H
Benutzer155449  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Das Gute ist ja, du musst es nicht machen, wenn du Sex nicht magst. Zwingt dich ja keiner.

Ich liebe Sex und er macht mich glücklich.

Punkt
Doch ich glaub eu h ja. Will rausfinden was das tolle ist . Will das a
[DOUBLEPOST=1439306910,1439306605][/DOUBLEPOST]
Betreibst du denn Selbstbefriedigung? Hast du sexuelle Fantasien? Gibt es Erfahrungen, die dich von einem Moment auf den anderen ganz "wuschig" machen?

Um auf die Frage zu antworten: Für die meisten Menschen ist Sex etwas ganz besonderes.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Doch ich glaub eu h ja. Will rausfinden was das tolle ist . Will das a

Also, wenn jemand keine Austern mag, dann mag er sie nicht. Dann kann ich ihm noch so lange erzählen, dass die gut schmecken.

Aber ich habe früher keine Oliven gegessen, kann ich mir heute gar nicht vorstellen...
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
An Sex ist so einiges toll - wobei ich denke, dass das wahre Feuerwerk im Kopf entsteht, darin wie man diese Sinneswahrnehmungen interpretiert.

Der rein technische Ablauf ist das eine, aber wirklich toll wird's für mich eben durch das gegenseitige Begehren, die Lust sich so unendlich nah zu sein, sich gegenseitig "hochzuschaukeln" und zu erregen, sich ineinander fallen zu lassen und die Welt aussenrum für ein paar Momente auszublenden, intim miteinander zu sein, Gelüste auszuleben, spüren wie die Partnerin sich einem hingibt, sich selbst hinzugeben und fallenzulassen, Begierden in Taten umzusetzen, einander zu spüren, zu fühlen, mit allen Sinnen zu genießen... Das kann zärtlich und liebevoll sein, dass kann wild und animalisch sein, das kann unglaublich spannend sein sich so zu lieben, zu begehren, zu erforschen, oder kennenzulernen. Darin liegt der wahre Kick, der Sex für mich zu etwas wirklich tollem macht, auf das ich nicht verzichten will. Kurz: Wie man Sex wahrnimmt ist Kopfsache, Bauchsache, Gefühlssache.

Du scheinst die Empfindungen dabei anders zu interpretieren als ich oder andere in diesem Thread. Vermutlich fällt es Dir deshalb schwer, es so richtig nachzuvollziehen. Vielleicht bist Du auch einfach asexuell veranlagt? :hmm: Verspürst Du denn nie ein Verlangen nach Sex? Wie fühlst Du Dich dabei? So rein emotional? Für mich klingt Deine Beschreibung sehr... analytisch. Als würde ein Forscher mittels Messwerten und physikalischer Formeln versuchen, die Faszination und Magie zu verstehen, die manche Menschen empfinden, wenn sie einen Sonnenuntergang sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #15
Off-Topic:
H hejjo : Ich hab den Thread mal in ein anderes Unterforum verschoben. Könntest du bitte außerdem drauf achten, deine Posts etwas leserlicher zu gestalten?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #25
Mir kommt es so vor als wärst du ehr Asexuell, hast dich aber Jahre lang Gesellschaftlichen zwängen hingegeben.


Zu meiner Deffinition. Sex ist etwas tolles, es ist für mich die aller oberste Stufe Zuniegung zu beweisen, miteinader zu evrschmelzen, nähr als sonst zu sein,etwas zu geben, etwas zu empfangen. ach ich kann das alles ganz schlecht in worte fassen. Ich hatte jetzt zwar noch nie den wirklichen Ober Hammer sex. Da ich bisher aber nur Sex mit Festen Partnerrinnen ahtte. War das imemr etwas hoch Emotionales, etwas das höher war und in den meisten fällen mehr bedeutet . Na ja abgesehen von zwei Ausrutschern mit einer Ex-Freundin.

Selsbt ich der da noch nicht so viel Selsbtvertrauen aufgebaut hatt und lange zeit Sex auch als Beziehungskiller angesehen ahtte. Kann dir Sagen, wei schön es doch ist.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #26
Zu deiner Ursprungsfrage was an Sex so toll ist:
*Der Moment, in dem der Partner in mich eindringt, in dem ich mich ausgefüllt fühle ist einfach unglaublich gut und macht süchtig.
*Die Hingabe und Leidenschaft ist bei mir beim GV viel mehr vorhanden als nur bei OV oder Petting
*Das Nähegefühl ist etwas ganz anderes, man kann die Reaktionen des Partners viel näher mitbekommen.
Allein schon wenn ich fühle wie ein Anspannen meiner Beckenbodenmuskulatur dazu führt dass sein Schwanz noch härter wird und zuckt :drool:
*Beim Sex kann mein Partner mich mal so richtig schön hart rannehmen, das geht bei den anderen Spielarten irgendwie nicht so gut.

Und das alles kommt von einer Frau, die zwar schon ziemlich oft Sex hatte, dabei aber vielleicht maximal in 5% aller Fälle (und das ist eher noch hochgegriffen) dabei kommt. Wenn ich noch jedes Mal kommen würde wäre es vielleicht sogar noch viel besser.

Zu deiner Situation:Hast du denn schon mehrere Partner gehabt und war das bei jedem Partner so, dass Sex dir keinen Spaß gemacht hat? Warum lässt du das dann bitte über dich ergehen?
Warum willst du Sex wenn er dich weder erregt noch dir Spaß macht?
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #27
Wie wäre es, wenn wir weiter vorne anfangen. Lass uns den Sex und die Lust mal kurz vergessen.
Hast du gute Freude oder Freundinnen? Oder Familienmitglieder, die du gerne hast?
Ich habe beides, meine Freundinnen umarme ich immer beim Hallo und Tschüss sagen. Manchmal nehmen wir uns auch länger in den Arm, wenn wir uns miteinander freuen oder trösten. Ich massiere sehr gerne, was meine Nichten sehr gerne in Anspruch nehmen. Dass wir uns gegenseitig den Rücken kraulen kommt gelegentlich auch in meinem Freundeskreis vor. Alles rein freundschaftlich, ohne sexuelle Komponente. Bei all dem bekomme ich ein wohliges Gefühl und fühle mich ruhig und tief glücklich. Kennst du das? Gibt es solche platonischen Zärtlichkeiten in deinem Leben auch?
Genießt du das, freust du dich darüber und gehst manchmal sogar absichtlich auf deine Freunde zu, weil du jetzt z. B. eine Umarmung haben möchtest?

Wenn all diese Berührungen die Farbe zart-blass-grün hätten, dann wäre Sex für mich knallneongrün. Die selbe Farbe, nur viel intensiver. Die selbe Empfindung, nur 10x so stark.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Warst du denn schon mal verliebt? So richtig?

Weil, was du schreibst kenn ich schon auch. Das analytische, distanzierte, eher mechanisch-körperpflegende, weils halt doch irgendwie mal wieder gehört... kann ich auch. Dann, wenn ich kein Stück verliebt bin. Nicht mal verschossen - es sich aber trotzdem irgendwie ergibt und der Aufwand nein zu sagen größer wäre, als einfach mit zu machen. Und nett is es ja auch irgendwie :zwinker:

Ich persönlich könnte auf Eindringen allermeist auch sehr gut verzichten, weils mir zusätzlich schlicht immer weh tut. Ich nehms halt hin, weils dazu gehört, und weil ich Schmerzen ziemlich gut aushalte. Aber wenns nach mir ginge bräuchte ich das in höchstens 4 bis 6 % der Fälle.

Aaaaaber irgendwie laufen völlig andere Reaktionen ab, wenn man tatsächlich verliebt ist. Zumindest bei mir. Mein Kopf geht nie ganz aus, aber er tritt zur Seite, sozusagen. Ich analysiere immer noch, aber das Ergebnis ist nicht mehr wichtig. Ich kann nicht "wirklich fliegen" - aber mit dem richtigen emotionalen Schmetterlingsstatus kann ich zumindest ziemlich hoch hüpfen :zwinker: Dann find ichs auch toller, ab von "joa, gehört halt irgendwie dazu"

Allerdings ein wirkliches Lustprinzip auf emotionaler Basis ist mir auch nicht bekannt. Falls dich das irgendwie tröstet. Ich kann IMMER rational sein, wenn ich will. Absolut immer. Manchmal will ich nichteso sehr, dann wirds weniger - aber weg gehts nie :zwinker: und so wirklich voller Emotionen, wie hier von einigen beschrieben - nein, kenn ich auch nicht. Keine Ahnung ob mich das stört...
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #29
Ja hab ich. Ich ekele mich nicht davor und ich will es auch machen. Nur was daran erregend sein soll ist mir ein rätsel. Und Wörter wie Hingabe und Hochschaukeln auch. Emotional fuhle ich mich schlecht dabei und danach. Benutzt
Du willst es eigentlich machen, fühlst dich dabei aber schlecht und benutzt? Das klingt für mich nicht gut. Kann es sein, dass es bei dir einmal einen Missbrauch gab? Nimmst du die Pille oder Antidepressiva? Beide können sich negativ auf die Libido auswirken, in Einzelfällen bleibt nichts mehr übrig, da reagiert jeder anders. Sollte nichts davon zutreffen, kannst du auch mal deine Hormone checken lassen. Es kann einfach an vielen Dingen liegen.
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #30
Das mit dem Radfahren... also da bin ich jetzt irgendwie hängen geblieben :-D
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #31
Hmm...ich glaube man kann dir so ohne weiteres nicht bieten, was du möchtest. Niemand kann dir "erklären" was an Sex toll ist. Wie schon bereits geschrieben wurde: Wie willst du erklären, welche Emotionen ein Sonnenuntergang bei dir auslöst? oder ein 24 Jahre alter Whisky aus den Highlands in Portweinfässern gereift? Das ist bei jedem ein bisschen anders.

Sex ist nichts technisches. Ich definiere Sex auch nicht als "reinstecken", da gehört viel mehr dazu. Alleine hier kann man sehen, dass du dich eher zu etwas zwingst und bisher nicht über die Gründe dafür nachgedacht hast. Du wurdest bereits mehrfach gefragt, ob du mal verliebt warst oder geliebt hast. Das ist zwar auch keine zwingende Voraussetzung für begehren, aber könnte auch einiges erklären.

Wenn du SB betreibst, dann müsstest du zumindest den Reiz verstehen, den sexuelle Handlungen haben können. Der Reiz ist es, das zu teilen. Sich gegenseitig den Gefallen zu tun etwas auszuleben und auszuprobieren und zu schauen wie man selbst und wie der andere reagiert. Es ist eine menschliche Interaktion. Wenn die Interaktion aber nicht über das "Penis reinstecken" hinaus geht, dann hat man da eben auch keinen Spaß dran.

Leider helfen deine kurzen Antworten nicht, dich besser einschätzen zu können und leider bist du auch nicht detailliert auf brainie brainie s Text eingegangen. Der war, und das sieht man an den Bewertungen, bisher der Beste. Wenn du also tatsächlich an einer Lösung interessiert bist rate ich dir, Satz für Satz auf diesen einzugehen und vielleicht zusätzlich noch etwas über dich und deine emotionalität zu erzhählen.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #32
Liebe TS, so wie du die Schilderungen über Sex nicht nachvollziehen kann, so wenig kann ich im Gegenzug deine Schilderungen nachvollziehen.

Du willst Sex haben, obwohl es dir nichts bringt und du dich spätestens danach sch*** fühlst? Warum ihn dann haben? Warum nicht mal ein paar Monate abstinent sein und gucken, ob sich bei dir irgendein Verlangen rührt? Falls du das schon mal ausprobiert hast und es nicht funktioniert hat: WARUM willst du dann überhaupt Sex? Um deinen Freund nicht zu enttäuschen/an dich zu binden? Weil du glaubst, "man" erwartet es von dir? Weil du hoffst, dass es doch irgendwann mal angenehm wird?

Und noch eine Frage, die mich ernsthaft interessiert: du machst SB, kommst wegen des "mechanischen Vorgangs" zum Höhepunkt und hast keinerlei Fantasien dabei? Wie funktioniert das? Bei mir geht ohne Kopfkino nichts. Also schon das genießen und was schön und geil finden, aber nicht der Orgasmus. Würde ich den Kopf ausschalten und mich rein auf die "Mechanik" konzentrieren, würde da null komma nichts passieren.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Off-Topic:
? Wie funktioniert das? Bei mir geht ohne Kopfkino nichts. Also schon das genießen und was schön und geil finden, aber nicht der Orgasmus. Würde ich den Kopf ausschalten und mich rein auf die "Mechanik" konzentrieren, würde da null komma nichts passieren.
och, ich kann bestätigen, dass das ganz gut funktioniert :grin: da wird der kopf einfach komplett ausgeschaltet...wie beim sex eben auch^^
früher hatte ich da nie kopfkino bei - heute sieht das anders aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Und noch eine Frage, die mich ernsthaft interessiert: du machst SB, kommst wegen des "mechanischen Vorgangs" zum Höhepunkt und hast keinerlei Fantasien dabei? Wie funktioniert das? Bei mir geht ohne Kopfkino nichts.
Off-Topic:
Gehöre auch zu Team "NoKopfkinoBeiSB" in den seltesten Fällen kommt das wenn überhaupt vor
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #35
Off-Topic:
och, ich kann bestätigen, dass das ganz gut funktioniert :grin: da wird der kopf einfach komplett ausgeschaltet...wie beim sex eben auch^^
früher hatte ich da nie kopfkino bei - heute sieht das anders aus.
Okay, dann bin ich halt anders. :grin: Bei mir wurde es in Verkrampfung ausarten, wenn ich versuchen würde, mir krampfhaft nix vorzustellen. Das geht ganz von alleine^^
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #36
An Sex ist so einiges toll, überhaupt wenn mein jemanden hat den man liebt. Aber Sex kann auch Spaß machen wenn man denjenigen nicht kennt. Das ist bei jedem Menschen anders, jeder findet was anderes toll und erregend. Das kann ganz normaler Blümchensex sein oder auch etwas wilderer Sex mit Sexspielzeug usw.
Man kann nicht sagen was man so erregend daran findet, es ist einfach so.

Hattest du schon mal jemanden den du wirklich geliebt hast? Vielleicht liegt es daran das du noch nie für jemanden diese Nähe empfunden hast.
Für mich hört sich das so an als müsstest du Sex haben. Das musst du natürlich nicht, es ist doch keine Pflicht! Es gibt nunmal Menschen denen es keinen Spaß macht. Das nennt man dann glaub ich schon Asexuell oder? :rolleyes:
Auch wenn du denkst du bist es nicht, für mich hört sich das so an.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #37
Off-Topic:

och, ich kann bestätigen, dass das ganz gut funktioniert :grin: da wird der kopf einfach komplett ausgeschaltet...wie beim sex eben auch^^
früher hatte ich da nie kopfkino bei - heute sieht das anders aus.
Off-Topic:
Ich weiß nicht, ob das hier rein passt.
Bei mir spielt immer das Kopfkino mit.
Bei meiner Frau ebenfalls.
Allerdings ist es so, seit wir den Womanizer für sie haben, ist das anders. Nur jetzt für diesen Bereich der SB.
Sie sagt, selbst wenn sie nicht will oder den Kopf ausschaltet, oder sich gar innerlich wehren würde, ist gegen diese mechanische Stimulation kein Kraut gewachsen. Der Orgasmus kommt. Ob sie will oder nicht. Und daher lässt sie es zu, weil es toll für sie ist.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #38
Es ist anstrengend
es macht verspannungen.
Ich mag das Schwitzen nicht.
So bis 30 fand ich nichts schönes dabei. Küssen und Streicheln schon aber was soll daran schön sein wenn der Penis drin ist. Das war mir ein Rätsel. Jetzt Mitte 30finde ich es immerhin etwas angenehmer also nicht mehr so sinmlos aber errgend keinesfalls. Partner gab es verschiedene. Orgasmen sind für mich normal. Aber nicht im Zusammenhang mit einem Penis sondern beim Reiten Radfahren etc.
Lesbisch bin ich auch nicht glaube ich...
Meine Frage das kann doch nicht sein dass sex wirklich so erregend ist!!!sagt ihr das alke nur weil ihr euch nicht traut oder ist es wahr?
Anstrengend: nicht unbedingt. Sex kann auch sehr langsam und zärtlich ablaufen. Wie kuscheln, nur mit Penetration. Wobei ich die anstrengendere Variante bevorzuge. ^^

Das Schwitzen mag ich auch nicht besonders. Aber ich nehms in Kauf weil gehört halt dazu und nur wegen des Schweiß werd ich nicht auf Sex verzichten.

Orgasmen sind für mich nur bei der SB normal, mit meinem Partner erlebe ich die sehr selten und nur sehr schwach. Nur wegen denen lohnt es sich zumindest in meinem Fall nun echt nicht. Wobei ich meinen Partner sehr gern beim Höhepunkt erlebe. Zu wissen, dass ich für diesen Kontrollverlsut und Gefühlsausbruch verantwortlich bin, gibt einem schon ein tolles Gefühl. Du kannst es dir vll analog zu dem schönen Gefühl vorstellen, wenn du für jemanden ein perfektes Geburtstagsgeschenk gefunden hast. Du freust dich, dass derjenige sich darüber freut und bist stolz, dass du für diese Freude sorgen konntest.

Doch, Sex ist so erregend, das ist kein Fake.
Es ist emotional toll, weil man die Nähe spürt. Jemandem nackt so nahe zu sein hat was mit Vertrauen zu tun. Man zeigt sich absolut verwundbar und mit allen Makeln. Trotzdem oder gerade deswegen so begehrt zu werden ist großartig. Und da spielen noch viel mehr Punkte rein, die sich gar nicht wirklich in Worte fassen lassen.
Außerdem ist es auch rein physisch schön. Berührungen sind eine tolle Sache, ich liebe kuscheln, streicheln, massiert zu werden und den ganzen Kram. Je nach Person und Stelle ist es halt unterschiedlich toll. Von Oma die Hand gedrückt zu bekommen ist was ganz Anderes als von meiner Schwester in den Arm genommen zu werden beispielsweise. Und am schönsten und intensivsten ist es eben, wenn mein Partner mich zwischen den Beinen streichelt. Und ich sehe und spüre seinen Penis gerne. Es gefällt mir schon meiner Schwester körperliche Aufmerksamkeit zu schenken, indem ich ihr die Schultern massiere oder die Haare kämme. Um Längen besser fühlt es sich an den Körper meines Freundes zu küssen.
Besser lässt sich aber auch die körperliche Komponente nicht beschreiben. Und man kann das ja auch nie trennen, Sex ist immer irgendwie ein Geflecht aus körperlichem und seelischem Empfinden.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Und noch eine Frage, die mich ernsthaft interessiert: du machst SB, kommst wegen des "mechanischen Vorgangs" zum Höhepunkt und hast keinerlei Fantasien dabei? Wie funktioniert das? Bei mir geht ohne Kopfkino nichts. Also schon das genießen und was schön und geil finden, aber nicht der Orgasmus. Würde ich den Kopf ausschalten und mich rein auf die "Mechanik" konzentrieren, würde da null komma nichts passieren.

Off-Topic:
Och doch, das ist ziemlich einfach. Es gibt eben Stellen und Bewegungen die funktionieren IMMER. Da kann ich an Reifenwechsel oder Einkaufslisten denken. Orgasmus gar kein Problem. Natürlich nicht wahnsinnig intensiv, aber rein mechanisch überhaupt kein Ding. Ich kann "entscheiden" einen Orgasmus haben zu wollen, die richtigen Punkte stimulieren - und voilá mehr brauchts nicht. Ich muss dazu nicht großartig Lust empfinden, und ein Gefühl des Fallen lassens oder hingebens schon gar nicht.
Ist wie ... duschen :zwinker:
Aber im Gegensatz zur TS fühle ich mich danach ich großartig anders als davor - höchstens ein wenig erfrischt.

Ist kein Kopf ausschalten in dem Sinne, von "emotionalem Genießen" - es ist schlicht egal, was ich dabei denke.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Im Ernst: Was ist an Sex so toll?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren