Im Elternhaus eine sturmfreie Bude für Sex benutzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Als ihr noch im Eltern haus gewohnt habt und eure Eltern ohne euch für ein paar Tage oder länger weggefahren sind, habt ihr diese Gelegenheit für ausgiebigen Sex benutzt?
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Mir war egal, ob meine Eltern daheim waren oder nicht. War nie ein Problem.
Wohne jetzt zwar nicht mehr daheim, aber Eltern sind grad in Urlaub und die Sauna ist so einsam und verlassen im Keller... werden wir definitiv ausnutzen. Nicht nur zum Saunieren :smile:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine Eltern haben immer vorbildlich unsere Intimsphäre respektiert.

Ich darf dabei besonders meine Mam loben, die nämlich mit grosser Neugier kämpfen muss :grin:


So gesehen hatte ich immer eine sturmfreie Bude. :smile:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ja schon...Ab und zu..Hatte früher nicht oft sturmfrei und mein jeweiliger Partner war unabhängig davon bei mir...Immerhin hab ich ein eigenes Zimmer und meiner Mom stört uns nicht. Seitdem sie wieder einen Freund hat, fahren sie schon mal für ein WE weg, dann wird die Zeit genutzt und man benutzt eher die ganze Wohnung für Zärtlichkeiten. Sex habe ich aber dennoch entweder Outdoor oder im eigenen Zimmer.
 

Benutzer62063 

Verbringt hier viel Zeit
Klar hab ich das genutzt :grin:
War aber auch bei Anwesenheitder Eltern kein Problem, nur dass man räumlich etwas eingeschränkt war :zwinker:
 

Benutzer81281 

Verbringt hier viel Zeit
ich wohne noch zu hause, und habe natürlich mein eigenes Zimmer, wo man ausgiebig gewissen Dingen nachgehen kann.
Problematisch wirds nur, wenn meine Eltern schlafen gehen, da sie direkt unter meinem Zimmer schlafen. Wenn man es dann übertreibt, ist das sehr gut hörbar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren