Im Bett länger durchhalten durch SB davor?

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne Frage an die Jungens (die Frauen können ja, wenn sie das denn so genau wissen für ihren Freund abstimmen :zwinker: )
Man hört ja öfters dass man angeblich im Bett länger durchhalten kann, wenn man sich kurz davor selbst befriedigt.
Klingt ja eigentlich auch logisch.
Jetzt ist es nur so, dass es sich bei mir genau anders herum verhält 0o
Wenn ich zb Abends Sex habe und mich Mittags oder sogar spätnachmittags selbst befriedigt habe, steht er Abends erstens nicht mehr so gut und zweitens ist es auch recht zügig vorbei.
Wohingegen ich die erfahrung gemacht habe, dass ich sehr viel länger durchhalte, wenn ich seit mindestens einem oder zwei Tagen keinen Orgasmus mehr hatte. Abgesehen davon, dass es sich dann besser anfühlt :zwinker:

Jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder bin ich da ein Sonderfall? :grin:

Ü

Benutzer

Gast
Wohingegen ich die erfahrung gemacht habe, dass ich sehr viel länger durchhalte, wenn ich seit mindestens einem oder zwei Tagen keinen Orgasmus mehr hatte. Abgesehen davon, dass es sich dann besser anfühlt :zwinker:

dann lass es doch so! :cool1: . wo ist das problem? :grin:

Gruß

P

Benutzer

Gast
Ich leg lieber 'ne 2. Runde ein, als nur eine längere. Also verzichte ich auf SB, wenn ich weiß, dass ich Sex haben werde.

Benutzer37103  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Es kann schon funktionieren! Nur darf man danach dann nicht zu lange warten. Sonst bringt es nicht viel.

Mir ist aber eine 2 Runde durchaus lieber als SB davor. :engel:

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund...

also die erste runde wird sehr kurz ausser es fand davor sb statt oder meine wenigkeit hat dazu beigetragen durch hand oder mund-...
ansosnten gibts aber meist ne 2. oder 3.te runde von daher is ok:zwinker:

Benutzer37103  (41)

Verbringt hier viel Zeit
also die erste runde wird sehr kurz ausser es fand davor sb statt oder meine wenigkeit hat dazu beigetragen durch hand oder mund-...
ansosnten gibts aber meist ne 2. oder 3.te runde von daher is ok:zwinker:

Naja, mit Übung braucht man auch keine SB oder Blow/Handjob davor. Aber als Mann ist das sicher angenehm :smile:

Benutzer89183 

Sorgt für Gesprächsstoff
wieso überhaupt vorher selbstbefriedigen und nicht einfach zwei oder mehr nummern hintereinander schieben?
so verschenkt man(n) doch nur geilen sex...

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
wieso überhaupt vorher selbstbefriedigen und nicht einfach zwei oder mehr nummern hintereinander schieben?
so verschenkt man(n) doch nur geilen sex...
zumindest ich konnte bisher noch nie direkt 2 oder auch 3 mal hintereinander.
Ich bin so ein Mensch, der dann erst mal ein paar Stunden ruhe braucht, auch weil ich nach der ersten Runde eigentlich gar keine Lust mehr habe :schuechte

Benutzer87705 

Benutzer gesperrt
Hm...!

Ich finde es einfach wesentlich angenehmer wenn ich vorher keine SB hatte. 24 Stunden am besten.
Er ist dann einfach noch nen stückchen härter und die Lust ist noch größer. Vorher SB versucht bei mir eher weniger Leistung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren